Mit einen leichten Lächeln packt Jungkook, geordnet seine Sachen in den Koffer. Nach dem ganzen Stress und der großen Tour, haben sie sich wirklich eine Auszeit verdient. Urlaub! Aber dieses Mal fahren sie nicht zusammen, sondern haben sich aufgeteilt. Eigentlich ungewohnt. Jimin ist mit Hoseok und Jin nach Thailand. Dort soll es wirklich schön sein. Namjoon und Yoongi sind jetzt seit gestern in Amerika. Und da Tae nach Japan wollte, fliegen sie dann auch dort hin. Zwar nicht direkt nach Tokio, aber an einen schönen Ort wo sie entspannen können. So schloss Jungkook nach einiger Zeit den Koffer und seufzt kurz leise. Bald müsste auch der Fahrer da sein der sie abholen müsste. Noch einmal ging er zum Spiegel und ging nochmal alles Gedanklich durch, nicht das er irgendwas vergessen hat. Während er das tut betrachtet er sich im Spiegel. Sein Hellbraunes Haar war nur schnell gestylt. Schminken braucht er sich eh nicht, da sie eh nur fliegen und das auch über Nacht. Dazu hat er ein einfaches graues Oversize Shirt mit einer schwarzen Jogginghose an. Sie fliegen und da kann man ruhig ein wenig bequeme Sachen anziehen. Bevor es losgeht, ging Jungkook nochmal raus in die Küche um sich den letzten Apfel zu schnappen. Schon hat er abgebissen, spürt dieser eine Umarmung von hinten. „Tae" meint er leise und sah zu ihm nach hinten. Tae hatte sein Kinn auf dessen Schulter getan und grinst ihn an. „Es ist zu leise hier" meint er und lies ihn dann los, eher den Apfel vom Maknae nahm und selber davon abbiss. Dieser drehte sich um. Er hatte eine Braue hoch gezogen und seufzt kurz. „Ja das stimmt. Ohne die Hyung's ist es hier viel zu still." Antwortet Jungkook und nahm den Apfel wieder an sich.
Schon klingelt es an der Tür. „Unser Fahrer ist da!" meint Taehyung und holt schon sein Gepäck. Wieder Mal kam ein leises seufzen, eher Jungkook den Apfel weg schmiss und sich auch für die Reise fertig macht. Zusammen gingen sie mit ihren Gepäck runter zum Auto. Als dann alles verstaut war, fuhren sie auch langsam los. Dort wird sicherlich viel los sein. Fotografen und sogar die geliebten Armys sind bestimmt auch dort. Erstmal wird sich angeschnallt und dann nahm sich der Maknae sein geliebten Kopfhörer raus. Natürlich ließ er die eine Seite frei, falls Tae zu ihm was sagt. Die Fahrt war ruhig, nebenbei haben sie darüber geredet was die andere vielleicht so machen. Durch das offene Fenster konnte man schon die Masse von weiten hören. Tae und Kookie sahen aus dem Fenster. Es war wirklich viel los. Selbst die Security muss sie in Schach halten. Als nun das Auto hielt, sahen sie sich an. „Wollen wir?" fragt der jüngere, worauf Tae nur grinsend nickt. Nacheinander stiegen sie aus und währenddessen holte auch schon der Fahrer ihre Sachen raus. Ein lautes Geschrei zwischen „Taehyung" und „Jungkook" war deutlich zu hören. Beide stellten sich nebeneinander und verbeugten sich gleichzeitig, bevor Tae breit grinst. „Hey!". Jungkook selber winkt nur und holt seine Sachen. Zusammen gingen die beiden nach ein paar Fotos, in den Flughafen. Nah beieinander wo wieder mal andere denken können dass sie zusammen wären, aber so ist es nicht. Sie ist einfach sehr gut befreundet.
Überwiegend spielten beide mit dem Handy. Es war ja zum Glück kein langer Flug. In Tokio wurden die zwei wieder freundlich begrüßt. Zwar müssen sie noch an ihren japanisch feilen, aber ihre Armys verstanden sie trotzdem. Von Tokio aus ging es erstmal mit dem Auto weiter. Sie werden nicht mitten in der Stadt übernachten sondern etwas außerhalb. Schließlich wollen sie auch mal ihre Ruhe haben und in Tokio ist es nie wirklich still. Am Hotel angekommen, staunten beide nicht schlecht. Es war direkt am Wasser. Völlig erstaunt ging Tae Natürlich voran um schon mal die Schlüssel holt. Jungkook holt erstmal seine heiß geliebte Kamera raus, um ein Fotos von dem schönen Ort zu machen. Überall standen schöne Kirschbäume die gerade anfangen zu blühen. Dazu noch das Sonnenlicht und der weiche Wind der sanft die Bäume bewegt. Nach paar Fotos ging dieser dann rein. Nicht nur draußen sondern auch drin sah es einfach nur herrlich aus. Es sah wirklich aus, wie in einen Japanischen Film oder in einen Anime. Bei Tae angekommen, verbeugt er sich kurz, vor einer älteren Dame die gerade Tae den Schlüssel gab. Ja beide haben ein Zimmer zusammen, aber die Betten waren getrennt, dachten sie sich. „Gut. Danke." Sagt Tae wie immer ganz freundlich und lief mit Jungkook eine alte Holztreppe hoch.
Im Zimmer angekommen, staunten beide erstmal. Diese Atmosphäre. Das Zimmer war wirklich traditionell eingerichtet. Aber es hatte auch ein Indoor - Outdoor Feeling mit drin. Also wenn sie da mal nicht entspannen können. „Wohaa es ist wirklich schön!" meint der Maknae und tritt mit dem älteren in das große Zimmer. „Selbst ein großer Fernseher ist hier", aber schade das Tae nicht seine Konsole mitgenommen hat. Jungkook, der das Zimmer immer noch betrachtet, bemerkt dann das es doch nur ein Bett ist. „Sag mal Tae wurde nicht gesagt, dass wir zwei Betten haben?" fragt dieser gleich nach. Tae lief dann zu ihm und sah auch zum Bett. „Es ist doch groß genug für uns zwei...außerdem haben wir schon mal in ein Bett geschlafen". Ja gut das stimmt. „Aber ich sage es dir, wenn du mich nochmal einmal schlägst mitten in der Nacht, schlage ich zurück!" nur schon mal als Vorwarnung. Tae nickte einfach und öffnet die Holztür. Ein herrlicher Ausblick einfach. Ein wundervoller See. „Wollen wir da mal schwimmen gehen?" fragt er grinsend zu ihm. Der jüngere kam dann zu ihm und machte dann auch sofort ein Foto. Aber schwimmen? „Ist das nicht noch zu kalt?", „sicherlich nicht. Lass uns einfach mal dorthin gehen. Unsere Sachen kommen eh erst später" sprach dieser und legt seine Hände an die Brust von Jungkook um diesen wieder hinein zu schieben. „Gut dann gehen wir ein wenig spazieren" sprach der jüngere. Die Hände von den älteren fuhren kurz über seinen Oberkörper bevor er die Hand vom Maknae nahm. Einen kurzen Moment blieb von Jungkook das Herz stehen. Er hasste es, wenn Tae ihn provoziert. Mit einem breiten Grinsen ging Tae voran und zog Jungkook mit sich.
DU LIEST GERADE
You Are My Everything ? (Vkook)
FanficNachdem ganzen Stress gönnen sich die Jungs mal eine Pause. Das interessante daran ist, das sie sich dieses mal aufgeteilt haben. So wie das Schicksal wollte, dürfen Tae und Jungkook zusammen nach Japan reisen. Alles scheint wirklich super. Eine...