Kapitel 9

187 7 3
                                    

Hallo ihr lieben <3

Hier ist ein neues Kapitel von uns beiden wieder. :)
Hoffen wir mal das es bei der schnelligkeit bleibt mit den Kapitels. :)

und jetzt viel Spaß beim Lesen

Eure
All-Night-R5 und R5Loverx3

_______________________________________

Jay Pov.

Vor einmal zog mich König Adam an meinen Kragen hoch und zerrte an mir rum, was sehr unangenehm für mich ist und auch weh tat da ich immnoch an diesen Baum gefesselt war. Adam sah mich bedrohlich an. ,,Jetzt sag mir wo die anderen und mein Sohn stecken und das sofort!!!", schrie er mich an. Sein Atem stank nach Knoblauch. Das stank fürchterlich. Bei diesen gestank wär ich schon längst weggelaufen aber ging ja nicht. Ich antwortete ohne ein an Zeichen von angst. ,,Wie schon gesagt nein! Ich sag dir und der Guten Fee rein garnix und jetzt macht mich los verdammt nochmal!!" Adam interessierte mein 'Nein' nicht. Er wurde noch mehr sauer, dabei knurrte er fürchterlich. ,,Wenn du mir nicht sagst wo die anderen stecken dann...!!", knurrte er lauter. ,,Komm sie schon! Sagen sie es mir! Was und dann?!", fragte ich sauer, dabei schrie ich ihn schon an.

Adam Pov.

Dieser Junge lässt es darauf an kommen und er hat null Manieren gegen über uns. Ich sah ihn bedrohlich aber auch wahrnend an. ,,Jay es reicht sag es mir !!" Jay sprach nur noch: ,,Kapieren sie es nicht? Nein heißt Nein!'' Dann zog ichJay noch mehr am Kragen und erhob meine Hand gegen über ihn. Bevor ich überhaupt ihm eine Ohrpfeige verpassen konnte, sah ich aus dem Augenwinkel ein Feuerball auf mich zu kommen. ,,DUCKEN!", schrie ich nur. Die GuteFee duckte sich, genauso wie ich. Ich sah geschockt in diese Richtung von wo der Feuerball kam und was ich da sah erschreckte mich noch mehr, denn da standen wirklich Carlos, Evie, Mal, Maleficent samt mein Sohn.

Mal ging ein paar schritte nach vorn vor den anderen. Sie sah mich an und dann die Gute Fee. ,,Gibt uns Jay wieder zurück und wir gehen wieder"!!", rief sie zu uns rüber. Die Gute Fee stellt sich zu mir und sie versuchte ihr Glück. ,,Mal sei doch bitte vernünftig und ergibt euch bitte einfach und gibt uns Ben..", Mal ging nicht auf das Gespräch ein, sondern sie spottete nur. ,,Sehe ich so aus?! Niemals und jetzt gibt uns Jay!" Ich seufzte nur. Was hab ich gesagt? IDann versuchte ich mit einem ruhigen Ton mitMal zu sprechen, aber ich weiss das dies uns nichts bringen würde.

,,Mal hör bitte auf die Gute Fee und ich verspreche es kommt niemand zu schaden und wir tun euch ohne euch weh zu tun sofort zurück nachhause auf die Insel..." dies sprach ich um sie so zu überzeugen. Es sieht erst so aus, als ob Mal ein knicken würde aber dann nach ein paar Sekunden allerdings antwortet sie mir. ,,Nein!!", schrie sie zu uns rüber. Das darf doch nicht war sein! Ich hab keine lust mehr darauf auf diesen Kindergarten von denen, worauf ich daher zu den Wachen sah. ,,Es reicht! Wachen, schnappt sie euch alle!!, aber passt auf meinen Sohn auf!!", befielte ich ihnen. Die Wachen gingen sofort auf die anderen los.

Mal Pov.

Ist das König Adam sein ernst? Mir musste schnell was einfallen. Meine Blicke fielen zu den anderen besonders zu meiner Mutter und Ben, meinem festen Freund. Denk, denk, denk Mal. Mir viel nichts besonderes ein, bis ich ein das Messer in Evies Hand sah. ,,Evie! Gib!", rief ich. Evie folgte meiner Blicke. Sie schmiss mir das Messer rüber ohne zu zucken. ,,Mal was hast du vor??"; fragte mich Ben leise und schon packte ich ihn mir. Das Messer hielt ich an seiner Kehle. ,,STOP!!", rief ich bedrohlich. ,,Ein schritt weiter und dein Sohn ist tot!!", rief ich sauer dann dazu. Ben sah mich mit großen Augen an. ,,Keine sorge... ich töte dich nicht.. ich liebe dich doch...", flüsterte ich leise zu ihm runter. Natürlich töte ich Ben nicht, so bescheuert in ich wiederum auch nicht. 

Ben Pov.

Mal hielt mit ein Messer an die Kehle. Mit den Worten das sie es nicht tut hatte ich keine Angst mehr. Mal würde mir niemals weh tun. Sie liebt mich so wie ich sie. ,,WACHEN HALT!", rief mein Vater. Seine Blicke waren besorgt, aber auch geschockt. ,,Mal tu es nicht!", rief er. ,,Dann zieh deine Wachen komplett zurück und deinen Sohn lasse ich am leben!"m rief sie nur noch. Ich fragte mich nur noch wann ist dies endlich hier alles vorbei.

_______________________________________

Viel Spaß nochmal beim Lesen lieber Leser und Leserinnen. :)
Likes und Kommentare sind gerne erwünscht

Descendants #Zurück Zur Insel?#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt