Kapitel 6

293 10 0
                                    

Es tut mir so leid, ich hab es doch nicht eher geschafft wegen der Arbeit da ich immer um die 17 Uhr Zuhause bin und bekomme es nicht hin ein Kapitel regelmäßig rein zu stellen.

LG
All-Night-R5
____________________________

Maleficent Pov.

Wir liefen seit einer Stunde schon in diesem Wald herum um Holz zu suchen. Ich musste mich wirklich zusammen reißen um mich nicht zu übergeben wegen diesen Ben und meiner Tochter. Wie die zwei da Späße machen und sich andauernd an schauen und umarmen, das ist zum kotzen. ,,Könnt ihr beide mal damit auf hören und das Holz richtig auf sammeln?? ich hab keine Lust Stunden lang durch die Gegend zu rennen!", meckerte ich meine Tochter und ihren so genannten Freund an. Die beide drehten sich zu mir um und Mal meinte genervt: ,,Nur weil du keinen hast ?!" Sie drehte sich wieder um. Ich war kurz da vor meine Tochter und deren Freund in eine Kröte zu verwandeln aber ich beschloss es lieber zulassen wegen mein Plan.

Mal Pov.

Nur weil meine Mutter so gefühllos und alleine ist, heißt es nicht das Ben und Ich nicht unsere Dinge tun können? Ich könnte ihn ja küssen aber das würde meiner Mutter noch weniger gefallen, aber lieber nicht da ich nicht will das sie Ben etwas tut. Ich und Ben beschlossen aber auf zuhören und Holz schnell zusammen zu suchen vor sie noch ausrastet. Als wir später in unsere Hütte kamen sahen uns alle an. ,,Wo wart ihr solange?", fragte uns Carlos. ,,Ben und Mal...", sprach meine Mutter zickig und packte das Holz zum Ofen. Die anderen sahen uns an, während Ben und ich uns frech angrinsten. Ich fand es wirklich lustig meine Mutter zu ärgern, weil sie es verdient hatte.

Jay Pov

Bei Maleficent merkte man es echt an das sie genervt war von Mal und Ben. Beide sind ja verliebt, daher war sie ja genervt aber das fanden wir alle lustig. Aber wieso sammeln die Holz wenn Mal und Maleficent zaubern können? Naja egal. Hauptsache wir haben Holz um den Ofen anzumachen um uns zu wärmen.

~ Abends ~

Ben Pov.

Abends saßen wir alle vor dem Ofen, da Jay und Carlos sich darum gekümmert hat. Die einzige die in einer Ecke saß war Mal's Mum. Naja egal.
Mal saß neben mir. Ich hatte mein Arm um sie, wir kuschelten gemeinsam.

____________________________

Ich weiß das Kapitel etwas kurz, bin auch nicht zu 100% zu Frieden mit dem Kapitel aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.

Hofe es hat euch trotzdem gefallen bis zum nächsten mal :)

Lg

All-Night-R5

Descendants #Zurück Zur Insel?#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt