Kap.10 Die Fahrt

74 3 2
                                    

Mein Herz schlug schnell. Sehr schnell. Mein Atem ging stockend. In meinem Kopf war nur ein Gedanke: "Renn so weit weg wie du kannst." Aber ich konnte nicht. Ich saß in einer verdammten Achterbahn neben Luca. Luca der meine Hand nahm und sie fest drückte als der Wagen losfuhr. Es wurde dunkel. Plötzlich ließ Luca meine Hand los. Es gab einen hellen Lichtblitz und ich krallte mich in die Sicherung. Dann kippte der Wagen zur Seite und machte eine Schraube. Ich schrie auf und hielt mich noch fester fest. Da wurde es heller und ich erkannte das wir uns in einem Art Tunnel befanden. Ich realisierte dass wir auf einen kleinen Berg zufuhren, der nach unten ging, nur um wenige Meter später senkrecht in die Höhe zu steigen, wo es auch hell wurde. Luca nahm meine Hand wieder als wir den Berg hinunterfuhren. Es gab einen Rückstoß und ich wurde in meinen Sitz gepresst als der Wagen mit mindestens 300km/h (so kam es mir zumindest vor) nach vorne schoss und wir hinaus ins Freie den Berg rauf fuhren (oder besser gesagt flogen, so schnell waren wir).

An den Rest der Fahrt erinnere ich mich nicht wirklich, ich weiß nur dass wir sehr schnell waren, Luca die ganze Zeit meine Hand hielt (auch bei den Loopings und Schrauben!) und ich die meiste Zeit geschrien habe.

Der Wagen wurde langsamer und blieb schließlich stehen. Ich stoß einen Seufzer aus, und legte mein Kopf auf meine Hände. Dann grinste ich erst Julia und dann Luca an. Mit zitternden Beinen stieg ich aus und fiel Julia um den Hals. Dann ging ich zu Luca, schaute ihn an, umarmte auch ihn, und fragte: "Noch mal?"

Dann brachen wir alle in Gelächter aus, jubelten und gingen zu den Fotoständen und schauten, ob ein akzeptables Bild rausgekommen ist. Da sah ich etwas komisches..


Ok ok schon wieder ein gemeiner Cut, tut mir leiid.. (nicht muhaha 😂)Mal ne Frage: Wie findet ihr die Beschreibung von der Achterbahnfahrt und so? Hab so was noch nie gemacht und würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen! ☺️ Ab in die Kommis damiit :)

•Lin

Der Neue Mitschüler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt