Ich wünsche euch viel Spaß mit den 2 Kapitel. :)Eure
All-Night-R5__________
Evie Pov.
Nach dem wir uns zum zweiten mal verlaufen haben im zellen Trakt, meldet sich Maleficent zu Wort. ,,Ihr läuft die ganze zeit falsch! So werden die uns finden!!" In diesen einem Moment packt sie Mal am Arm und drehte den Spieß um und zog sie mit. Natürlich rannten wir hinterher.
Maleficent Pov.
Ich kann es nicht glauben, meine Tochter hat einfach so alle Bewusstlos gezaubert, damit wir abhauen konnten. Vielleicht ist meine Erziehung doch noch bei Mal zu retten, spätestens wenn die uns finden und uns verbannen. Solang tue ich auf liebe Mutter, vielleicht machen sie mir so auch die Fesseln ab. Ich hoffte auf vertrauen. Als ich den Ausgang sah, rannten wir zur Tür und Carlos öffnet sie leise und sah sich um. ,,Da sind alle und warten.. wie sollen wir da lebend davon kommen?", flüsterte er verzweifelt. Wir guckten alle zu Mal. ,,Was?", sprach sie verwirrt. ,,Meine Güte Mal! Sag den Spruch auf damit alle umkippen und wir abhauen können!", meinte ich leicht gereizt. Mal äffte mich nach und sprach dann den Spruch.
Carlos Pov.
Nach dem alle bewusstlos geworden sind, flüchteten wir alle schnell in den Wald. Nachdem wir stundenlang durch den Wald ohne jegliches Ziel geirrt sind, kamen wir an einem verlassenen und schäbigen Hüttchen an. Wir beschlossen uns hier erst mal für die nächsten tagen ein Lager auf zu bauen. Drin in der Hütte, saßen wir auf Stühle, die Mal samt Tisch und Betten her gezaubert hat. ,,Jay du sammelst Holz für den alten Holzofen und den Kamin damit nicht frieren müssen..", teilte Mal Jay mit und gab ihm einen Korb den sie auch her gezaubert hatte. Dann sah Mal zu mir und Evie. ,,Ihr beide sucht Essen und Wasser damit wir nicht verhungern und verdursten müssen.", teilte sie uns auch ein und gab und alles. Evie guckte fragend zu Mal die sofort verstand was Evie meinte. ,,Ich bleib hier und pass auf das meine Mutter.. nicht das sie abhaut oder irgendwas anstellt.", erklärte sie. Nachdem alles geklärt war, machten wir uns auf den weg um alles zu erledigen was uns Mal auf getragen hatte. Evie und Ich sammelten gerade ein paar essbare Pilze und auch Beeren bis Evie mich ansah. ,,Meinst du sie finden uns?"
An ihrer Stimmte erkannte ich sofort ihre Angst. ,,Ich weiß es nicht aber ich hoffe sie finden uns nicht..", sprach ich. Sie nickte nur. Danach suchten wir weiter bis wir zu einem Fluss gingen der nicht gerade weit von uns weg war.Mal Pov.
Jetzt sitze ich alleine mit meiner Mutter in der Hütte. Na super das kann ja noch was werden und ich meine nicht nur wegen meiner Mutter die ich mit befreit habe. Ich weiß nicht mal warum ich sie mit genommen habe. Eigentlich gehörte sie verbannt und zurück auf diese Insel. Aber dann wirklich ohne wiederkehr. ,,Mal?", riss mich meine Mutter aus meinen Gedanken. ,,Was?!", fragte ich gereizt. Kann sie mich nicht einmal in Ruhe lassen? Wegen ihr sind wir doch hier oder nicht?! Naja okay und wegen mir, weil ich die Wachen bewusstlos gezaubert haben und wir deswegen auf der Flucht sind. ,,Warum hast du mich mitgenommen?", fragte sie mich. Ich sah sie verwundert an. ,,Keine Ahnung? vielleicht, weil du meine Mutter bist?", fragte ich verwundert. Ohmann das kann noch heiter werden.
__________
So das wars mit den 2 Kapitel :)
Wir hoffen es hat euch gefallen :)
Eure
All-Night-R5
DU LIEST GERADE
Descendants #Zurück Zur Insel?#
FanficDie 4 Freunde Mal, Jay, Evie & Carlos werden zusammen mit Mal's Mutter Maleficent wieder zurück auf die Insel der verlorenen verbannt. Nach dem Vorfall bei der Krönung von Ben, hatten doch alle ihre Zweifel. König Ben wollte nicht das die 4 Nachkom...