Kapitel 11

181 6 0
                                    

Es tut uns leid das es solange gedauert hat mit dem Kapitel mal wieder... Nur leider hab ich momentan ein paar tiefpunkte und Probleme in meinem leben voran leider diese Geschichte mit den updates leidet aber eins können wir versprechen das wir diese Geschichte bis zum Ende durch ziehen.

____________________________________

Adam Pov.

Da mir nix anderes übrig bleibt und mein Sohn mir wichtig ist muss ich wohl Jay frei lassen um mein Sohn zurück zu bekommen. Ich sah zu den Bösewichten rüber ,,In Ordnung wir tauschen Jay gegen mein Sohn!", geb ich mich geschlagen fürs erste. Ich liebe mein Sohn. Wenn ihm was passiert dann würde ich mir das nie wieder verzeihen. Ben ist mein Fleisch und Blut. Sogar meine Frau wäre am Boden zerstört wenn Ben irgendwas schlimmes passiert. Ben ist unser einziger Sohn. Unser Sohn. Das frei lassen von meinen Sohn gegen Jay muss getan werden.

Maleficent Pov.

Er knickte wirklich ein und denkt wir lassen Ben frei, so ein Idiot. Als Adam den Wachen befiehlt Jay frei zu lassen. Jay kam wieder zu uns zurück und Ben stand immer noch bei uns. Ich sah zu meiner Tochter, die ihren Freund noch immer das Messer an die Kehle hält und mit einen klaren "Nein" antwortet. Also ich würde Ben am liebsten die Kehle durch schneiden und ihn somit töten wenn ich das Messer so an sein Hals sehe, aber leider geht es ja nicht.

Mal Pov.

Wie sehr ich es auch hasse mich jetzt so zu verhalten, aber ich muss es so tun. Ich hab schließlich keine andere Wahl und ich würde Adam wirklich gern Ben zurück geben, aber es geht nicht. Ich liebe Ben ja aber ich traue Adam nicht übern weg. Ben muss bei mir bleiben. ,,Mal gib mir mein Sohn zurück!", rief Adam. ,,Nein! Ich traue dir nicht übern weg!", wurde ich sauer. ,,M...mal..", murmelte Ben. ,,Tu es nicht..", murmelte er weiter. Ben tut mir ja schon leid, er ist mein Freund aber ich kann nicht anders.

Gute Fee Pov.

Das kann nicht so weiter gehen! Ich muss was tun aber was? ,,Mal ich bitte dich hör auf!", rief ich zu ihr. ,,Hören sie auf!!", schrie Mal mich an. Jetzt reicht es. Ich begann leise ein Zauber aus zu sprechen um Mal und Maleficent die Magie weg zunehmen. Solange wie sie es nicht merken das ich Zaubere ist alles gut.

________________________________________

Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen :)

Man list sich sicher wieder :)

LG
All-Night-R5

Descendants #Zurück Zur Insel?#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt