Ungewissheit

78 5 0
                                    

Taehyung ließ nicht von seinen Körper ab. Sanft drückt er Jungkooks Handgelenke weiterhin ins Bett, während er den rechten Nippel weiterhin mit seiner Zunge umkreist oder sogar leicht hinein biss. Um ein weiteres keuchen zu unterdrücken biss sich Jungkook auf seine weichen Lippen. Ein kurzer Blick zu seinen Freund verriet ihn wie heiß Taehyung eigentlich ist. Schwer schluckend betrachtet er diesen wie er sein Shirt vor ihm auszog und frech zu diesen grinst. Der Anblick des jüngeren unter ihm war reizend, so das Tae einfach nicht den Blick von ihm lassen konnte. Er kam mit seinem Kopf wieder über sein Gesicht, als er dieses wieder zu sich gedreht hatte. Seine Augen sahen mit einen tiefgründigen Blick erneut in seine Augen, bis sein Blick dann doch wieder zu den weichen Lippen wandert. „Mir ist warm..." raunt der Maknae. Ihm war viel zu warm und das nur wegen paar Berührungen von Taehyung. Ohne ein weiteres Wort, macht er die Decke weg und senkt seinen Kopf wieder zu der marklosen weißen Brust und küsst sich weiter herunter. Dabei zog er Jungkook's Boxershorts herunter. Einen weiteren Moment blieb dem kleinen der Atem weg. Mit weit geöffneten Augen sah dieser zu Tae herunter der gerade seine Hand anlegen wollte. Kopfschüttelnd sprach er „Tae...hyung!". Sofort löst er seine Lippen und sah zu diesen hoch. „Tut mir leid" kam von ihm wirklich ehrlich und zog ihn auch wieder an. Nochmal sanft küsst er sich zu seinen sanften Lippen hoch. „Ich wollte dir keine Angst machen..." fügt dieser dann doch noch hinzu. Beide sahen sich an, bevor der jüngere ihn sanft durch das Haar strich „Es ist alles gut.". Es ist einfach noch so ungewohnt für ihn.

Kuschelnd liegen beide nah beieinander. Stirn an Stirn schlief der eine schon ein, während Jungkook ihm dabei zusah. Tae's Atem konnte er deutlich auf seiner Haut spüren die sich noch nicht wirklich an die Küsse von ihm erholt hat. Immer noch spürt er jede einzelne Berührungen mit den Lippen. Ob Tae Erfahrung darin hat? Zärtlich strich er über seine Wange. Vielleicht sollte er es einfach zu lassen und nicht Angst davor zu haben was er fühlt. Sanft gibt er ihm noch einen Kuss auf die Nasenspitze, ehe er dann auch langsam die Augen schloss und einschlief.

Am nächsten Morgen schliefen beide sehr lange, bis es immer wieder das Handy klingelt. Ein knurren kam von jeden. Jetzt heißt es, warten bis es aufhört oder das gemütliche Bett verlassen. Nach guten fünf Minuten gibt der jüngere auf. Murrend verließ er das Bett, sowohl auch die herzliche Umarmung von seinen Freund. Langsam taumelt er verschlafen zum Handy und nimmt einfach ab. Man hört eine laute Stimme „Jungkook! Taehyung!" rufen. Während dies passiert hielt er das Handy weiter von Ohr weg und lief zurück zum Bett um sich dort hinzusetzen. Es ist J-Hope mit Jimin. „Lass uns ein Video Chat machen!" meint Jimin auf der anderen Seite. Wäre das jetzt eine gute Idee? Beide waren noch nicht wirklich munter, geschweige denn Angezogen. „Warte..." murmelt dieser nur. Schon legt er sich neben ihm wieder hin und macht den Modus an. Auf den Bildschirm sah man nun zwei gewohnte Gesichter die grinsen. „Haben wir euch munter gemacht? Wir haben extra gewartet das es Mittags wird bei euch" sprach Hoseok verwundert. Langsam wurde auch der ältere wach. Ein Arm ging um Jungkooks Oberkörper und sein Kopf legt er auf seine Schulter. Verschlafen sah er dann zum Handy hoch. „Wir hatten gestern nur einen anstrengenden Tag." Murmelt er hervor. „Ah guten Morgen Tae" lächelt Jimin breit. „Und wie ist es in Japan. Habe auf dem Bild gesehen das ihr einen schönen See habt", „Ja. Da wollen wir heute nochmal hin.", „Wenn wir überhaupt aus dem Bett kommen" murmelt Tae gähnend und drückt sich näher an Jungkook. Auf dem Display sah man nur einen kritischen Blick vom Hoseok und von Jimin ein etwas undefinierbarer Blick. Er sah aus als würde er eifersüchtig sein. „Und wie ist es bei euch so?" fragt gleich mal der jüngere. Es war eh schon sehr unangenehm wenn Tae so nah an ihm war und das noch vor den anderen. Nur ein kurzer Gedanke an gestern und schon würde er rot Anlaufen.

Wieso müssen beide so neugierig sein. Seufzen legt er das Handy zur Seite. „Dir ist bewusst dass beide Verdacht geschöpft haben?". Tae zuckt nur mit den Schultern. Sanft legt er seine Hände über Jungkooks Schulter ab, um sich aufzurichten und stemmt die Knie neben dessen Hüfte ab. Kurz leckt er wieder über die Lippen. „Ja und. Beide wissen ganz genau dass wir es nicht dürfen. Eigentlich" grinst er und küsst diesen sanft. Wie sollte sie das bitte verheimlichen, wenn sie wieder alle zusammen sind. Am Ende nutzt er nur die paar Tage nur aus um wieder Schluss zu machen. So eine Urlaubsaffäre. Nur für einen kurzen Moment hatte er Zweifel und drückt vorsichtig Tae von sich weg. „Ich geh mich mal fertig machen." Ohne ein weiteres Wort, versucht er sich aus dem Fängen zu befreien. Was zum Glück klappt. Denn als er auf dem Weg ins Bad war sah der ältere ihn mit einem besorgten blick nach.

You Are My Everything ? (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt