Jimin Pov.
,,Maannnn Yoongi muss ich da wirklich mitkommen? Du weißt doch wie ich Partys hasse."
,,Ja Jimin du kommst mit! Du kannst hier nicht dein ganzes Leben lang rumhocken und deine komischen Bücher lesen! Du bist 17 Jahre alt und warst auf noch keine einzigen Party. Also jetzt zieh deine Nerdbrille ab und zieh dir was nices an."
,,Muss das wirklich sein? Ich liebe es hier einfach nur zu sitzen und meine Bücher zu les-"
,,Jimin! Du kommst da jetzt mit!"
,,Naguuut~"
Und schon wieder die gleiche Situation.
Mein bester Freund wollte mich immer mit zu irgendwelchen Partys schleppen.
Klar, ich wusste das zu schätzen und fand es auch echt süß, wie er es immerwieder versuchte....
Aber ich liebte mein Leben so wie es war.
Ich mochte es sehr einfach nur den ganzen Tag lang zu lesen und zu lernen.
Viele würden jetzt wahrscheinlich sagen : Was für ein Nerd.
Ja.
Und genauso war es.
Aber ich stand auch dafür.
In der Schule lief alles super und ich wurde dafür auch nicht irgendwie dumm angemacht oder so.
Alles war Prima so wie es war.
Da brauchte ich keine Partys und saufen oder so etwas.
Ich war einfach nicht der Typ für sowas.
Aber nagut.
Er würde eh nicht locker lassen.
Es würde ja nicht schaden das mal auszuprobieren oder?Etwas unmotiviert legte ich also mein Buch zur Seite und setzte mich auf.
Yoongi hatte sich schon an meinem Schrank zu schaffen gemacht.
Auch wenn ich ein Nerd war, hieß das nicht, dass ich keinen Geschmack hatte.
Ich fand ich kleidete mich gut und solang es mir gefiehl reichte mir das.
Eigentlich ein recht einfacher Style mit wenig schnick-schnack aber es reichte mir.Ich sah Yoongi gespannt dabei zu, wie er in meinem Schrank rumwühlte.
,,Ich glaube das müsste gut sein."
Murmelte er und drehte sich danach zu mir um.
Er hielt eine schwarze Jeans in der Hand.
Als Oberteil hatte er ein einfaches blaues T-shirt.
Er kramte kurz in seiner Tasche rum und holte ein Kettchen für das Handgelenk und zwei Ringe raus.,,Anziehen."
Forderte er mich auf und hielt mir die Klamotten vors Gesicht.,,Ehm. Ok. Kannst du dann kurz raus gehen?"
,,Was? Warum? Jimin wir sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde."
,,Nagut...aber dann dreh dich wenigstens um."
Er seufzte genervt und drehte sich dann aber doch um.
Ja man könnte denken ich würde mich kindisch verhalten.
Irgendwie tat ich das ja auch aber ich hatte einfach ein kleines Problem mit zu viel Körperkontakt und ich mochte es nicht so, wenn mich jemand nackt sah.Als ich mich fertig umgezogen hatte forderte ich ihn auf sich wieder umzudrehen.
Er sah an mir auf und ab und zog die Augenbrauen hoch.
Er kam auf mich zu.
Etwas verdutzt sah ich ihn an.
Sah ich so scheiße aus?,,Lass mich mal machen."
Ich nickte und er steckte mein T-shirt in die Hose.
Aus meinem Schrank kramte er noch einen Gürtel hervor und stylte meine Haare etwas.
Danach nahm er meine Brielle ab.
Zu guter letzt stellte er mir Schuhe vor die Nase, welche ich anzog.
Er sah mich wieder an und ein lächeln bildete sich auf seinen leicht rosanen Lippen.,,Schon besser."
,,Aber ich brauch meine Brille, sonst sehe ich fast nichts."
Brachte ich ein und nahm meine Brille wieder in die Hand.,,Nagut...aber wir werden dir gleich morgen Kontaklinsen bersorgen ja?"
Ich willigte ein und schnell schnappte ich mir noch mein Handy, bevor ich mich von meinen Eltern verabschiedete und wir uns auf den Weg machten.
Mal wieder eine neue Story haha XD
Ich weiß ich update nicht mehr so viel aber manchmal hab ich einfach Lust was neues zu schreiben...sryKönnt ja mal eure Meinung und Kritik bis jetzt da lassen ^^
Byee :3
DU LIEST GERADE
Heartbreaker //Jikook
FanfictionEines Abends geht Jimin mit seinem besten Freund in einen Club feiern und sofort fällt ihm jemand ins Auge. Dieser scheint ebenfalls gefallen an Jimin zu finden und kommt somit ins Gespräch mit ihm. Ziemlich schnell werden sie Freunde und verabreden...