Wir liefen ein bisschen durch den Park und probierten alle möglichen Freizeitaktivitäten aus. Ich hatte die Looping-Achterbahn, die übrigens Karacho hieß, schon so ein bisschen aus der Ferne gesehen, aber als wir zu einem großen Wiesenplatz kamen, wo 4 verschiedene große Achterbahnen standen, sah ich sie zum ersten Mal richtig. Sie hatte 2 Loopings, mehrere Schrauben, und eine Stelle, wo die Bahn erst senkrecht hoch, und dann senkrecht runter ging. Außerdem sah sie verdammt schnell aus...
L: Also Leute, was wollen wir jetzt als erstes machen? Essen, Karacho fahren, oder eine von den anderen fahren? (lächelt in meine Richtung)
J: Also ich würde das Essen ja als letztes machen, nicht das mir noch schlecht wird.
Alle lachten und stimmten Julia zu. Da ich echt Schiss vor der Karacho hatte, und erstmal rein kommen wollte, sagte ich:
I: Also, ich würde gerne mit der Holzachterbahn anfangen, so als kleiner Einstieg.
P: Ja, das ist eine gute Idee. (lächelt Julia an)
Da alle damit einverstanden waren, fuhren wir mit der Holzachterbahn, die für meine Verhältnisse eigentlich auch schon zu schnell war. Als ich diese, mit viel schreien und klammern an Julias Arm, überlebt hatte, fragte ich mich, wie zum Teufel ich die Karacho überleben sollte. Aber da rannten Luca und Paul auch schon jubelnd in den Eingang von Karacho. Ich seufzte, blickte Julia an und rannte mit ihr hinterher..
Jaa da bin ich wieder ☺️ Kennt mich noch jemand? Is vielleicht ein bisschen gemeiner Cut aber guut.. Übrigens, wenn etwas in Klammern hinter einer wörtlichen Rede steht, ist es die Handlung während oder unmittelbar nach dem Gesprochenen. Es kann auch vorkommen das Lea, also die Hauptperson, etwas denkt während jemand was sagt, dann ist es auch in Klammern, aber kursiv. Ok das wars mit meinem Gelaber, tschauii ☺️
•Lin
DU LIEST GERADE
Der Neue Mitschüler
FanfictionIn dieser FF kommt Luca (ConCrafter) vor, aber er macht kein YouTube und ist erst 15. Es geht um ein Mädchen, Lea, die Luca kennenlernt in dem er in ihre Klasse kommt.