Julie P.o.V
"Goodbye my almost lover..." sang ich leise mit. Ich mag das Lied, vor allem auf einer langen Autofahrt. War schon eine Weile von Nashville nach Virginia. In den letzten Tagen hatte ich immer wieder komische Träume von der Nacht, in der Katherina und ich fast in die Gruft unter der alten Kirche gebracht worden sind. Also fuhr ich nach Mystic Falls. Diese Stadt sollte mir ziemlich viele Antworten liefern und vielleicht finde ich dort auch Katherina. Aber wer mir fast noch wichtiger war, ist Damon. Damon Salvatore. Ich wusste, dass er ein Vampir geworden ist, denn Katherina hatte beiden Salvatore Brüdern ihr Blut gegeben um sie zu verwandeln. Tja, das ist auch passiert auf ihrer Rettungsmission. Sie wollten nicht das wir in der Gruft austrocknen. Dabei wurden sie erschossen. Damon hat dieses Schicksal nicht verdient. Ich werde die Salvatores und Katherina finden da bin ich mir sicher.
Zeitsprung~2 Stunden später
Endlich angekommen. Fast 8 Stunden Fahrt waren anstrengend. Ich war gleich bei der Salvatore-Pension angekommen. Ich war nervös und hatte so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Was wenn Damon mich hasst weil er wegen mir gestorben ist? Was wenn er immer nur Katherina geliebt hat und mit mir nur eine Affäre hatte? Genügend was wäre wenn Fragen Julie! Vor mir erschien ein riesiges Haus, die Salvatore-Pension. Ich stieg mit wackeligen Beinen aus dem Auto, war aber gleichzeitig froh, endlich aufstehen zu können. "Puh durchatmen Julia, ganz ruhig, ein und ausatmen." sagte ich mir die ganze Zeit. Ich klopfte an der Tür und plötzlich stand... nein das kann nicht sein... Katherina vor mir! "Katherina? Ähh Katherine? W-was machst du hier?!" Sie antwortete mir:" Ähm entschuldigung aber i-ich bin nicht Katherine, sondern Elena. Elena Gilbert. Aber wer bist du?" Ich stellte mich vor:" Julia. Julia Albert. Ist Damon hier?" "Ja im Wohnzimmer aber woher kennst du ihn?" "Lange Geschichte. Darf ich rein?" "Ja klar, komm rein." Ich trat über die Türschwelle und stieß nicht gegen eine unsichtbare magische Wand. Komisch, scheinbar gehört dieser Elena die Salvatore-Pension. Naja egal ich musste Damon sehen. Ich ging sofort ins Wohnzimmer und sah wie Damon sich seinen geliebten Bourbon in ein Glas schüttete. "D-Damon?" stotterte ich. Er sah auf. Verwunderung aber auch irgendwie Erleichterung und Fröhlichkeit war in seinen wunderschönen Augen zu sehen. "Julia? Du-du lebst noch?" "Na klar! Ich bin eine Überlebenskünstlerin, schon vergessen?" scherzte ich. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich war so erleichtert. Er hasste mich nicht. Es tat so gut nach so langer Zeit wieder seinen Geruch einzuatmen. "Wir haben einiges nachzuholen" ,raunte er mir ins Ohr. Ich musste lächeln und flüsterte:" Ja, ja das haben wir"
Zeitsprung~1 Stunde später
Damon bot mir an hier zu schlafen und natürlich sagte ich zu. Ich ging erst mal duschen und zog mir was anderes an. Inzwischen ist diese Katherine-Doppelgängerin, ich glaube Elena heißt sie, verschwunden. Gott sei Dank denn jetzt haben Damon und ich nur Zeit für uns. Darauf freu mich schon.
Ich ging ins Wohnzimmer wo Damon sofort auf mich zu kam und mich gegen die Wand drückte. Er raunte :" Ich denke wir sollten jetzt ziemlich viel nachholen. Und zwar sofort." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und drückte meine Lippen fordernd auf seine. Unser Kuss wurde immer wilder und leidenschaftlicher. Er nahm mich an meinen Beinen hoch und ging hinauf in ein Zimmer. Wir unterbrachen den Kuss nie. Ich gab meine Hand unter sein Shirt und fuhr die Konturen seiner Muskeln nach. Er zog sein Shirt aus und zog gleich danach auch meins aus. Er schmiss mich aufs Bett und beugte sich über mich. Er flüsterte:" Wie ich das doch vermisst habe" und küsste mich wieder. Ich öffnete seine Hose und er mir meine...Ich hoffe euch gefällt das zweite Kapitel! Wenn ja schreibt mir doch ein Kommentar!
~Maddie🖤
DU LIEST GERADE
Vergessene Freundschaft
Fanfiction800 Jahre auf dieser Erde. Verwandelt an meiner Hochzeit mit Niklaus Mikaelson. Eines Tages lernte ich Katherina Petrova kennen - meine beste Freundin. Wir gingen immer gleiche Wege bis 1864... Da kamen uns die Salvatores inzwischen... Was wird aus...