Es war mittlerweile der nächste Tag und Jungkook war am Abend davor erst spät nach Hause gegangen, was seine Eltern aber anscheinend nicht gestört hatte.
Gefrühstückt hatte ich schon und war gerade wieder auf dem Weg zu Yoongis Haus. Da heute nicht so schönes Wetter war, beschlossen wir mit seinem Auto hinzufahren.
,,Sag mal Jimin, was hast du denn gestern gemacht, dass du mir nicht auf meine Anrufe antworten konntest?"
Er hatte mich angerufen? Oh...
,,Ehm..sorry Yoongi, ich hatte garnicht mitbekommen, dass du angerufen hattest. Tut mir leid. Aber um deine Frage zu beantworten, ich hab mich mit Jungkookie getroffen."
Er sah mich abschätzend von der Seite an. Aww war da etwa jemand wieder eifersüchtig?
,,Mit Jungkookie? Hast du jetzt auch schon einen Spitznamen für den?!"
,,Yoongi! Jetzt regt dich mal nicht so auf ja!? Er ist sehr lieb und ich verstehe mich gut mit ihm. Kann ich ja nichts dafür wenn du so eifersüchtig bist!"
,,Ich bin nicht eifersüchtig" murrte er mich an.
Ja klar...
,,Yoongi...ich weiß, dass du eifersüchtig bist! Musst dich da garnicht erst rausreden. Aber keine sorge...wir werden immer beste Freunde bleiben."
Yoongi Pov.
,,...beste Freunde bleiben."
Autsch. Das hatte gesessen. Merkte er denn nicht, dass ich ihn für viel mehr, als nur einen besten Freund sah? Ich hatte ihn nur mit auf die Party geschleppt, damit wir uns näher kommen...und dann...musste ja passieren, dass er irgendjemand anderen kennen lernte.
-
Wir waren mit einer restlichen schweigenden Fahrt an der Schule angekommen und ich parkte meinen Wagen.
Wir stiegen aus und ich drehte mich zu Jimin, der plötzlich ein fettes Grinsen im Gesicht hatte.Nanu? Was war denn jetzt los? Eben noch toternst und jetzt so fröhlich.
Ich fragte nicht weiter nach, da ich sein Lächeln liebte.
Aber als wir dann so ein Stück gelaufen waren, lugte ich um eine Ecke und Jimin fing auf einmal an einfach wegzurennen.
So schnell wie sich meine Laune gebessert hatte, so schnell verging sie mir auch wieder...
Dort stand Jungkook.
War ja klar.
Warum sollte er denn auch wegen mir gut drauf sein.
Verletzt sah ich die Beiden an, wie sie einen Handschlag machten und drehte mich dann wieder um.
Ich hatte so das ungute Gefühl, dass aus den Beiden mehr als nur Freunshaft werden könnte.
Voller Wut, welche in mir aufstieg, schlug ich gegen eine Wand und schrie.
Die Schüler drehten sich mit erschrockenen und komischen Blicken zu mir um.
Meine Hand schmerzte.
Doch dies beachtete ich nicht und lief einfach weiter.
Was für einen Hass man auf einen Menschen entwickeln konnte, den man noch nicht einmal richtig kannte...Jungkook ich hasse dich!
DU LIEST GERADE
Heartbreaker //Jikook
FanfictionEines Abends geht Jimin mit seinem besten Freund in einen Club feiern und sofort fällt ihm jemand ins Auge. Dieser scheint ebenfalls gefallen an Jimin zu finden und kommt somit ins Gespräch mit ihm. Ziemlich schnell werden sie Freunde und verabreden...