~nächster Morgen~
Als ich am nächsten Morgen in Damons Umarmung aufwachte, musste ich automatisch lächeln, wegen der Erinnerungen der letzten Nacht. Es fühlte sich so gut an endlich wieder in seinen Armen aufzuwachen. Genau so wie früher, als Katherina, äh ich meine Katherine, wie sie sich mittlerweile nennt, noch keine Affäre mit Damon hatte. Ich befreite mich vorsichtig aus seinen Armen und schlich mich nach unten in die Küche.
Dort saß diese Katherine-Doppelgängerin und Stefan Salvatore, Damons jüngerer Bruder! "Das gibts doch nicht", dachte ich mir , "der wohnt auch hier." Ich habe mich anfangs gut mit ihm verstanden, aber wir hatten einen Streit und ich glaube, er hat mir bis heute nicht vergeben..Zeitsprung: 1864
"Stefan, lass dich doch nicht ausnutzen! Katherine spielt mit euch! So wie mit allen anderen!" "Ach, hör doch auf Julia! Damon würde nie eine Affäre mit ihr anfangen! Er weiß, dass ich sie liebe. Er würde mir so etwas nie antun!". Wenn er bloß wüsste. Ich hatte Stefan eigentlich ziemlich gerne. Er war nett, hilfsbereit, einfach ein guter Freund. Aber in dem Moment wusste ich nicht wirklich, ob ich diese Diskussion mit ihm führte, weil ich ihn und Damon vor Katherine und einem Familienstreit schützen wollte, oder ob ich es für mich tat. Ich liebte Damon. Und er mich. Aber sobald Katherine ihn verführt hatte, war ich abgeschrieben. Stefan liebte Katherine, und Katherine liebte Stefan. Ich wusste, dass sie Damon nur ausnutze, um ihn in einen Vampir zu verwandeln. Sie hatte es mir erzählt. "Stefan, glaub mir doch einfach! Ich will dich und Damon doch nur beschützen!" "Beschützen? Vor wem denn Julia!? Vor Katherine, oder vor deiner verrückten Liebe zu Damon?!" Autsch. Das hat gesessen. "Weißt du was? Reit' dich doch ins Verderben!"
Zeitsprung: 2010 (jetzt)
"Morgen Stefan. Morgen, wie war dein Name noch gleich?" "Elena" "Morgen Elena." Stefan gab keine Antwort. War ja klar, er hasste mich wegen unseres Streits. Doch Elena grüßte mich freundlich. "Sie ist ganz anders als Katherina." , dachte ich mir. "Vielleicht solltest du dir mal was anziehen, Julia." , kam endlich ein Ton aus Stefans Mund. Ach du heilige Scheisse. Ich trug nur Unterwäsche! Ich wurde rot wie eine Tomate. "Ja. Vielleicht sollte ich das." "Und vielleicht solltest du auch gleich wieder verschwinden." , meinte Stefan schnippisch. Ich dachte ich hör nicht mehr richtig. "Ach weißt du Stefan, mir gefällt es ganz gut hier. Und wie du ja sicherlich im Jahre 1864 gesehen hast, hatte ich recht. Katherine hat euch nur ausgenutzt!" Stefan musste mir zustimmen. Ich hatte immerhin Recht! "Ja du hattest Recht. Und vielleicht sollte ich dir auch langsam wieder vergeben." Ich erwartete nicht, dass seine Einsichtigkeit und Vergebung so schnell geschehen würden. Obwohl, naja, hat ja immerhin 146 Jahre gedauert. "Ja, wäre eine gute Idee."
Nach einem langen Gespräch war dies auch geklärt.Stefan und Elena mussten zur Schule. Also waren ich und Damon alleine, was mir sehr gut gefiel. Damon kam ohne ein Shirt die Treppe runter und mir klappte der Mund auf. Heilige Scheisse ist er heiß. " Mund zu. Du sabberst." , meinte Damon und kam auf mich zu. Ich reagierte und sah ihm tief in seine wunderschönen, ozeanblauen Augen. " Letzte Nacht war schön.", meinte ich. "Ja das war sie. Hat Wiederholungsbedarf. Und das am besten sofort." , meinte Damon und kam mir immer näher. Ich spürte seinen heißen Atem an meinen Lippen. Wir schlossen die letzte Lücke zwischen unseren Lippen. Er küsste mich zuerst zärtlich, wurde aber immer leidenschaftlicher und wilder. Er drückte mich zur Wand. Er küsste meinen Hals zärtlich nach unten und ich konnte mir ein kleines Stöhnen nicht verkneifen. Er fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und..."Ähm, tut mir leid. Ich hab äh was äh vergessen.", unterbrach uns Elena. Gott war diese Doppelgängerin nervig!
Als sie ging meinte Damon, dass er uns zwei Blutbeutel hole. Das traf sich gut, denn ich hatte extrem Hunger. Ich setzte mich auf die Couch und fragte mich, wie Stefan mit seinem Ripper Dasein klarkam. Hatte er es unter Kontrolle, oder war er auf Stefan-Salvatore-Tierblutdiät? Ich stellte mir viele dieser Fragen und nahm mir fest vor, Damon darüber auszufragen.Plötzlich klopfte jemand an der Tür. Ich öffnete und maulte die Doppelgängerin an. "Was hast du jetzt schon wieder vergessen Elena?! Das war doch dein Name oder?" "Nein, nicht ganz mein Name...."
Leute, tut mir so leid, dass so lange nichts kam! Ich hatte privaten und Schulstress. Aber das hat sich alles wieder gelegt und ich werde jetzt wieder regelmäßiger ein Kapitel uploaden!🌹Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja würde ich mich über ein Vote freuen⭐️
Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare!!
~Maddie💘
DU LIEST GERADE
Vergessene Freundschaft
Fanfiction800 Jahre auf dieser Erde. Verwandelt an meiner Hochzeit mit Niklaus Mikaelson. Eines Tages lernte ich Katherina Petrova kennen - meine beste Freundin. Wir gingen immer gleiche Wege bis 1864... Da kamen uns die Salvatores inzwischen... Was wird aus...