Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen. Niklaus und ich sind nach New Orleans gefahren. Eigentlich war alles so wie früher, außer der Streit zwischen den Hexen und den Vampiren. Ich habe Marcel kennengelernt, Niklaus 'Sohn'. Scheinbar ist es irgendwie seine , dass dieser Streit enstanden ist.
Ich habe natürlich die anderen Originals auch getroffen.
Rebekah ist fast umgekippt vor Freude. Nicht das es bei mir anders gewesen wäre.
Elijah war überrascht aber freute sich trotzdem mindestens genauso viel wie Rebekah.
Ich habe auch Haylie kennengelernt. Eine Wölfin. Scheint ganz nett zu sein, macht sich meiner Meinung nach zu wichtig.Nur eines nervt mich wirklich. Und zwar der Fakt, dass Nik Haylie geschwängert hat, Elijah in sie verliebt ist und Nik es einfach nicht zulassen konnte, dass Elijah und Haylie eine Beziehung führen. Nik hat mir erzählt, dass er auch versucht hat sich einzureden in sie verliebt zu sein, aber ich verstehe das Problem trotzdem nicht. Immerhin bin ich jetzt ja da und Nik hat mich. Er braucht diese Wölfin nicht.
Aber Niklaus hat trotzdem eine Flamme gefunden während ich weg war.
Camille O'Connell.
Sie ist eine schöne Frau. Von innen und von außen. Sie ist die Nichte des Paters der Stadt, aber leider ist ihr Bruder verstorben. Durch die Hexen.
Wie das Schicksal es eben will, wurde ihr Onkel auch mit dem Fluch belegt, und an uns liegt es jetzt ihm zu helfen.Und leider kennen ich diese dumme Schlampe von Hexe.
Bastiana Natale.Diese Bitch
Ich überlasse diesen Fall Klaus, da er einfach mehr Ahnung hat als ich. Aber als ich am nächsten Morgen aufwache, sind Klaus und Rebekah nirgendwo zu finden.
Ich suche verzweifelt nach Elijah und als ich ihn endlich finde, erschrecke ich mich fast zu Tode.
"Elijah! Was ist denn bloß mit dir passiert? Warum bist du so schwach? Was ist passiert?!"
Er keucht.
"Celeste, sie- sie hat mich- verflucht. Klaus....Rebekah...w-wir müssen sie...retten"
"Langsam! Atmen nicht vergessen."Er holt tief Luft.
"Celeste hat mich durch einen Kuss verflucht und mir gesagt, ich könne geschwächt nur einen meiner Geschwister oder Haylie retten"
"Was? Ich dachte Celeste ist längst tot?"
"Das dachten wir alle, aber sie hat sich in einen anderen Körper gezaubert."Ich brauche erstmal ein paar Sekunden um das alles zu verdauen, als mir einfällt, dass Klaus und Bekha in Gefahr sind, werde ich aber total hysterisch und wütend.
Wütend auf die Hexe, die die beiden entführt hat und was weiß ich mit ihnen anstellt! Celeste hat sicher eine Schar von Hexen zusammengetrommelt um sich an den Originals, insbesondere an Elijah, zu rächen.
"Worauf warten wir noch? Komm Elijah, wir müssen ihnen helfen!"
Er bleibt stehen.
"Du denkst doch jetzt nicht ernsthaft drüber nach Haylie zu retten und deine Familie zurückzulassen, oder?!"
Er bleibt stehen.
"Gut. Dann rette deine Haylie, spring am besten ins Bett mit ihr und ich gehe deine Familie retten in der Zwischenzeit!"
Ich bin sichtlich geschockt. Elijah wollte immer eine heile Familie, eine ehrenvolle.
Aber jetzt?
Jetzt lässt er mich die ganze Arbeit alleine machen. Aber, was solls, ich bin eine 800 Jahre alte Vampirin, ich kann es locker mit so einer blöden Hexe aufnehmen."There you go, girl!", meint mein Teufel.
"Bitte, übertreibe nicht!", meint mein Engel.
"Lasst sie doch einfach machen", meint mein Unterbewusstsein, und wenn es ein Gesicht hätte, dann sicher mit einem süffisanten Grinsen.Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich die zwei aufspüren soll, aber ich weiß, dass ich eine gewisse Verbindung zu Klaus habe. Also konzentriere ich mich einfach auf ihn.
DU LIEST GERADE
Vergessene Freundschaft
Fanfiction800 Jahre auf dieser Erde. Verwandelt an meiner Hochzeit mit Niklaus Mikaelson. Eines Tages lernte ich Katherina Petrova kennen - meine beste Freundin. Wir gingen immer gleiche Wege bis 1864... Da kamen uns die Salvatores inzwischen... Was wird aus...