Kap.11 L'amour..

84 2 2
                                    

Auf dem Foto waren Luca, Ich, Julia und Paul. In der ersten Reihe, in dieser Reihenfolge von links nach rechts. Paul saß ganz normal da, vielleicht ein bisschen angespannt. Julia sah eigentlich voll entspannt aus, sie lächelte sogar. Ich sah aus als ob ich ein Gespenst gesehen habe. Was mich auch nicht verwunderte.

Und Luca. Luca saß neben mir und formte mit seinen Händen ein Herz und schaute mich an. Er hatte seine Hände, die zu einem Herz geformt waren, vor meinen Oberkörper gehalten.

Das alles realisierte ich innerhalb von 1 Sekunde. Ich drehte mich zu Luca um, der mich anlächelte und sagte:

"Lea.. Ich habe festgestellt, dass.. Ich dich mag. Sehr mag."

Ich stand für ein paar sekunden einfach nur da. Dann warf ich mich in seine Arme, und er wirbelte mich lachend herum. "Ich mag dich auch sehr." sagte ich zu ihm als ich wieder normal stand. Dann ging ich zum Fotostand und kaufte das Foto, auch wenn ich da wirklich nicht gut drauf aussah.

Als ich wiederkam und die andern fragen wollte ob sie Lust auf eine zweite Runde haben, grinste Luca mich an und machte mich auf Julia und Paul aufmerksam. Was ich sah verschlug mir kurz den Atem, aber dann lächelte ich.

Denn Julia und Paul standen doch tatsächlich eng umschlungen da und küssten sich.

Es sah ganz danach aus, als ob wir hier ein neues Pärchen hatten.

"Hast du das gewusst?" fragte ich Luca, und er schüttelte den Kopf. Ich hatte auch nichts davon gewusst das Julia in Paul war, aber ich freute mich natürlich für sie.

"Hey, wenn ihr jetzt auch mal fertig seit, könnten wir noch ne Runde fahren!" meinte Luca und die beiden lösten sich grinsend von einander und wurden rot. Lachend liefen Luca und Ich in Richtung Eingang davon, und sie kamen schließlich auch lachend hinterher.


Jaa.. Was sagt ihr zu dem ganzen? Was sagt ihr zu Julia und Paul? Und soll ich vielleicht ne Sidestory machen, wo die Geschichte von Julia&Paul beschrieben wird? Ab in die Kommis! ☺️

•Lin

Der Neue Mitschüler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt