Freitag. Ab heute ging es wieder zurück nach Seoul. Beide freuen sich zwar über die anderen, aber dort werden sie keine Zweisamkeit mehr haben und wenn würden eh die anderen die beiden wieder auseinander bringen. Seufzen packten beide ihre Sachen. Es fiel beiden doch irgendwie schwer, nach dem sie gestern ein tiefgründiges Gespräch hatten und später etwas mehr Nähe genossen haben. Taehyung leckt sich über die Lippen und legt seine Arme um den etwas kleineren. Er vergräbt sein Gesicht und küsste seinen Hals. „Tae..." haucht der kleinere und sah nach hinten zu seinen Freund. „Ich will die Zeit noch genießen" flüstert dieser als Antwort und drückt ihn mehr an sich. Jungkook biss sich leicht auf seine Lippen und wurde leicht rot als er an gestern denken muss. Es war wirklich eine schöne Nacht. Ab da wusste er ganz genau dass Gefühle im Spiel waren. Vorsichtig dreht sich der jüngere um und küsste Tae. Ja sie sollten die kurze Zeit noch genießen. Das Tae überrascht war sah man ihm gleich an genauso die freute. Zusammen packten sie die restlichen Sachen. Nachdem sie fertig geworden sind, klopfte es auch schon an der Tür. Bevor einer von den beiden die Tür überhaupt öffnen konnte stürmten schon Jimin und J-Hope in das Zimmer hinterher kam Jin der ein sanftes lächeln hatte. Blinzelnd sahen beide zu den dreien. „Was schaut ihr denn jetzt so? Freut euch uns zu sehen!" meint Jimin und ging auf die beiden zu um sie zu umarmen. Aber da war Hoseok schon schneller. So nimmt er diesen gleich mit. So umarmten sich alle vier, bevor auch noch Jin dazu kommt. Wieso? Wieso waren sie hier? Jungkook und Tae wechselten kurz Blicke. Beide wussten nicht wirklich was los war. „Wir freuen uns doch. Nur sind wir ziemlich überrascht euch hier zu sehen. Schließlich war das doch ein großer Umweg von Thailand nach Japan. Da wäre es doch besser gewesen wenn ihr gleich nach Hause geflogen seit" sprach Jungkook mit einen ganz leichten lächeln. „Ja gut das stimmt, aber wir wollten mit euch zurück fliegen" meint Jimin. Jin sah sich einfach nur um und betrachtet die Einrichtung. „Ihr hattet es wirklich gemütlich hier" sprach dieser worauf Tae nur nickt. Noch immer verstanden die beiden nicht was sie hier wollten. Hatten sie doch was gemerkt? Zu fünft sitzen sie im Auto und Jimin ist zwischen ihnen. Jin und Hoseok sitzen vorn. „Und wie war es in Thailand?" fragt Tae. „Es war wirklich schön...", „besonders das Essen" unterbricht Jin, Jimin. Alle mussten ein wenig schmunzeln. Jin und das Essen. Das kann man sich wirklich nicht mehr weg denken. Jungkook schmunzelt zwar auch aber sah eher nach draußen. Er war ganz wo anders mit seinen Gedanken. Am liebsten wäre es ihm wirklich lieber gewesen wenn alleine wären. So voller Gedanken blendet er die Gespräche der anderen aus, schließt seine Augen und war in seinen Träumen. Er dachte an gestern, wie den Pulli an hatte und die wundervolle Aussicht genießt. Direkt danach hatte Jungkook ihn geküsst und Tae hatte diesen zärtlich erwidert. Es war zwar riskant aber sie haben sich einfach beide nur wohlgefühlt. Tae hatte seine große Hände unter dem Pulli und überall wo er ihn berührt hat, breitet sich eine ungewohnte Wärme aus. Die Küsse von Tae gingen weiter zu seinen Hals, worauf der jüngere leicht auf keuchten musste. Einfach zu schön dass es ein weiteres Mal passiert. Bevor er noch weiter von gestern Träumt wurde er aus seinen Traum gerissen als er eine Hand auf seinen Oberschenkel spürte. Dies war definitiv nicht Taes seine diese war viel kleiner. Als er schließlich seine Augen öffnet kam gleich Jimins Gesicht entgegen „Hey Jeon wir sind gleich am Flughafen!". Wirklich? Hatte er die ganze Zeit geträumt und jetzt sind sie bald zu Hause.
