Hr. König (der Lehrer): Guten Morgen liebe Klasse 9c.
Klasse: Guten Morgen.
H.K: Wir haben über die Ferien einen neuen Mitschüler bekommen. Komm doch mal rein und stell dich vor.
Der Neue kam rein und sagte: "Hallo mein Name ist Luca. Ich bin 15 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg, bin aber vor einer Woche hierher nach Köln gezogen. Ähm ja.. Meine Hobbys sind Pennyboard fahren, und son bisschen filmen."
"Hm, der sieht nett aus.. Und ein bisschen süß ist der ja schon.." dachte ich mir. Ich beugte mich zu meiner Freundin rüber und flüsterte ihr ins Ohr: "Der ist süß oder?" Sie schaute mich an und flüsterte zurück: "Ja schon irgendwie, aber keine Sorge, er ist deiner!" Ich schaue sie verständnislos an und will gerade nachfragen, als wir vom Lehrer unterbrochen wurden:
H.K: Schön, Luca. Setz dich doch auf den freien Platz zwischen Lea und Shirin.
"Aha. Jetzt sitzt der auch noch neben mir.. Dabei gibt es doch noch genügend andere freie Plätze.. Hm.. Was Julia wohl damit gemeint hatte? Ich war doch nicht in Luca verliebt! Außerdem steht der doch eh auf Shirin.." dachte ich mir, während Luca sich auf den Platz neben mir fallen lies.
L: Hi. Du bist Lea oder?
I: Ja. Und das ist meine beste Freundin Julia.
J: Hi.
Wir redeten über die Stunde hinweg mit ihm, allerdings redete er auch mit Shirin und es sah ganz so aus als ob er auf sie stehen würde. Natürlich. Alle Jungs standen auf sie. Shirin war eine ziemliche Bitch. Sie trug immer die neusten Klamotten, kleisterte sich mit Make-Up zu und war sehr verwöhnt, da sie ein Einzelkind war. Aber da Jungs in solchen Sachen blind waren, war sie sehr beliebt und hatte auch schon mindestens 5 Freunde.
Da bin ich wieder :) Ein bisschen längeres Kapitel- hoffe das macht nix. Würde mich auch dieses Mal über Meinungen freuen. ☺️
•Lin
DU LIEST GERADE
Der Neue Mitschüler
FanfictionIn dieser FF kommt Luca (ConCrafter) vor, aber er macht kein YouTube und ist erst 15. Es geht um ein Mädchen, Lea, die Luca kennenlernt in dem er in ihre Klasse kommt.