Sehnsucht...

2.2K 56 1
                                    

Eine ganze Woche war vergangen und Ian hatte mich nicht angerufen , bei der Arbeit war ich immer wieder abgelenkt und dachte an ihn , Neil bemerkte mein Verhalten auch schon aber sagte zum Glück nichts am Anfang hatte er noch ein paar mal nachgefragt wie ich ihn denn finden würde aber dann hatte er auch Ruhe gegeben. Wir sind grade fertig geworden und haben dieses Wochenende endlich mal frei , ich unterhielt mich noch mit den anderen als auf einmal alle leise wurde ich fand das ganze ziemlich merkwürdig Neil grinste mich an und deute mir an das ich mich umdrehen soll und als ich das tat stand er da , er lächelte mich an und ich strahlte übers ganze Gesicht. Ich ging auf ihn zu und umarmte ich , dann begrüßte er Neil und stellte sich den anderen vor und dann wandte er sich wieder mir zu.

Nadine:Ian wasmachst du denn hier , ich dachte schon ich sehe dich nie wieder.                                      

Ian: Ich wollte dich überraschen und da Neil mir gesagt hat das ihr das Wochenende frei habt dachte ich wir unternehmen was.

Nadine : Ja unheimlich gerne , sollen wir direkt los?

Ian: Klar komm .

Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen zu seinem Wagen zum Glück hatte Neil mich mit genommen sonst wäre das schwierig geworden , wir fuhren zu mir und er half mir beim aussteigen , als wir am Aufzug ankamen waren zum Glück keine anderen Fahrgäste da ich gab den Code für mein Penthouse ein und der Aufzug fuhr ohne Unterbrechung nach oben . Als sich die Türen öffnete bemerkte ich das sich Ian's Blick änderte , ich stellte meine Tasche ab und zog die Jacke aus ich nahm Ian seine ab und wir gingen in den Wohnbereich. Wir entschieden uns den Abend heute ruhig anzugehen also holte ich eine Falsche meines besten Weines und wir setzten uns auf die Couchlandschaft zuerst unterhielten wir uns und ich erfuhr so viel spannendes über ihn. Irgendwann schauten wir uns dann einen Film an und ich kuschelte mich an ihn , es war ein wundervolles Gefühl ihm so nah zu sein. nachdem der Film zuende war öffneten wir noch eine Flasche und als diese leer war merkte ich das ich leicht angetrunken war , wir redeten noch bis in die morgenstunden und irgendwann schlief ich ein...

Ian's Sicht...

ich war ziemlich viel am arbeiten schließlich habe ich immer neue Projekte deswegen fand ich keine Zeit mich bei Nadine zumelden was ich sehr schade fand denn irgendwie fehlte sie mir jetzt schon ich würde sie unheimlich gerne wieder sehen also schmiedete ich mit Neil einen Plan , er holte sie zuhause ab und nahm sie mit zur Arbeit , mit dem Chef wurde abgeklärt das Sie dieses Wochenende frei bekommen würden also stieg ich packte ich mir ein paar Sachen ein denn ich wusste ja noch nicht  genau was wir unternehmen und stieg in meinen Wagen , so schnell ich konnte fuhr ich zu ihrem Set und als ich ankam waren sie zum Glück grade fertig geworden. Nadine unterhielt sich mit den anderen als ich langsam zu ihr ging , alle wurden leise als sie mich bemerkten , Neil deutete ihr an das Sie sich umdrehen soll und als sie mich sah entdeckte ich dieses funkeln in ihren Augen sie strahlte übers ganze Gesicht und sah wunderschön aus. Sie kam auf mich zu und ich drückte sie feste an mich am liebsten würde ich sie nie wieder los lassen , als wir uns von trennten begrüßte ich Neil und stellte mich den anderen vor , ich erklärte Nadine dann was geplant hatte und wir machten uns auf den Weg zu Ihr dort angekommen stiegen wir in den Aufzug und sie gab einen Code ein das hieß dann wohl sie wohnte im Penthouse. Oben angekommen öffneten sich die Türen und schon der Eingangsberreich war atemberaubend , diese Frau hatte echt Geschmack , ich zog meine Jacke aus und gab sie ihn , sie zeigte mir den Wohnbereich und dann entschieden wir uns heute einen ruhigen Abend zumachen. Sie holte eine Falsche Wein und wir setzten uns , wir unterhielten uns ziemlich lange und je mehr ich über sie erfuhr desto fazinierender fand ich sie. Irgendwann schauten wir uns einen Film an und sie kuschelte sich an mich, ich genoß es ihre nähe zuspüren . Als der Film zuende war öffnete sie noch eine Flasche und als diese leer war merkte ich das sie leicht beschwipst war , wir redeten noch sehr lange und langsam ging die Sonne auf ich drehte mich wieder ihr doch sie war bereits eingeschlafen vorsicht hob ich sie hoch und trug sie in ihr Schlafzimmer das ich zum Glück auf anhieb fand , ich legte sie aufs Bett und deckte sie zu dann wollte ich wieder gehen doch sie hielt meine Hand fest.

Nadine: Bleib bitte hier.

Und dann schlief sie weiter ich zog mir die Hose und mein tshirt und legte mich neben sie , ich hielt etwas abstand doch das änderte sich schnell , sie drehte sich zu mir um und kuschelte sich an mich ihr Kopf lag auf meiner Brust und ich streichelte ihr sanft durchs Haar irgendwann schlief ich dann auch an und träumte von ihr...

Ian Somerhalder LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt