<8>

322 25 13
                                    

Jimin Pov.

Es war heute so weit.
Heute würde ich mich mit Jungkook treffen.
Aber warum war ich plötzlich so aufgeregt?
Lag es daran, dass unsere Begegnungen immer mit einem peinlichen Ereignis angefangen hatten? Oder, dass er wirklich nicht schlecht aussah? Oder vielleicht weil Yoongi letztens ziemlich eifersüchtig war? Aber warum eigentlich? Warum war er eifersüchtig?
Ich meinte er war mein bester Freund und das würde auch für immer so bleiben also sollte er sich keine Sorgen machen, nur weil ich mich ganz gut mit Jungkook verstand.

Aish...egal ich muss mich jetzt ersteinmal fertig machen.

Also rappelte ich mich von meinem Bett auf und schlappte verschlafen zu unserem Bad.
Auf unserem Flur traf ich meine Mum.

,,Guten Morgen Jiminie Schatz. Hast du gut geschlafen?"

,,Mhm...morgen." murmelte ich wie immer und strich mir über meine müden Augen.

Nachdem ich duschen war und mich sonst soweit fertig gemacht hatte lief ich zurück in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Für gute Laune und um wacher zu werden schloss ich mein Handy an meine Musikbox mit Bassverstärker an und spielte meine Lieblingsplaylist ab.
Meinem Kleiderschrank öffnete ich und suchte nach dem passenden Outfit.
Und schon wieder überkam mich dieses Gefühl.
Warum suchte ich das passende Outfit?
Wenn Yoongi zu mir kam war ich meistens auch noch im Schlafanzug.
Lag es daran, dass ich meinen -fast- ersten Eindruck nicht versauen wollte?
Ja.
Daran musste es definitiv liegen.

Nach mehreren Minuten hatte ich dann auch Eins gefunden.
Mal wieder nichts auffälliges, sondern eher schlichter und 'langweiliger', so wie mein Style eben war.

Mal wieder nichts auffälliges, sondern eher schlichter und 'langweiliger', so wie mein Style eben war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*ohne Schmuck, Sonnenbrille und Tasche XD*

Meine blonden Haare stylte ich etwas vor meinem Spiegel und trug noch etwas Koncealer auf Rötungen in meinem Gesicht auf.

Die letzte Zeit bis Jungkook kam verbrachte ich noch dabei Social Media Seiten abzuchecken und auf YouTube nach neuer Trap-Music zu suchen.
Bei meinem Lieblingkanal wurde ich natürlich wieder fündig, lud mir die Lieder runter und ließ sie über meine Boxen laut abspielen.
Mein Körper bewegte sich wie immer schon automatisch zur Musik.
Ich liebte Tanzen und machte es auch wirklich sehr oft.
Zwar besuchte ich keine Tanzgruppe, da ich normalerweise nicht so der Mensch war, der mit vielen Leuten irgendwo zusammen war. Das war wiederum noch ein Grund, weshalb ich nicht gerne auf Partys ging.
Aber das war ja jetzt auch nebensächlich.

*DING DONG*

Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus.
Warte.
Warum?
Was?
WTF?
Jimin hör auf!
Es ist nur Jungkook!
Du musst nicht aufgeregt sein!
Immerhin begegnest du nicht deinem zukünftigen Ehemann oder so...
ALSO REG DICH VERDAMMT NOCHMAL AB!

Meine Musik stellte ich aus und sah nochmal kurz in den Spiegel bevor ich die Trepp herunter zu unserem Eingang lief.

Hehe ja ich melde mich auch mal wieder...uupss...ja is schon bisschen länger her...ssoorry *not sorry* Spaaß XD

Heartbreaker //JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt