Ich wurde wach und drehte mich müde auf die andere Seite , doch dann bemerkte ich das Ian und Nietzsche nicht mehr da waren. Ich setzte mich auf und schaute mich um die Sonne strahlte schon durch die Fenster und ich blinzelte leicht , ganz langsam öffnete jemand die Tür und dann sah ich Ian er trug ein Tablett auf dem er Frühstück gemacht hatte . Er grinste mich mit diesem wunderschönen lächeln an und ich grinste zurück , dieser Mann war einfach nur perfekt in jeder Hinsicht , er reichte mir das Tablett und krabbelte wieder zu mir unter die Decke . Dann drückte er mir einen Kuss auf die Lippen und nahm seine Tasse Kaffee das Tablett stellte ich auf dem Nachtisch ab und nahm mir den heißen Kakao , Ian wusste das ich morgens lieber Kakao trinken was ich wieder unheimlich süß fand . Wir frühstückten zuende und ich kuschelte mich noch ein wenig in seinen Arm doch irgendwann mussten wir aufstehen da ich zur Arbeit musste , ich ging ins Badezimmer und sprang schnell unter die Dusche nachdem ich fertig war zog ich mir weiße Unterwäsche eine weinrote Hose und eine weiße Bluse an dazu noch meine weißen High Heels und fertig war ich. Meine Haare ließ ich wie meistens einfach nass da sie von alleine trocknen würden . Ich lief in die Küche wo Ian dabei war die Puppies zu füttern ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen schnappte mir die Autoschlüssel von seinem Auto und gab ihm einen Kuss .
Nadine: Babe du musst dir ein Taxi nehmen ok ich komm zu spät.
Ian: Aber ich wollte mit kommen warte doch !.
Nadine: Ich muss los Babe komm einfach nach . Love ya.
Und schon lief ich aus der Tür und sprang in den Wagen so schnell ich konnte machte ich mich auf den Weg zum Set da ich ziemlich spät dran war . Als ich dann endlich am Set ankam lief mein Chef schon auf mich zu er war ziemlich sauer also entschuldigte ich mich tausende male , ich lief so schnell ich konnte mit ihm zusammen zu Neil und den anderen nachdem ich sie begrüßt hatte fingen wir auch schon direkt an zudrehen . Zwischendurch erzählte ich Neil wie die Zeit mit Ian war und er freute sich wirklich sehr für uns und ich war auch froh endlich nicht mehr alleine zusein auch wenn unsere Beziehung schon am Anfang schwer war glaubte ich daran das wir es schaffen würden . Wir drehten wirklich lange hinter einander um die Verspätung rauszuholen , doch so gegen kurz vor drei konntne wir endlich Pause machen und als wir in die Gaderobe gingen damit ich mir meine Jacke holen konnte bemerkte ich das Ian immer noch nicht da war ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl im Magen .
Wir alle gingen zu einem kleinem Lokal um etwas zu essen da uns langsam der Magen knurrte , ich sah immer wieder auf mein Handy doch Ian hatte mir auch nicht geschrieben also steckte ich es weg und aß mit den anderen . Nachdem wir fertig waren gingen wir zurück und fingen wieder an zuarbeiten . Gegen Neun waren wir dann endlich fertig und verabschiedete mich von den anderen , so schnell ich konnte stieg ich ins Ian's Audi und machte mich auf den Weg zu ihm , von außen sah es so alsob keiner da wäre überall war das Licht aus und ich hörte auch nichts . Ich stieg aus und schloss den Wagen ab doch so wie es auf Kieselweg nunmal ist knickte ich mit meinen fucking High Heels um .
Nadine: Fuck Fucking Shit .
Leise vor mich hin fluchend ging ich Richtung Haustür , ich suchte verzweifelt den Schlüssel da ich ja noch nie selbst aufgeschlossen hatte als ich ihn dann endlich fand schloss ich auf und ging hinein . Ich legte meine Tasche auf die Komode und hing den schlüssel auf ich wollte grade im Wohnbereich das Licht anmachen als ich meinen eigenen Augen nicht traute überall standen Kerzen herrum und wie es aussah waren die Puppies nicht da . Leise und langsam folgte ich der Spur der Kerzen die bis auf die Terasse führten dort stand ein Tisch im Kerzenschein und Ian grinste mich an , er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss . Ich war total überfälltig es sah einfach unglaublich aus , wir setzten uns und wir fingen an zu essen Ian hatte gekocht und ich liebte sein Essen einfach . Als wir fertig waren nahm Ian meine Hand un führte mich ins Schlafzimmer überall lagen Rosenblätter verteilt und es standen Kerzen im Raum es war echt romatisch Ian legte seine Arme um meine Hüpfte und küsste mich dieser Kuss war anderes als die anderen und ich wusste worauf das hinaus läuft vorsichtig schubste ich ihn leicht weg , er sah mich traurig an .
Ian: Ist alles ok , wenn du nicht bereit bist sag es.
Nadine: Babe das ist es nicht , ich war nur den ganzen Tag arbeiten gib mir fünf Minuten ok.
Ian: Ok aber keine länger .
Ich kicherte und gab ihm einen Kuss schnell lief ich ins Bad und schloss die Tür ab , ich schlüpfte aus meinen Sachen und sprang unter die Dusche schnell duschte ich mich ab und trocknete mich dann ich zog meine Unterwäsche an und die Bluse drüber . Ich frischte noch schnell mein Gesicht auf und putze mir die Zähne so aufgeregt war ich schon ewig nicht mehr , fertig gemacht schloss ich die Tür auf und Ian stand dort und schaute mich mit diesem BLICK an . Schüchtern ging ich ihm endgegen und mein Herz raste wie verrückt als wir ganz dich voreinander standen blickte ich auf den Boden ich spürte wie er mit seiner Hand vorsichtig mein Knie zu sich hoch schob sodass ich ihn ansehen musste , er küsste meine Nasenspitze und ich musste lächeln . Mit der anderen Hand zog er mich näher zu sich und schon lagen seine Lippen wieder auf den meinen , ich konnte nicht mehr und vergrub meine Finger in seine Haaren unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher und fordernder . Langsam gingen wir Richtung Bett und Ian legte mich drauf ab er selbst lag nun über mir und fing an meinen Hals zuküssen , als seine Lippen meine Haut berührten bekam ich Gänsehaut , ein Feuerwerk der Gefühle explodierte in mir . Langsam öffnete er meine Bluse und zog sie mir aus , ich zog ihm sein Tshirt über den Kopf und starrte auf seinen trainierten Körper er küsste mich erneut und wieder war ich wie in Trance. Er dreht uns so das ich auf ihm lag und öffnte Blitzschnell meinen Bh , zuerst schämte ich mich ein wenig doch Ian zeigte mir das es keinen Grund dafür gab . Wir küssten uns weiter und langsam wanderten seine Hände zu meinen Brüsten . sanst fing er an sie zu streicheln und mir entglied ein stöhnen . Er grinste in den Kuss hinein und drehte uns wieder um , er zog seine Hose und lag jetzt nur noch in Boxershort über mir ich spürte seine Erektion an meinem Oberschenkel und ich wollte ihn jetzt . Ich schaute ihm in seine blauen Augen und nickte leicht , er zog mir langsam den Slip aus und sich dann die Boxershort und sein Glied war wirklich groß sodass ich ein wenig Angst bekam , er war so Erfahren und ich noch so jung . Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab mir eine Kuss ..
Ian: Alles ok Schatz?
Nadine: Ja es ist alles perfekt ich liebe dich
Ian: Ich dich auch .
Ich legte meine Lippen auf seine und vergrub meine Finger wieder in seinen Haare sanft biss er mir auf meine Unterlippe was mit noch mehr zu stöhnen brachte und dann drang er in mich ein , zuerst tat es ein wenig weh da er ziemlich groß war doch dann gewöhnte ich mich daran . ER bewegte sich immer perfekt und die Stille wurde nur durch unser Stöhnen unterbrochen , er drehte uns so das ich wieder oben lag und ich fing an mich zubewegen was ihm ein weiteres stöhnen entlockte , wir bewegten uns perfekt zueinanderen und dann geschah es ich kam zu dem schönsten Orgasmus den ich je in mein Leben gehabt hatte , er stieß noch ein paar mal zu und kam dann auch erschöpft lag ich auf seiner Brust und lauschte seinem Herzschlag nachdem sich unser Atem ein wenig beruhigt hatte legte ich mich neben sich in seinen Arm und er zog mich näher zu sich , ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und hörte seinen Herzschlag , er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz .
Ian: Es war perfekt , ich liebe dich Nadine.
Nadine: Ja das war es ich liebe dich auch ..
Und schon beruhigte ich mich noch mehr und fiel in einen entspannten Schlaf...
DU LIEST GERADE
Ian Somerhalder Lovestory
FanfictionIch bin Schauspielerin und lebe in America ich drehe zusammen mit Neil ( Barney) die Serie How I met your Mother und ich liebe es hier doch alles ändert sich als Neil mich mit seinem Bekannten verkuppeln will und als ich Ihn sah war es liebe auf den...