03-"...mein Name ist..."

1.4K 39 3
                                    

"Was hast du jetzt schon wieder vergessen Elena? Das war dich dein Name,oder?" "Nein nicht ganz. Meine Name ist..."

"Mein Name ist Katherine. Katherine Pierce. Und ich schätze wir kennen uns woher, nicht wahr Julia?" Ich konnte meinen Augen und Ohren nicht trauen. Katherine stand direkt vor mir. Immerhin war auch auf der Suche nach ihr, nicht nur nach den Salvatore Brüdern und Niklaus. Wir waren beste Freundinnen, bis die Salvatores in unsere Leben kamen.

~Mystic Falls - 1864~

"Katherine, wohin fahren wir?" "Nach Mystic Falls. Die Stadt des Übernatürlichen." "Was sollen wir dort?" "Zwei gut aussehende junge Männer in Vampire verwandeln, was hälts du davon Julia?" "Eine wunderbare Idee!"
Wir fuhren in einer Kutsche, als Katherine plötzlich einen jungen Mann sah. Er sah gut aus ja, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Aber Katherines. Wir fragten nach dem Weg als Katherine meine "Denkst du er wird ein armes Mädchen aus Atlanta aufnehmen?" "So jemanden wie dir kann man nicht widerstehen" , antwortete ich.
Katherine und ich haben mittlerweile herausgefunden, wer dieser junge, gut aussehender junge Mann war. Sein Name war Stefan Salvatore. Ich manipulierte jemanden um herauszufinden, wo dieser Stefan wohnte. Ich erzählte es Katherine und schon machten wir uns auf den Weg zur Salvatore-Pension.
War ja klar, dass die Salvatores uns aufnahmen und bei ihnen wohnen ließen. Wir haben sie immerhin auch manipuliert. Katherine hatte immer Spaß mit Stefan, nur ich war das fünfte Rad am Wagen. Bis ich eines Tages einen Mann sah, der meinen Träumen entspricht.
Damon Salvatore.
"Guten Tag, Miss Albert" "Guten Tag, nennen Sie mich doch Julia."
"Dann, Guten Morgen Julia!" , antwortete Damon und gab mir einen Handkuss. Die Stelle an der er meine Hand küsste, begann wie verrückt zu kribbeln. Wir hatten uns schon bei der Ankunft in der Salvatore-Pension kennengelernt, aber ich bat ihm noch nicht an, mich zu duzen.

~Zeitsprung: Abends~

Ich wollte mich gerade fertig fürs Bett machen, als es an der Tür klopfte. "Herein". Damon Salvatore kam durch die Tür. "Guten Abend, Julia. Ich habe gehofft, du hättest etwas Zeit für mich."

Was will er denn jetzt von mir??

"Natürlich", antwortete ich kurz.
"Ich habe in den letzten Tagen nachgedacht. Immer wenn ich dich ansehe, spüre ich meinen ganzen Körper kribbeln. Sobald du in den Raum kommst, beginnt mein Herz zu rasen. Jedes mal, wenn ich in deine wunderschönen Augen sehe, verliere ich mich in ihnen, wie im Meer. Jedes mal, wenn ein Wort aus deinem Mund kommt, klingt es wie Musik für mich. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Überwindung mich das alles kostet, aber...

Oh mein Gott. Kommt jetzt das was ich glaube das kommt?

...ich liebe dich!"

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Mir war doch auch längst bewusst das ich in ihn verliebt war. Aber ich konnte meine Gefühle nicht so ausdrücken wie er.
Das einzige was ich wollte, war in zu küssen. Und das tat ich auch...

Mein ganzer Körper kribbelte, und Damon zu küssen, war das schönste Erlebnis seit langem. Er erwiderte den Kuss, und in was das ausartete, könnt ihr euch bestimmt vorstellen...

Katherine hatte eine schöne Zeit mit Stefan und ich mit Damon, aber es war nur eine Frage der Zeit, wann Katherine mir Damon ausspannen würde. Das tat sie immer, und trotzdem war ich noch ihre Freundin.

"Katherine, ich liebe Damon wirklich! Das kannst du nicht bringen!" "Oh doch das kann ich! Denk daran wer dich damals gerettet hatte" , konterte Katherine

Scheisse.
Sie wird das nie vergessen.
Ich auch nicht.

Aber diese Rettungsaktion gab ihr nicht das Recht mir alles wegzunehmen, was mich glücklich machte. Ich habe ihr immer geholfen und eigentlich war ihre Rettungsaktion nur ein Ausgleich für das, was ich für sie getan hatte. Aber scheinbar verdrängte sie das. Denn sie war ja Katherine Pierce - eine Überlebenskünstlerin. Aber das wäre sie nicht ohne mich...

"Denk doch daran wer dich vor 354 Jahren gerettet hat!" "Ich hätte auch ohne dich überlebt! Immerhin bin ich Katherine Pierce."

Diese falsche Schlange!
Warum war ich überhaupt noch mit ihr befreundet?

"Weißt du was?", begann ich ganz ruhig, "Wenn du mich nicht brauchst, dann kann ich dich doch auch verlassen. Ich lebe mein Leben und du musst dir nie wieder helfen lassen.", ich blieb zwar ruhig, aber innerlich brennte ein Feuer.
Sie lächelte leicht.
"Deal"
Ich wusste, dass sie nicht wollte, dass ich merke, wie sehr ich sie gerade verletzt habe. Beide von uns wussten, dass wir uns gegenseitig brauchten.
Ich brauchte aber auch Damon. Und nach alldem was sie mir die Jahre angetan hatte als 'beste Freundin' , war sie mir nicht wichtiger als Damon.
Also entschied ich mich für Damon.

~Damon P.o.V. , Mystic Falls, 1864~

Lady Katherine und Lady Julia waren unten im Saal. Ich wartete auf Lady Julia in meinem Zimmer, denn wir waren verabredet.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Mein ganzer Körper begann zu kribbeln.

Endlich würde ich Lady Julia wieder sehen.
Ich würde sie fragen, ob sie mit mir zum Gründerfest gehen würde.
Ich war so unfassbar aufgeregt!

Ich öffnete die Tür und plötzlich stand Lady Katherine vor mir. "Was gibt mir das Vergnügen Sie zu sehen, Lady Katherine?"
Sie grinste schelmisch und sah mir tief in die Augen.

"Hast du etwas von der Unterhaltung im Saal mitbekommen?"
"Nein", antwortete ich monoton.
"Gut. Vergiss Julia. Vergiss, dass du sie liebst. Du liebst nur mich und deshalb willst du mich jetzt auch küssen"

Sie hatte recht. Ich wollte sie küssen und tat es auch. Ich küsste sie mit viel Leidenschaft und mir fiel auf, dass sie eine unfassbar gute Küsserin ist.

Nicht besser als Julia.

Julia? Wieso denke ich an sie? Egal.
Ich küsste Katherines Hals und das artete aus...

~Julia P.o.V, Mystic Falls, 1864, am nächsten Morgen~

Ich hatte die Verabredung mit Damon total vergessen. Also besuchte ich ihn jetzt.
Als ich in sein Zimmer trat, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
"Was soll das bitte?!", schrie ich.
"Was soll was?", fragte Damon verwirrt.
"Einmal vergesse ich unsere Verabredung und du springst mir der nächstbesten Frau ins Bett?"
"Wir hatten nie etwas! Worüber sprichst du bitte?!", fragte Damon noch verwirrter.

Ach du heilige Scheisse.
Sie hatte wieder mal alle vier Asse in der Hand.
Katherine diese hinterlistige Schlampe.

"Oh mein Gott...", waren die einzigen Wörter die ich rausbracht, als Katherine mich hinterlistig und siegessicher angrinste...


Leute es tut mir so leid!!
Ich wollte schon vor einigen Wochen updaten aber dann hat Wattpad einfach mein Kapitel nicht gespeichert! Jetzt musste ich es neu schreiben! Ich hoffe es ist trotzdem gut!
Meinungen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare!
Votet wenn es euch gefallen hat! 💘
Maddie🌹

Vergessene FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt