The Vampire Diaries...

1.5K 25 0
                                    

die Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster und ich blinzelte mit den Augen müde drehte ich mich um und kuschelte mich näher an Ian , er schlief noch und ich hörte ihn leicht vor sich hin schnarchen . Ich schloss die Augen wieder und versuchte zuschlafen doch dann spürte ich wie Ian sich bewegte und mir einen Kuss auf den Haaransatz gab , vorsichtig stand er auf da er dachte ich schlafe noch , ich hörte wie er im Badezimmer verschwand und die dusche anging . Ich bin eigentlich die totale langschläferin deswegen wollte ich auch nicht aufstehen aber ich wusste das Ian wieder arbeiten muss , müde drehte ich mich von einer Seite auf die andere als Ian wieder aus dem Bad kam , er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verlies das Zimmer . Ich schlief nochmal ein doch wurde wach als mein Handy klingelte verschlafen öffnete ich die Sms von Paul , er schrieb mir das die anderen schon auf mich warten würden . Ich sprang aus dem Bett und lief ins Bad dort duschte ich mich , wusch mir die Haare und putze meine Zähne , dann cremte ich mich ein und föhnte meine Haare die einfach natürlich gelockt über meine Schultern fallen ließ . Aus meiner Tasche nahm ich eine graue enge Jeans , eine schwarze Bluse und meine schwarze Spitzenunterwäsche fertig umgezogen schlüpfte ich noch in meine High Heels und dann ging ich los . Schon nach wenigen Minuten kam ich am Set an , der gleiche Mann von gestern stand am Haupteingang er begrüßte mich freundlich und hielt mir die Tür auf . Wärend ich so durch die Gänge lief fing mein Magen an zur Knurren also beschloss ich erst zu dem Büffee zugehen was immer für die Darsteller bereit steht , ich aß etwas und trank einen Kaffee dann machte ich mich auf die suche nach Ian . Doch ich fand ihn nicht Kat und Paul kamen auf mich zu und schlossen mich in ihre Arme , sie erklärte mir das Ian grade eine Szene mit Nina dreht , ich bat die beiden mir den Weg zu zeigen und schon gingen wir los. Als wir endlich im Set in dem der Saloon der Salvatore's aufgebaut war ankamen waren die beiden noch am drehen , Nina und er verstanden sich meiner Meinung nach etwas zu gut aber ich wollte ja nicht eifersüchtig sein , Paul merkte es trotzdem er legte seinen Arm um meine Schulter und lächelte mir aufmunternt zu . Als die beiden fertig waren und Ian sich umdrehte grinste er mich an ich lief auf ihn zu und fiel ihm in die Arme er drehte uns einmal im Kreis und ich legte meine Lippen auf seine , direkt kribbelte es wieder in meinem Bauch , Nina räusperte sich hinter uns und wir lösten uns von einandern . Sie grinste mich an und kam auf mich zu als sie mich umarmte wusste ich nicht recht was ich machen soll also umarmte ich sie auch , direkt fing sie an zu reden wie froh sie ist mich endlich kennen zulernen und das sie sich total für uns freut und was weiß ich mir ging das ganze ziemlich auf die nerven . Irgendwann meinte Ian das er mich noch den Rest der Leute vorstellen wolle und wir verabschiedeten uns händchenhalten liefen wir durchs Set und ich lernte so viele neue Menschen kann , doch am nettesten fand ich Matthew Davis er war ein guter Freund von Ian und meinte das er schon soviel von mir gehört hatte zuerst war ich verwundert doch dann freute ich mich da dies ja nur bedeutete das Ian wirlich zu mir steht . Nachdem ich mich mit allen ein wenig unterhalten hatte musste Ian weiter drehen , ich schaute ihm den ganzen Tag dabei zu und fand es wirklich fazinierend ihn dabei zu sehen . Wärend er seine Rolle spielte war er so anderes man erkannte nichts mehr von dem Ian den ich liebe er war voll und ganz Damon und ich muss zugeben diese Art von Damon stand ihm ausgesprochen gut . Als die Dreharbeiten für heute endlich zu ende waren wollte ich mit Ian verschwinden doch die Mädels überredeten Ian das er mich mit Ihnen gehen lässt das sie mich besser kennen lernen wollten , zuerst war ich etwas überfordert doch ich konnte nichts an der Situation ändern . Ich kam zu mir und drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen dann grinste er mich an und verschwand mit Paul und Matthew , Kat Candice Claire und Nina lächelten mich an und zogen mich dann mit sich zum Wagen . Wir fuhren eine Weile bis wir an einer kleinen Bar ankamen gemeinsam gingen wir hinein und setzten uns an einen Tisch im hintern Bereich , wir bestellten und ein paar Cocktails und unterhielten uns doch dann fingen sie an mich aus zufragen . 

Claire: Und wie hat das mit dir und Ian angefangen?

Nadine: Naja also Neil mein Arbeitskollege hat uns verkuppel

Candice: Oh ist das süß und wie wars so.

Nadine:Wir haben uns echt gut verstanden bis er seinen Wein über mein Kleid geschüttet hat.

Nina: Das ist tpisch für Ian er ist echt tollpatschig.

Kat: Das stimmt wärend der Dreharbeiten passiert im ständig was

Nadine: Ja also wir kennen uns ja auch noch nicht so lange wer weiß wie das weiter geht.

Claire: Glaub mir er ist echt verliebt er hat wieder diesen Blick drauf .

Kat: das letzte mal war er so als er mit Nina zusammen war .

Nadine: Ja das weiß ich .

Candice: Hört doch auf davon zu reden .

Nina: Oh tut mir leid Nadine , ich wusste nicht das dich das stört.

Nadine: es stört mich nicht , es ist nur irgendwie komisch.

Nina:Kann ich mir vorstellen aber glaub mir zwischen uns ist nichts mehr , er liebt dich.

Claire: Habt ihr euch schon gesagt das ihr euch liebt?

Nadine : Ja es war nur komisch , weils halt so plötzlich kam aber ich liebe ihn wirklich.

Kat: Und er dich das sieht man euch direkt an .

Candice: Ja ihr seid wirklich perfekt zusammen .

Nina: Das stimmt .

So ging das eine Weile weiter bis mir schwindelig wurde das wir schon einiges getrunken hatten , wir riefen den Fahrer an und er holte uns ab gemeinsam fuhren wir zurück zum Hotel und verabschiedeten uns von einanderen , auf dem weg zu Ian's Zimmer dachte ich über alles nach Nina war wirklich echt nett trotzdem ich konnte sie nicht ausstehen und das würde sich auch nicht ändern .Den ganzen Abend lang hat sie mir diesen komischen Blick zugeworfen oder vielleicht hab ich mir das nur eingebildet ich weiß es nicht aufjeden Fall traute ich ihr nicht. Am Zimmer angekommen suchte ich den Schlüssel doch ich fand ihn nicht dan fiel mir noch die Tasche runter und alles lag auf dem Boden . fluchend bückte ich mich und sammelte meine Sachen auf . Als ich wieder hoch sah stand Ian oberkörper nackt in der Tür und grinste mich an , ich musste schmunzeln und gab ihm einen Kuss . Er zog eine Augebraue hoch und musterte mich , verwirrt taumelt ich leicht an ihm vorbei ins Zimmer und zog meine High Heels aus dabei wäre ich fast umgefallen hätte er mich nicht gehalten, lachend schaute er mich an .

Ian:Wie ich sehe habt ihr ganz schon viel getrunken ?

Nadine: Neiiiin nicht so wirlich ich vertraag nur nischst.

Ian:Ich weiß und wieso hast du dann nicht aufgehört.

Nadine: Weil die anderen auch getrunken haben und auscherdem haben sie mich ausgefraagt.

Ian: Worüber?

Nadine: Über unsch Smoldy und wirklich es war echt anstrengend .

Ian:Kann ich mir vorstellen Candice hat bestimmt nur davon geredet wie süß wir sind.

Nadine: Ja woher weisch du das?

Ian: Ich kenn sie halt schon ziemlich lang. Und jetzt komm wir legen uns hin.

Ich ging ins Bad putze mir die Zähne und zog meine Sachen aus dann schnappte ich mir ein Tshirt von Ian das ich drüber zog und so kuschelte ich mich zu ihm ins Bett .Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an seine Brust , er gab mir nur einen Kuss auf den Haaransatz und schon fielen mir die Augen zu mir letzter Kraft sagte ich ICH LIEBE DICH . Ich hörte nur noch wie er sagte ich dich auch und schon schlief ich tief und fest . 

Ian Somerhalder LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt