<7>

295 26 0
                                    

Jimin Pov.

Der nächste Morgen war angebrochen, was hieß, dass es Montag war und ich mich gerade fertig machte.
Schnell befreite ich mich von dem Duschgel, indem ich das warme Wasser an meinem Körper herunterfließen ließ.
Fertig mit duschen stieg ich aus der Dusche, föhnte meine blonden Haare und style sie etwas.
Davor hatte ich mir noch meine Klamotten angezogen.
Diese bestanden aus einer normalen hellen Jeans und einem bordeaux farbenen T-shirt.
Da es Fürhling war, war es zwar schon wärmer, aber morgens trotzdem noch etwas frisch.
Aus diesem Grund zog ich mir noch eine Creme farbene Weste drüber und schnappte mir meinen Rucksack mit meinem Schlukram drin.
Bei meinen Eltern verabschiedete ich mich wieder und lief dann die Tür hinaus.
Draußen begrüßte mich sofort das Zwitschern der Vögel.
Eins der schönste Dinge an dem Frühling, wie ich fand.
Um mich herum fing alles an zu blühen und zu wachsen.
Wunderschön.
Mit einer schönen Ausschau machte ich mich also weiter zu Fuß auf den Weg zu meinem Kumpel Yoongi.
Jeden Morgen lief ich zu ihm und meistens fuhren wir zusammen mit seinem Wagen zur Schule.
Das aber auch nur, weil er sehr oft verschlafen hatte und wir es anders garnicht mehr geschaft hätten.
Diesen Morgen jedoch klingelte ich bei ihm und er machte mir sofort die Tür auf.
Außergewöhnlicherweise sah er ziemlich frisch und ausgeschlafen aus.
Und das an einem Montag?
Ein Wunder war geschehen.

,,Hey Yoongi. Laufen wir heute?"

,,Hey Jimin. Klar können wir machen."

-Oder wir liefen wenn schönes Wetter war.
Er schloss hinter sich noch schnell ab und stieg dann die kleine Trepp vor seinem Haus hinunter zu mir.
Auf dem Schulweg kamen wir an einer Bäckerei vorbei, an der wir uns noch unser Frühstück für die Schule kauften.
Bezahlt gingen wir wieder raus und führten unseren Weg weiter.

Nach ein paar Minuten waren wir auch schon angelangt.
Wir liefen auf den Pausenhof und trafen dort sofort unsere Clique.

,,Hey Jimin, Yoongi. Wie geht's?"
Fragte uns Namjoon.

,,Hey. Geht uns gut."

Antwortete Yoongi für mich.
Namjoon lächelte ihn an und stellte sich direkt neben ihn.
Er war um einiges größer, dass war er jedoch für jeden von uns.
Schnell begrüßten wir noch Hoseok und Sehun.
Wir fünf kannten uns schon seit der Grundschule und waren bis jetzt auch immer beste Freunde geblieben.
Wir unterhielten uns noch etwas bis die Klingel ertöhnte und wir uns auf den Weg nach drinnen machten.

-

Die ersten 4 Stunden waren geschaft und es war heute schon zum zweiten Mal Pause.
Wie auch sonst stand unsere Clique wieder zusammen auf dem Pausenhof und unterhielt sich.
Nach einer Zeit musste ich auf die Toilette, weshalb ich mich kurz bei ihnen abmeldete und mich dann auf den Weg durch die Flure machte.
Da ich normalerweise keine Sekunde ohne mein Lieblingsbuch aushielt kramte ich es heraus und las auf dem Weg noch etwas.
Die Jungstoilette war am ganz anderen Ende der Schule, weshalb das etwas dauerte.
Unaufachtsam lief ich als durch den langen Gang und stieß plötzlich gegen jemanden.
Erschrocken ließ ich mein Buch fallen und sah auch ein Handy auf dem Boden.
Ohne die Person zu erblicken entschuldigte ich mich und wollte mein Buch sofort aufheben, als er anscheinend das Gleiche vorhatte und wir mit unseren Köpfen aneinander stießen.
Wir beide stolperten zurück und landeten auf unseren Hintern.
Überrascht sah ich die Person vor mir an.
Jungkook.

,,K-kookie?"
Fragte ich ihn immernoch überrascht.
Seit wann war er denn auf meiner Schule?

,,Jimin?"

Fragte er genauso erschrocken.
Schnell nahm ich mein Buch und sein Handy und rappelte mich auf.
Aufgestanden, so wie er auch, überreichte ich ihm das Handy.

,,Tut mir leid...ich hatte dich nicht gesehen."
Gab ich etwas schüchtern von mir, da mir gerade der Traum wieder einfiehl.

,,Ach. Keine Ursache. Bin ich ja schon vom letzten Mal gewöhnt."
Lachte er und kniff mir leicht in die Seite.
Ich stimmte in das Lachen mitein und wir unterhielten uns noch eine Weile.
Ich erfuhr, dass er schon von Anfang an hier auf der Schule war.
Komisch, dass er mir nur noch nie aufgefallen war...?

,,Hey Jimin...du, wollen wir uns vielleicht mal Treffen?"

,,Ehm...j-ja klar. Gerne doch."

Wir vereinbarten noch einen Termin aus und danach klingelte es auch schon zu der 5. Stunde.

Heartbreaker //JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt