Ich musste ständig Frau Garcia angucken. Wahrscheinlich nur, weil sie die neue Lehrerin war.
Als ich nach Schulschluss nach Hause kam, fand ich den USB-Stick in meinem Briefkasten. Ich schloss ihn natürlich sofort an meinem Laptop an und zog die Alben auf mein MP3-Player. Ich wollte doch nicht mein Handy mitnehmen, da ich Angst hatte, es zu verlieren. Also zog ich die Alben auf meinen MP3-Player. Ich war schon ziemlich aufgeregt wegen dem morgigen Turnier aber freute mich auch.
„ Mal gucken wie das Turnier wird “ , dachte ich mir, bevor ich die Augen schloss und einschlief.
Sie schaute mich an und lächelte. Auf einmal fing ich an zu weinen. So sehr, dass sie mich in den Arm nahm und mich tröstete. Sie roch so gut.
Ich erwachte mit lautem Herzklopfen. Was machte Frau Garcia in meinem Traum? Was hatte das zu bedeuten?
Naja egal, denn das große Turnier stand an diesem Tag an. Die Fahrt dauerte, wie gesagt, sehr lange. Also stopfte ich mir meine Stöpsel ins Ohr und hörte in die neuen Alben hinein.Ein neues Album war von Kings of Leon. „ Only by the night “. Das erste Lied, was ich in diesem Album mochte, war Be Somebody.
Ich hörte es ein paar Mal, bis ich an meinen Traum von gestern Nacht denken musste. Ich dachte auf einmal an Frau Garcia und wie sie über das Fußballfeld läuft. Bis heute weiß ich nicht, wieso ich daran denken musste. Es kam mir einfach in den Sinn. Als ich weiter hörte, fiel mir noch ein Lied auf. Closer. Bei diesem Lied musste ich mir vorstellen, wie Frau Garcia in Zeitlupe auf mich zu lief und mich anlächelte. Dies gefiel mir irgendwie. Allgemein war sie gar nicht so hässlich. Ich weiß, dass die anderen sie total hässlich fanden und auf dem ersten Blick war sie das auch. Trotzdem wunderte mich es, dass ich so oft an sie denken musste. Ich dachte mir :„ Mal gucken, wie es auf dem Voltiturnier wird “.
DU LIEST GERADE
Closer
Teen FictionNina ist jetzt 18 Jahre alt und erzählt von ihrer Zeit auf der Realschule. Es ist eine Geschichte über eine Schülerin, die eine besondere Lehrerin kennen lernt. Ihre besondere Lehrerin. Es gibt Höhen und Tiefen in ihrem Leben. Dabei spielt ihre Lehr...