Jimin pov.
Geschockt wachte ich auf.
Was. War. Das?
Warum träumte ich sowas?
Und warum handelte mein Traum von Jungkook?
Ich kannte ihn doch garnicht.
Ich hatte ihn erst einmal in einem Club gesehen.
Sollte mir dieser Traum vielleicht etwas sagen?
Nein. Ich dachte nicht.
Ich atmete noch einmal stark ein und aus, bevor ich mich wieder hinlegte und meine Augen schloss.
Es war gerade einmal 2.30 Uhr oder so Nachts.Am nächtsen Morgen wachte ich aus meinem unruhigen Schlaf auf.
Ich streckte mich einmal und stand dann auf.
Es war etwa 10.30 Uhr morgens.
Verschlafen rieb ich mir über mein Gesicht und ging aus meiner Tür raus.
In unserem Bad machte ich mich etwas frisch und lief anschließend die Treppen hinunter in das Esszimmer, indem auch schon meine Eltern saßen.
Sie hatten ihren Kaffee in der einen Hand un in der Anderen eine Zeitung.
Als sie mich bemerkten sahen sie zu mir auf und lächelten.,,Guten Morgen Jiminie. Gut geschlafen?"
,,Joa...geht."
Ich ging an ihnen vorbei in die Küche und bereitete mir ein Müsli zu und dazu trank ich ebenfalls Kaffee.
Als ich fertig mit dem vorbereiten war setzte ich mich zu meinen Eltern an den Tisch.,,Du hast also nicht gut geschlafen?"
Fragte mich meine Mum sanft und fuhr mir leicht über den Rücken.,,Ja...hatte so einen verwirrenden Traum."
,,Mhm...warst du gestern denn noch lange weg? Wir haben dich garnicht mehr gehört."
,,Ne war nicht mehr so lange."
Zwischendurch trank ich immerwieder ein Schluck von meinem Getränk, oder aß mein Müsli weiter.,,Hat es dir denn gestern gefallen? Es freut mich so, dass Yoongi es endlich mal geschaft hat dich zu überzeugen. Du musst dein Leben genießen, Spaß haben."
Ich lachte leicht über die Wortwahl meiner Mum.
,,Ja Mum. Es war ganz gut."
-
Mal wieder lag ich in meinem Bett und las mein Buch weiter.
Es war Sonntag, was hieß, dass ich heute den ganzen Tag Zeit hätte.
Das gefiehl mir.Nach stundenlangem Lesen beschloss ich mich mal an meine Hausaufgaben zu machen.
Diese hatte ich nach ein wenigen Minuten schon erledigt und fing an mein Zimmer etwas aufzuräumen.
Als dies auch erledigt war wendete ich mich wieder meinem Buch zu.
Es war mein Lieblingsbuch.
Ich hatte es bestimmt schon 4 Mal gelesen und trotzdem wurde es nicht langweilig. Immer weider erneut die spannenden Stellen.
Und auch immerwieder die traurigen Stellen.Den ganzen Tag tat ich nichts anderes mehr und fiel dann abends wieder in einen normalen Schlaf.
Boring af.
I know.
DU LIEST GERADE
Heartbreaker //Jikook
FanfictionEines Abends geht Jimin mit seinem besten Freund in einen Club feiern und sofort fällt ihm jemand ins Auge. Dieser scheint ebenfalls gefallen an Jimin zu finden und kommt somit ins Gespräch mit ihm. Ziemlich schnell werden sie Freunde und verabreden...