Das Spiel...

1K 24 2
                                    

ich wurde wach und hörte das die Dusche an war müde stand ich auf und stolperte erstmal über irgendwas mit voller Fucht knallte ich auf den Boden Ian der das gehört hatte kam nackt aus dem Bad und sah mich an plötzlich fing er an zulachen und hielt sich den Bauch. Auch ich musste lachen und nahm dann seine Hand die er mir mittlerweile gereicht hatte zusammen gingen wir ins Badezimmer und ich zog mir das tshirt aus und hüpfte zu ihm unter die dusche.Er fing an meinen Nacken zumassieren und ich genoss es dann drehte ich mich zu ihm um und legte meine Lippen auf seine das Wasser riselte auf uns herrab und der Dampf wurde immer mehr . Nachdem ich wir uns die Haare gewaschen hatten und ich mich rasiert hatte trockenten wir uns ab , Ian rasierte sich und ich föhnte mir die Haare dann putzen wir uns noch die Zähne und ich zog mir eine gelbe kurze Hose an und ein schwarzes top darüber noch eine dünne jacke und einen hut und fertig war ich , ich schlüpfte noch in meine High Heels.  Ian fütterte noch die Hunde und die Katzen und ich setzte uns einen Kaffee auf dann machte ich noch rührei und speck und wir frühstückten. Als wir fertig waren setzten wir uns in seinen Audi und fuhren zur großen Volleyball Halle , dort angekommen trafen wir Neil und David Ian begrüßte die beiden genauso wie ich. Gemeinsam gingen wir nach drinnen und begrüßten die anderen Ian verstand sie super mit meinem Chef und ich freute mich das alle ihn so schnell akzeptiert hatten es war mittlerweile vormittag und ich ging zusammen mit den Mädels in die Umkleidekabine ich zog mir die Volleyballsachen an und wir gingen wieder aufs Spielfeld. Ian Neil David Mia Tom Loire und ich waren in einem Team wir spielten eine ganze Weile und ich muss zugeben Ian konnte wirklich gut spielen im Gegensatz zu mir , mittags bestellten wir uns was zu essen und sahsen alle auf der Tribüne nachdem wir satt waren spielten wir wieder doch wir tauschten die Teams und ich musste gegen Ian spielen . Irgendwann lief ich einfach mit dem Ball in der Hand weg Ian lief hinter mir her und packte mich von hinten er versuchte an den Ball zukommen uns Neil machte ein Foto von uns sodass ich lachen mussten. Plötzlich stolperte ich und Ian und ich landeten im weichen Sand alle anderen fingen an zu lachen und ich lag auf Ian dann drückte er mir einen Kuss auf die Lippen und ich kicherte.Gegen Abend waren wir mit dem Spiel zuende und wir machten uns alle auf den Weg nach draußen Ian hatte unsere Sachen in eine Tasche gepackt da wir keine Lust hatten uns um zuziehen als wir durch die Tür gingen wehte mir die kalte Abend Luft entgegen Ian nahm meine Hand als wir die ganzen Fotografen entdecken. Sie schossen Bilder von uns und Ian fing an sich mit einem Reporter zu unterhalten auf einmal sprach mich auch eine Frau an ich war zuerst verwundert doch lächelte sie dann an ich machte mir einen Zopf.

Frau: Würden Sie mir ein paar Fragen beantworten?

Nadine:Selbstverständlich

Frau:Sind sie und Ian und sie nun ein Paar.

Nadine : Ja sind wir und wir sind wirklich glücklich.

Frau : Das ist schön zuhören und wie sieht es mit den Zukunftsplänen aus

Nadine:Wir genießen einfach die Zeit zusammen und schauen was sich ergibt

Frau:Und stört es sie nicht das Ian immer noch mit Nina zusammen arbeitet

Nadine : Nein ich vertraue ihm und ich weiß das er mich liebt

Frau:Wir sehen das er oft bei ihnen ist wohnen sie zusammen?

Nadine: Nein aber wir schlafen gern nebeneinander ein wenn wir nicht beide an verschiedenen Orten drehen.

Frau : Diese ständige Entfernung belastet das die Beziehung nicht

Nadine: Wir haben eine Lösung gefunden.

Frau:Und wie sieht es aus wenn Ian wegen seiner Stiftung verreisen muss

Nadine : Dann versuche ich mit zu gehen denn wir beide haben die gleichen wünsche und möchten die welt verbessern

Ian kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange "Ja da hast du recht ich liebe dich'' ich grinste ihn an und wir gingen zu seinem Auto das abwärts stand er verstaute unsere Sachen im Kofferraum und öffnete mir dann die Tür .Dann stieg er selber ein und wir fuhren zu mir denn morgen mittag musste er wieder abreisen es war an der Zeit das er die letzten Folgen der fünften Staffel dreht. Er parkte den Wagen und wir fuhren hoch in mein Penthouse , ich zog sofort meine verschwitzten Anzieh sachen aus und stieg unter die dusche , Ian war in der Küche und kochte etwas nachdem ich fertig war trocknete ich mich ab zog mir meine Unterwäsche an und ein top drüber und ging in die Küche.  Ich kochte weiter wärend Ian duschen ging mittlerweile wohnten wir wirklich schon zusammen nur in zwei Wohnungen , als er auch fertig war aßen wir zu abend und legten uns dann ins Bett. Ian war noch am Laptop da er einige Mails schreiben musste , ich war dabei das neue Skript zulesen für die nächsten Szenen als er den Laptop beiseite legte und mir das Heft weg nahm. Er grinste mich an und küsste mich , ich lächelte ihn an doch wurde gleich wieder traurig denn morgen würde er abreisen. 

Er zog mich zu sich sodass ich auf über ihm sahs dann strich er mir eine Haarsträhne hinters Ohr und küsste mich seine Hände wanderten unter mein Top und zogen es mir über den Kopf nur in Unterwäsche sahs ich da . sein Blick lag auf meinen Brüsten und er grinste ich küsste ihn wieder und vergrub meine Finger in seinen Haaren er drehte uns so das er wieder über mir lag und küsste meinen hals ich spürte seine Erektion in seiner boxershort. Er öffnete meinen bh und fing an meine brüste zu küssen sanft biss er in meine brustwarze diese richtete sich sofort auf , er zog mir den Slip aus und sich seine boxershort wärend er mich küsste drang er in mich ein. Ich fing an zu stöhnen und auch sein atem wurde schneller unsere verschwitzen Körper klebten aneinander und er stieß immer wieder zu nachdem wir beide zum Höhepunkt gekommen waren , zog er mich in seine Arme und küsste meinen Haaransatz. Als unser Puls sich beruhigt hatte und wir geschafft da lagen schloss ich die Augen und genoss es seine Nähe zu spüren irgendwann fiel ich in einen traumlosen schlaf..

Ian Somerhalder LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt