In der nächsten Stunde hatten wir Mathe, dort hatten wir ebenfalls Herr König, unseren Klassenlehrer.
H.K: Also, in dieser Stunde habe ich eine Überraschung für euch.
Kollektives Aufstöhnen der Klasse. Überraschung bedeutet so gut wie immer Test.
H.K: Was ist denn los? Ich hab doch noch gar nicht gesagt was es ist. Also... Da wir mittlerweile ziemlich viel Geld in unserer Klassenkasse gesammelt haben, habe ich einen Ausflug in einen Freizeitpark gebucht.
Die ganze Klasse brach in Jubelschreie aus. Ich sprang auf und rüttelte Julia an der Schulter. "Wir fahren in den Freizeitpark!" schrie ich. Alle konnten ihr Glück kaum fassen. Wir schrieben keinen Test! Wir fuhren tatsächlich in den Freizeitpark, und dann noch an einem Tag an dem die anderen Schule hatten.
H.K: Also ich nehme stark an das ihr nichts dagegen habt. Ihr werdet in 4er Gruppen durch den Park laufen. Habt ihr Vorschläge für Gruppen?
J: Lea, wir gehen auf jeden Fall in eine Gruppe!
I: Ja, aber mit wem?
L: Ich könnte doch noch mit euch in eine Gruppe, wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich und Julia schauten uns an. Warum nicht?
I: Na klar geht das.
L: Ok, und könnte Paul vielleicht noch mit rein? Mit ihm verstehe ich mich auch ziemlich gut.
Da wir Paul auch nett fanden, stimmten wir zu und Julia sagte Herr König, das wir gerne in eine Gruppe wollen. Er schrieb es auf und damit war es abgemacht: Julia,Ich,Luca und Paul würden eine Gruppe bilden.
Hii, da bin ich wieder :) Natürlich- wie immer- Meinungen in die Kommis? Würde mich freuen! ☺️
•Lin
DU LIEST GERADE
Der Neue Mitschüler
FanfictionIn dieser FF kommt Luca (ConCrafter) vor, aber er macht kein YouTube und ist erst 15. Es geht um ein Mädchen, Lea, die Luca kennenlernt in dem er in ihre Klasse kommt.