Jimin Pov.
,,War dir das etwa unangenehm Jiminie?"
Fragte mich Jungkook und drehte mich mit einer geschickten Bewegung um.
Langsam sah ich in sein Gesicht und musste schlucken.Ehm...jaa...!
,,Vielleicht."
,,Haha das muss dir nicht peinlich sein."
Lachte er etwas und schlos mich in seine Arme.
,,Das war doch nur ein Ausrutscher. Nichts Schlimmes. Außerdem ist ja nichts passiert."
Zwinkerte er noch leicht.
Bei seiner plötzlichen süßen Art musste ich leise kichern und sah wieder zu ihm hoch.,,Du bist süß Kookie."
,,Haha ich?! Neein! Du bist hier der Süße, dem es sofort peinlich ist."
Lächelte er und pikste mir in die Seite.
Ich zuckte leicht auf.,,Bitte nicht wieder kitzeln."
Lachte ich nun und er stimmte mit ein.Bald schon rief und meine Mum zum Abendessen und wir gingen zusammen die Treppe hinunter.
Sofort stieg mir der Geruch des köstlichen Essens meiner Mutter in die Nase.
Sie war die beste Köchin, die ich kannte.
Mein Vater war heute länger arbeiten, weshalb meine Mum nur für drei gedeckt hatte.
Wir setzten uns an den Tisch und bekamen das Essen.
Es schmeckte wie immer total gut und Jungkook unterhielt sich viel mit meiner Mutter.
So wie ich es einschätzen konnte verstanden sie sich ziemlich gut, was mich freute.,,Und auf welcher Schule bist du Jungkook?"
Fragte meine Mum.,,Auf der selben wie Jimin. Nur, dass er mich anscheinend noch nie bemerkt hatte."
Der Blick von beiden traf auf mich.
Etwas unbeholfen sah ich sie an.,,Aber Jimin. Wie kann man denn so einen netten und hübschen, großen Jungen nicht bemerken?"
Fragte sie mich vorwurfsvoll.,,Ich öhm...weiß nicht. Meistens bin ich eben bei Yoongi."
Sie nickten mir nur zu und wir aßen weiter.
Als wir fertig waren halfen wir noch bei dem Abräumen und verzogen uns dann wieder auf mein Zimmer.
,,Sag mal, wann wirst du eigentlich abgeholt? Oder naja eher gesagt wann gehst du?"
Fragte ich aus reiner Neugier.
,,Möchtest du, dass ich gehe?"
Meinte er mit hochgezogener Augenbraue.,,W-wa- Nein! War nur ein Frage."
,,Haha na dann...hmm..mal sehen jetzt ist es etwa 20.00 Uhr. Vielleicht so in einer halben Stunde? Wenn es euch nichts ausmachen würde?"
,,J-ja klar geht. Wir sehen uns ja dann morgen bestimmt wieder in der Schule."
,,Mhm...alsooo was wollen wir noch machen?"
,,Hm...?" Ich sah ihn nachdenklich an ,,Vielleeiicht...ehm...Musik hören und einfach nur noch chillen oder so?"
,,Ja klar ich liebe Musik. Am liebsten höre ich Trap, oder manchmal auch gerne Rock."
,,Oh wirklich? Ich auch!"
Freute ich mich und verbund mein Handy sofort mit meiner Anlage.
Wir zeigten uns viele Lieblingslieder, des jeweilig anderen und lernten uns noch besser kennen.
Auch wenn ich ihn noch nicht lange kannte wurde er mir immer sympatischer und wir verstanden uns immer besser.
Ich mochte ihn wirklich gerne.
DU LIEST GERADE
Heartbreaker //Jikook
FanfictionEines Abends geht Jimin mit seinem besten Freund in einen Club feiern und sofort fällt ihm jemand ins Auge. Dieser scheint ebenfalls gefallen an Jimin zu finden und kommt somit ins Gespräch mit ihm. Ziemlich schnell werden sie Freunde und verabreden...