Kap.12 Ein perfektes Ende

92 4 6
                                    

Nach der zweiten Fahrt hatte ich gemerkt, dass das Licht am Anfang der Blitz für das Bild war, und das die Welt kopfüber voll cool aussah.

Nach der dritten Fahrt hatte ich bemerkt das ich Loopings sehr viel lieber mag als Schrauben, weil ein Looping länger und somit auch langsamer als eine Schraube war.

Nach der vierten Fahrt hatte ich dann auch endlich gerafft das Luca meine Hand losgelassen hatte um das Herz zu machen, und ich hatte mich getraut Freihändig (auch in den Schrauben!) zu fahren.

Und bei der fünften Fahrt hatten wir vier es hinbekommen ein cooles Bild zu machen, weshalb wir uns alle das Bild kauften.

Dann aßen wir etwas, probierten noch ein paar andere Attraktionen aus und Julia kaufte sich ein Souvenir. Und natürlich machten wir eine Menge Unsinn und hatten ganz viel Spaß. Dann war es auch schon Zeit für uns zum Bus zurückzugehen. Ich und Luca gingen noch mal aufs Klo, während die anderen schon vorgingen.

Als ich wieder aus dem Klo kam, stand Luca schon am Ausgang und wartete auf mich.

I: Wieso hast du auf mich gewartet?

L: Weil ich dir noch etwas geben wollte.

I: Oh.. was ist es denn? (lächelte ihn überrascht an)

Doch anstatt mir zu antworten rückte Luca ganz nahe an mich heran und nahm meine Hände. Er beugte sich zu mir herunter und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich schloss meine Augen. Dann spürte ich seine weichen Lippen auf meinen und Glücksgefühle durchströmten mich. Ich begann den Kuss erst zaghaft, doch dann intensiver zu erwidern. Seine Finger wanderten unter mein T-Shirt den Rücken hinauf und ich krallte mich in sein T-Shirt. 

Es war wirklich ein perfekter Tag gewesen.


Jaah.. Das war das letzte Kapitel gewesen.. Aber nicht traurig sein, ich werde wahrscheinlich noch andere ffs schreiben :D Wie findet ihr das letzte Kapitel von diesem Buch? Meinungen.. Ach ich glaub mittlerweile wisst ihr es 😂

•Lin

Der Neue Mitschüler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt