<4>

315 33 2
                                    

Jimin Pov.

,,Warum?"

Fragte ich ihn etwas verwirrt.

,,Weil er Fremd ist."

,,Naund?"

,,Was naund?," er hielt den Wagen an der Seite einer Straße an und sah mich wütend an. ,,Wer weiß, vielleicht ist er ja böse!"

,,Dein Ernst?! Du hast ihn doch gesehen. Er sieht alles andere als böse aus! Außerdem warst DU ja nicht da! Und er hat sich mit mir unterhalten und mich runtergebracht, als ich in Panik war, weil du einfach weg warst!"

,,Nicht alle die nett aussehen sind auch so! Er ist ein Fremder und könnte alles sein. "

,,Aber das weiß man doch garnicht, wenn man ihn nicht kennenlernt! Außerdem warst du auch ein Fremder für mich. Dann haben wir uns kennengelernt und sind jetzt beste Freunde. Also was hast du?"

,,Ja genau! WIR sind beste Freunde. Und nicht irgendjemand anderes!"

,,Ich glaubs nich...du bist jetzt nicht ernsthaft Eifersüchtig!?"

Während des Gespräches sind wir immer lauter geworden.
Ich fragte mich einfach was sein verdammtes Problem war.

Er reagierte nicht auf meine Frage, sondern startete einfach wieder den Motor und fuhr weiter.
Er war sowas von eifersüchtig.
Das sah ich ja jetzt schon.
Aber selbst schuld, wenn er einfach weg war. Er hätte ja auch bei mir bleiben können und wir hätten irgendwas noch zusammen gemacht.
Pff.
Manchmal verstand ich ihn echt nicht.
Aber jeder Mensch hatte eben seine Macken.
Die restliche Autofahrt verlief schweigend.

Als wir vor meiner Haustür angelangt waren steig ich aus.
Davor bedankte ich mich nochmal bei ihm für heute.

,,Danke für heute. War doch nicht so schlecht wie ich gedacht hatte."

,,Gerne. Aber mir tuts leid für das eben. Ich hätte nicht so überreagieren sollen. Verzeihst du mir?"

,,Ja klaar. Is schon oke. Aber du musst schon zugeben, dass du eifersüchtig warst."

,,War ich garni-"

,,-Bye Yoongi."

Damit fing ich an zu lachen und schmiss die Autotür hinter mir zu.
Ich konnte noch seinen beleidigten Blick sehen und schloss dann unsere Haustür auf.
Es war ruhig und dunkel, was hieß, dass meine Eltern wahrscheinlich schon schliefen.
Gut so.

Leise schlich ich mich also ins Bad und machte mich schnell noch fertig fürs Bett.
Auf duschen hatte ich keinen Bock mehr.
in meinem Zimmer zog ich mich bis auf meine Boxershorts aus und kramte mir noch ein Gammelshirt, welches ich mir zum schlafen überzog, raus.
Mein Handy hing ich ans Ladekabel und legte mich dann anschließend in mein Bett.
Eingekuschelt in meine Decke ließ ich den Tag nochmal in meinem Gedächnis ablaufen.

Jungkook war schon nett gewesen.
Was hatte Yoongi also gegen ihn?
Kannten sie sich vielleicht doch?
Wenn ja, dann sah es nicht so aus, als ob sie sich leiden könnten.
Naja konnte mir ja auch egal sein.
Solange beide zu mir nett waren war ich glücklich.

Komisch.
Dieser Jungkook ging mir die ganze Nacht lang nicht mehr aus dem Kopf.
Sogar im Traum.
Hatte er es mir etwa so angetan?

Heartbreaker //JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt