~Zwei Wochen später~
Heute war unser Ausflug. Ich war schon so aufgeregt, wenn ich daran dachte dass ich mit Luca in einer Gruppe sein würde. In der letzten Zeit habe ich viel mit Luca geredet, und einmal hatten Julia, Luca, Paul und Ich uns sogar zum Eisessen verabredet. Das war zwar kein richtiges Date, da Julia und Paul noch dabei gewesen waren, aber da ich eigentlich die meiste Zeit nur mit Luca geredet hatte, hatte es sich schon so angefühlt.
In der Straßenbahn redeten wir ebenfalls über den Ausflug und ich konnte es kaum noch erwarten, weshalb ich auch sehr froh war als wir endlich in der Schule ankamen. Dort erwartete uns auch schon ein großer Bus, in den wir einstiegen. Im Bus setzte sich Luca wie selbstverständlich neben mich. Ich schaute Julia fragen an, aber die lächelte nur.
Im Bus redeten Luca und ich viel über den kommenden Ausflug, aber auch über andere Dinge. Ich war froh darüber, dass sich Luca neben mich gesetzt hatte, fragte mich aber auch was das zu bedeuten hatte. Mittlerweile war ich mir ziemlich sicher das ich in Luca verliebt war, war mir aber nicht so ganz sicher ob Luca wirklich Shirin für eine Bitch hielt, wie er es mir gesagt hatte.
Ca. eine Stunde später kamen wir im Freizeitpark an. Alle stürmten jubelnd aus dem Bus und wartet ungeduldig darauf das wir endlich rein durften.
Jaa, da bin ich wiedeeer :) Mal ein Kapitel ohne Dialog, mal was anderes :D Jaa.. Das war mein letztes "vorproduziertes" Kapitel, das heißt ich muss erstmal ein neues schreiben, das heißt es dauert vielleicht ein kleines bisschen länger bis ein neues kommt 😌 Trotzdem- Meinungen in die Kommis? ☺️
•Lin
DU LIEST GERADE
Der Neue Mitschüler
FanfictionIn dieser FF kommt Luca (ConCrafter) vor, aber er macht kein YouTube und ist erst 15. Es geht um ein Mädchen, Lea, die Luca kennenlernt in dem er in ihre Klasse kommt.