Am Flughafen waren wieder Security, Fotografen und Armys. Wären die anderen mit einen lächeln in den Flughafen liefen, holt Jungkook seine Sachen, zog die Kapuze über den Kopf und lief mit einen Gesenkten Blick den anderen hinterher. Jimin hockte wieder mal bei Taehyung. Jin bemerkt dessen Laune und wartet auf sein 'Jüngstes Kind'. „Hey. Alles gut mit dir?" fragt dieser worauf der Maknae den Kopf hebt. „Ja klar. Bin nur Müde" antwortet er, aber natürlich wusste er was los war. Stumm liefen sie zu ihren Flieger, geben zwischen durch ihr Gebäck ab. Erst im Flieger waren alle wieder zusammen. Seit guten zwei Stunden hatte er kein wirkliches Gespräch mit Taehyung gehabt. Er wusste es einfach dass es so enden wird. Ja er hatte trotzdem immer noch Zweifel. Wieso auch nicht? Seufzend setzt sich der Maknae zwischen Tae und Jimin. Wenigstens war er jetzt wieder in der Nähe von Tae. Gerade als Jungkook seine Kopfhörer und Handy raus holt spürt er wieder die gewohnte Hand an seinen Körper. „Alles gut?" flüstert er zu diesen als er sich zu ihm herunter beugt. Noch offensichtlicher geht es wohl nicht? „Ja alles gut" so setzt er sich wieder gerade hin, setzt seine Kopfhörer auf und hört seine Musik. Einfach abschalten.
Zwar geht der Flug ungefähr drei Stunden, aber selbst da schläft so einige ein. Jungkook spürte wie jemand eine Hand auf seine legt und die Finger mit ihnen verschränkt. Es kam wieder diese wärme in seinen Körper bemerkbar. Langsam öffnet er seine Augen und dieses Mal hatte er das Gesicht von Tae vor sich. „Du bist eingeschlafen." Sagt er leise, als er die Kopfhörer von seinen Ohren macht. Jungkook realisiert das er sich an Taehyung angelehnt hat und somit sein Kopf auf seiner Schulter lag. Er hat seine Nähe einfach gesucht und das unbewusst. „Tut mir leid" antwortet Jungkook leise zurück. Tae drückt sanft seine Hand als dieser sich wieder normal hinsetzten wollte. „Nur eine Weile. Die anderen hören Musik oder sind auch kurzzeitig eingeschlafen", bittet er den jüngeren an, aber dagegen kann Jungkook eh nichts sagen. Sanft legt er sein Kopf auf dessen Schulter zurück und sofort spürt einen kurzen Kuss auf dem Kopf. „Wir reden später mal" haucht er. Ja das war das Beste. Später reden, wenn sie überhaupt dann noch Zeit finden. So schließt der braunhaarige seine Augen um seine Wärme zu genießen. Immer wieder spürt er, wie Tae mit seinen Daumen über den Handrücken streicht. Es wäre so schön gewesen wenn die anderen nicht auch noch nach Tokio gekommen wären.
Jetzt ist es nur noch eine dreiviertel Stunde bis sie mit dem Flieger in Soul ankommen. Als der jüngere seine Augen aufschlug, waren Jimin und Tae neben ihm verschwunden. Leicht verwirrt schaut sich dieser um. Wo können die beiden denn hin sein? Er sah nach hinten zu Hoseok und Jin. Beide sahen auf ihr Handy, schauten Videos. Sie sind doch bald in Seoul? Viel zu viele Gedanken gingen gerade in Jungkooks Kopf herum.
DU LIEST GERADE
You Are My Everything ? (Vkook)
FanficNachdem ganzen Stress gönnen sich die Jungs mal eine Pause. Das interessante daran ist, das sie sich dieses mal aufgeteilt haben. So wie das Schicksal wollte, dürfen Tae und Jungkook zusammen nach Japan reisen. Alles scheint wirklich super. Eine...