Hallo meine lieben.
Nach lange Zeit genauer nach über ein Jahr kommt hier endlich ein neues Kapitel für euch und es tut mir schrecklich leid das solang dauerte aber ich hab so ein Schreibblockade das mir das Kapitel sehr schwer viel und es nur mit Hilfe von meiner beste Freundin NiallHeartx3 . Wir hoffe es gefällt euch :)
Lg.
_________________________________________Gute Fee Pov.
Den Zauber ausgesprochen hatte ich ausgesprochen. Maleficent und Mal sahen mich nur noch geschockt an. ,,Was haben Sie getan?!", schrie Maleficent. ,,Ich tat das richtige! Also reicht es langsam!", schrie ich natürlich zurück. ,,Das können sie doch nicht machen! Das ist meine Magie! Sie haben kein Recht mir dies zu wegzunehmen!!", schrie plötzlich Mal. ,,Es war wirklich das richtige mein Kind!", es war auch das richtige. Prinz Ben war immer noch in ihren Armen gefangen. Seine Blicke fielen immer wieder auf Mal.
Ben Pov.
,,Mal bitte... die Gute Fee meint es nur gut..", murmelte ich leise zu Mal. ,,Sie kann mir doch nicht meine Magie nehmen.. das darf sie nicht..", sagte sie leise zu mir. ,,Es ist nun passiert.. also bitte lass mich los.. wir finden gemein eine Lösung wenn du mich frei lässt.. du weißt wir haben bis hier und jetzt alles zusammen geschafft.. ich bin dein Freund und meine es ernst..", sagte ich ihr in vertrauen. Mal sah mich an. Ihr Gesichtsausdruck war nicht gerade toll. Sie wirkt nachdenklich. ,,Mal bitte..", flehte ich sie an. Ich hoffe wirklich das sie mich los lassen wird.
Ich weiß das Mal ein Herz hat und mir niemals wehtun wird. Sie kann es nämlich nicht und ich weiß das wir uns lieben. Meine Blicke fielen auf ihren Arm der mich immer noch umklammert. Solange warte ich auch bis sie den Arm weg macht.
Mal Pov.
Ich Liebe Ben sehr aber ich kann ihn doch nicht einfach loslassen auch wenn meine Magie von der Guten Fee entzogen wurde. Ich sah zu meiner Mutter. Sie wirkt immer noch sauer auf die Gute Fee. Jay, Evie und Carlos standen da wir angewurzelt. Sie wissen gerade bestimmt nicht was wir machen sollten oder etwa nicht? Ach ich weiß es nicht. Was soll ich nur tun? Soll ich Ben frei lassen? Meint er es wirklich ernst? Er ist mein Freund, ich sollte ihm vertrauen aber was wird Adam machen wenn ich ihn frei lasse? Ich kann Adam weiterhin nicht trauen.
Meine Gedanken kreisten um alles. Was soll ich bloß tun? Ben war immer noch in meinen Armen, weil ich ihn immer noch fest halte. Ist doch alles scheiße jetzt.
_________________________________________
Wir hofen euch hat das Kapitel gefallen wir wissen es nicht solang aber wir wollten euch unbedingt nach solange Zeit euch ein Kapitel geben. Ich kann es nicht versprechen ob den Monat noch ein Kapitel kommt aber ich versuch es eins zu schreiben bei der Arbeit in meiner Pause übers Handy.
Bis zum nächsten Mal.
Lg
All-Night-R5
DU LIEST GERADE
Descendants #Zurück Zur Insel?#
FanficDie 4 Freunde Mal, Jay, Evie & Carlos werden zusammen mit Mal's Mutter Maleficent wieder zurück auf die Insel der verlorenen verbannt. Nach dem Vorfall bei der Krönung von Ben, hatten doch alle ihre Zweifel. König Ben wollte nicht das die 4 Nachkom...