Hallo liebe Leser.
Es tut uns sehr sehr leid das wir nichts mehr schreiben, aber wir haben momentan sehr viel um die Ohren und versuchen die Tage wieder diese Geschichte Online zu stellen.
Aber habt erst mal Spaß dieses hier zu lesen. :)Eure
All-Night-R5____________________________
Ben Pov.
Ich sah mir alle nochmal an bis ich Evie fragend anguckte: ,,Wie soll ich euch helfen? Ich hab nix mit außer Wasser und etwas zu essen. Ihr müsst zum Arzt...", als ich das mit dem Arzt erwähnte, schüttelt Jay mit den Kopf und lehnte ab. ,,Nein geht nicht Ben, wir werden danach sofort auf die Insel verbannt und wir wollen alle nicht zurück.. außer mit Maleficent, sie kann ruhig wieder verbannt werden..", sprach Jay. Ich schaute zu Mal und Evie runter. Vielleicht stimmen Sie mir mehr zu, aber da hab ich mich ebenfalls geirrt, den beide schüttelten mit den Kopf. Ich packte mir frustriert in die Haaren. ,,Das aber keine Lösung Leute, schaut euch doch mal an, ihr braucht ärztliche Versorgung.. Ihr könnt doch nicht einfach hier liegen..", sprach ich und machte mir sorgen um alle.
Mal Pov.
Ben hat ja recht, aber wir können nicht, auch wenn es uns so schlecht geht. Klar die Versorgen uns zwar sofort aber im gleichen Atemzug sind wir dann auch schon auf der Insel der Verlorenen und ich will da nicht zurück. Ich fühle mich hier in Auradon wohl und nicht da. Aber andersrum hat Ben recht, wir können hier nicht liegen und hoffen das es uns bald wieder gut geht, es wird höchstens schlimmer und das schlimmste wer wenn einer von uns stirbt vor Fieber. ,,Ich mach dir ein Vorschlag Ben, du bringst uns ein Arzt hier hin, der uns versorgt mit Medikamenten und uns untersucht..", seufzte ich. Carlos guckte mich völlig geschockt an. ,,Sag mal bist du dumm mal? Der verpetzt uns sofort wenn er zurück ist!!", meinte er aufgebracht und das bei sein Zustand. Ich dreh mich mit meinen Kopf zu Carlos und erklärte ihm: ,,Wird er nicht Carlos, Ben geht außen Wald und benachrichtet irgend ein Arzt und bringt ihn hier hin, nach dem er uns versorgt hat, sag ich ein Zauberspruch das er bewusstlos wird und sag noch ein Spruch damit sein Gedächtnis gelöscht wird warum er noch mal zum Wald kam." sprach ich und grinste dabei. Ben sah mich unsicher an. ,,Bist bist du dir sicher?" Ich nickte nur. ,,Ja Ben und jetzt bitte beeile dich..", sprach ich. Ben ging dann.
Evie Pov.
Als Ben dann ging sah ich zu Mal. ,,Er hat sich wirklich sorgen gemacht Mal..", sprach ich. ,,Ja ich weiß aber wir müssen in den Moment hart bleiben.. ich weiß wir finden es zuhause nicht toll.. aber auch im Schloss eingesperrt zu sein macht es auch nicht gerade besser..", meinte sie. Ben machte sich sicher richtig sorgen, es kann sein auch mehr sorgen um Mal, das sah man ihm an. Ich hoffte nur manchmal das Mal auf ihr Herz hört.
~ Ca. 1 Stunde später ~
Nach einer Stunde später kam auch Ben mit dem Arzt zu uns in die Hütte. Der Sturm hatte aufgehört. Ein gutes Zeichen.
Der Arzt kam zu uns und versorgte erst die beiden Jungs, dann Maleficent und zuletzt uns beiden Mädels. Wir waren endlich wieder gesund. Mal zauberte dann uns essen und uns was zu trinken. ,,Ben Deal war Deal..", sprach sie. ,,Ja daran halte ich mich..", meinte er. ,,Heißt das wir bleiben erstmal hier?", fragte Jay. ,,Ja besser ist es.. wenn wir zurück gehen dann werden wir wieder eingesperrt und das ist wirklich nicht toll..", sagte Mal. Von Jay kam nur ein 'Ok'.____________________________
Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen :)
Bis zum nächsten mal :)
Eure
All-Night-R5
DU LIEST GERADE
Descendants #Zurück Zur Insel?#
FanficDie 4 Freunde Mal, Jay, Evie & Carlos werden zusammen mit Mal's Mutter Maleficent wieder zurück auf die Insel der verlorenen verbannt. Nach dem Vorfall bei der Krönung von Ben, hatten doch alle ihre Zweifel. König Ben wollte nicht das die 4 Nachkom...