Durch ein Klacken der Tür wurde Taehyung mitten in der Nacht schlagartig munter. Es war komplett du dunkel. Langsam dreht er sich zu Jimin. Anscheinend ist Jungkook wieder wach. Irgendwie fühlt er sich schlecht. Eigentlich wollte Tae die ganze Zeit mit ihm reden, aber Jimin war einfach überall. Als seine Augen sich langsam an die Dunkelheit gewöhnten bemerkt er das Jimin gar nicht mehr im Bett liegt.
Mit einen leichten Hohlkreuz keucht er auf als die Küsse über den Hals gingen. „Ganz schön heiß Jeon", flüstert Jimin in dessen Ohr. In Jeon zog sich einfach alles zusammen. Dass es ihn nicht gleich aufgefallen ist. Die Hände sind doch viel kleiner als Taes Hände. „Jimin...hör auf" murrte der jüngere herum. Wieso tut er das eigentlich? Alles was er gedacht und zusammen gereimt hat war falsch. Tae wollte nie was von Jimin. Geschweige denn Jimin was von Tae. Ihm wurde so plötzlich alles klar und innerlich schrie er gerade. Wie dumm er gewesen war. Jimin grinste nur. Bei dem Anblick wie hilflos der jüngere gerade ist. So streicht er mit seiner Hand über dessen Seite während der hellhaarige sein Hals weiter liebkost. Seine Küsse gingen immer weiter herunter. Über seine Brust, bis herunter zu seinen Unterhose. Am liebsten würde er ihn von sich schmeißen, aber es ging einfach nicht. Schließlich sind seine Hände gefesselt. Er spürte wie langsam die Unterhose herunter gezogen wird. In seinen Augen sammelten sich schon die Tränen voller Verzweiflung. „Ich möchte dich auch so berühren wie Taehyung dich berührt hat..." sprach dieser und lies Jungkook ein weiteres auf keuchen. „Ich bin ziemlich eifersüchtig Jungkook." Flüstert er ihn leise direkt vor seine Lippen. Frech leckt er über seine Unterlippe und drückt ihn einen Kuss auf die Lippen. Den jüngeren fließen die Tränen über die Wangen. Er fühlt sich elend.
Aber der Kuss war so kurz das er wirklich erleichtert war. Plötzlich konnte Jungkook nur ein lautes knallen hören und spürt wie Jimin von ihm herunter gezogen wurde. „Jimin!" hört man Taehyung. Jungkook fiel so unglaublich viele Steine vom Herz. „Ich hätte dir nicht trauen sollen!", so hat er Tae noch nie gehört. Man hört wirklich wie Sauer dieser ist. „Tae..." sprach Jimin leiser, aber Taehyung sah diesen verbittert an. Ohne ein weiteres Wort ging er aus dem Zimmer. Das war's erstmal mit der Freundschaft oder? „Ta...e" wimmert der Kleine der nur mit hören konnte. Sofort dreht er sich zu seinen liebsten um, entfesselt ihn und erlöst ihn von der Augenbinde. Gleich nahm er ihn in den Arm und vergräbt sein Gesicht in der Halsbeuge. Jungkook krallt sich fest in sein Shirt. Sein ganzer Körper zittert und Tränen rinnen vor Angst herunter. „Es tut mir...so leid" wimmert der jüngere. Vorsichtig löst er sich von Jungkook um sein Angst erfülltes Gesicht zu sehen. „ Es tut mir leid. Ich hätte mit dir reden sollen und nicht bei Jimin sein. Es ist wegen mir passiert." Sanft wischt er die Tränen von ihm weg, bevor ihm einen sanften Kuss auf die Nasenspitze gibt. „Taehyung. Ich glaube nicht das wir..." schon spürt der braunhaarige einen zärtlichen Kuss auf seinen Lippen. Ja das waren Taehyung's Lippen. Diese waren so voller Zärtlichkeit und einfach so verdammt weich. „Hör auf ständig daran zu zweifeln. Wir werden das schon irgendwie hin bekommen und wir werden es vor den anderen verstecken. Du bist mein Ein und Alles Jeon!" meint dieser voller Hoffnung.
„Das hat auf jeden Fall nicht geklappt. Taehyung du weist das wir sowas nicht erlauben können." Spricht Jin einfach in den Raum. Er wurde vom Krach wach. Natürlich kann er die beiden verstehen aber es geht einfach nicht. Sie können nicht zusammen sein. Beide senken den Kopf. „Jetzt geh wieder zurück ins Bett. Wir wollen morgen wenn Namjoon und Yoongi zurück sind nicht aussehen wie Zombies." Taehyung schluckt schwer, sah zu seinen Freund bevor er aufstand und mit gesenkten Blick hinaus. Jungkook lässt seinen Kopf gesenkt. „Gute Nacht Jin" meint dieser noch leise ehe er sich wieder unter die Decke verkriecht. „Gute Nacht" sagt Jin leise zurück und schließt die Tür hinter sich. Jungkooks ganzer Körper bebte. Sein Magen rebelliert und schlagartig fließen wieder Tränen aus seinen Augen. Er wusste ganz genau dass es niemals klappen wird und trotzdem hat er sich darauf eingelassen. Hoffnung ? Was ist das? Sie werden niemals zusammen sein können und er wird nie wieder seine Lippen spüren.
Laut und deutlich hört man am frühen Nachmittag Suga und Rap Monster ankommen. Alle freuten sich außer Jungkook und Taehyung. Die beiden müssen sich förmlich dazu zwingen zu lächeln. Nebenbei dürfen die beiden nicht mehr in der Nähe sein. Immer ist Hoseok oder Jin dazwischen. Es wussten einfach alle Bescheid, was los war und es ist eigentlich alles nur Jimins Schuld. Deswegen spricht Tae kein einziges Wort mit ihm. Mit jeden Tag wurde es schlimmer. Er konnte Taes Blicke spüren. Egal wo er war, aber wenn er nur einen Blick wagte, konnte er im Augenwinkel Namjoons Blick sehen. Man konnte nun sagen dass es wie früher war. Wie vor dem Urlaub. Alle versuchen so gut wie möglich die beiden auseinander zu halten. Tja man kann es eben nicht ändern. Es ist anscheinend das Schicksal. Vielleicht irgendwann. Irgendwann finden sie eine Situation wo sie alleine sind, aber bis dahin müssen sie weiterhin so tun als würden beide keine Gefühle füreinander haben.
____________________________________________________________
Ich danke euch erstmal dass ihr bis hier hin meine Fanfiction gelesen habt. <3 Es ist ein wirklich grobes und schnelles Ende oder? Wenn es so rüber kommt, dann habt keine Angst. Ich werde so bald wie möglich eine Fortsetzung oder vielleicht eine andere Fanfic über Vkook schreiben. Eigentlich habe ich viele Projekte geplant. So wie ein One Shot mit den andere Members oder so. Mal schauen wie viel Zeit ich habe. Trotzdem würde ich mich weiter freuen wenn ihr Vkook Fans oder sogar ARMYS weiterhin meine Fanfics verfolgt. <3
Danke,
Akiko <3
UPDATE FORTSETZUNG
You Are My Everything ? - Bogo Sipda (VKOOK)
DU LIEST GERADE
You Are My Everything ? (Vkook)
FanfictionNachdem ganzen Stress gönnen sich die Jungs mal eine Pause. Das interessante daran ist, das sie sich dieses mal aufgeteilt haben. So wie das Schicksal wollte, dürfen Tae und Jungkook zusammen nach Japan reisen. Alles scheint wirklich super. Eine...