Ich liebe nur dich !

1K 21 5
                                    

Seid einer Woche war ich nicht aus dem Haus und ich hatte keinen einzigen Anruf angenommen müde stand ich auf und ging ins Bad als ich in den Spiegel sah bemerkte ich ersteinmal wie schrecklich ich aussah. Ich zog mir die Klamotten aus und stieg in die Dusche , das warme Wasser floss über meine Schultern und ich ließ meinen gedanken freien lauf , nachdem ich meine Haare gewaschen hatten trocknete ich mich ab und cremte mich ein . Dann föhnte ich meine Haare und ließ sie einfach natürlich gelockt über meine Schultern fallen , dann putze ich mir die Zähne und schminkte mich . Nach langem überlegen zog ich mir meine lila spitzenunterwäsche an dazu eine schwarze enge jeans und eine graue bluse , ich schlüpfte noch in meine schwarzen High Heels und ging in die Küche dort setzte ich direkt einmal Kaffe auf und nahm mir eine Schüssel in die Müsli füllte denn irgendwann musste ich ja mal wieder etwas essen , wärend ich dabei war meinen Kaffe zutrinken klingelte jemand . Verwundert ging ich zum Aufzug und schaute durch die Kamera und wen ich da sah konnte ich nicht glauben unten stand Ian und bat mich aufzumachen . Ich war total überfordert und wusste nicht wie ich reagieren soll also ging ich einfach in dei Küche und setzte mich , ich starrte in die Luft und versuchte das was grade geschehen war zurealisieren als ich aufeinmal seine Stimme hört .'' Mist er hatte ja einen Schlüssel und den Code das hatte ich total vergessen.'' Nadine ich weiß das du da bist wir müssen reden . Er stand nun vor mir und schaute mich an wieder sammelten sich Tränen in meinem Augen und ich fing an zu weinen , '' Was willst du hier , willst du mir es endlich ins Gesicht sagen ?'' . Nadine es ist ganz anders als es aussah und das wüsstes du auch wenn du mich ausreden gelassen hättest.'' Ian lass es gut sein wieso bist du hier müsstest du nicht weiter drehen? . '' Ja muss ich aber ich hab angebrochen um mit dir zureden versteh doch ich liebe dich , wieso sollte ich das kaputt machen''. Was weiß ich Ian du hast sie geküsst ich hab das Foto gesehen denkst du wirklich ich könnte dir das verzeihen , sag mir einfach du wahrheit .'' Ich liebe dich Nadine das ist die Wahrheit. '' Und was war das dann mit ihr nur ne einmalige Sache zwischendurch , willst du mich eigentlich verarschen . Geh einfach bitte. '' Nein ich gehe nicht , du hörst mir zu . Ich liebe dich und ich habe sie nicht geküsst . Die ganze Zeit wärend der Dreharbeiten hat sie sich an mich ran gemacht und wollte mich zurück und dann als sie die ganzen Paparazzis bemerkt hat sie mich einfach geküsst . '' Und du hast sie nicht zurück geküsst.??** Nein habe ich nicht ich war total überrascht aber dann hab ich gesagt das ich dich liebe und bin gegangen um dich anzurufen aber du bist ja nie dran gegangen . '' Ian ich weiß nicht was ich glauben soll!! Glaub mir wir lieben uns doch ich konnte dir nie weh tun !. Versprochen das du Sie nie wieder an dich ran lässt ?. Ja versprochen ich will doch nicht dich . 

Ich fiel ihm in die Arme und weinte weiter , er strich durch mein Haare und nahm dann mein Gesicht in seine Hände '' Ich liebe dich Nadine und niemand wird das ändern ok!'' , ich nickte nur und er legte seine Lippen auf meine sofort war alles vergessen und ich war wieder glücklich . Ohne diesen Mann wollte ich nicht mehr sein , als wir uns von einander gelöst hatten brachte wir seinen Koffer in mein Schlafzimmer und fingen an aus zupacken , er erzählte mir das er sich Urlaub genommen hatte da er nicht mehr mit Nina zusammen arbeiten kann . Heute Abend war ich bei Neil eingeladen und ich bat Ian mitzukommen , er war froh das wir endlich alles geklärt hatten doch er musste vorher nochmal nach Hause . Also packte ich meine Sachen ein und wir fuhren zu ihm dort angekommen fütterte er die Hunde und ich die Katzen wärend er ein paar Anrufe tätigte fing ich an unsere Essen zukochen , ich entschied mich für Lasange und Salat . Wärend die Lasange im Ofen war ging ich ins Badezimmer und zog mich um. Ian trug eine dunkle Hose und ein schwarzes Hemd ich ein dunkel blaues kurzes Kleid und schwarze High Heels ich schminkte mir Smokeyeyes und trug Lipgloss auf meine Haare ließ ich einfach natürlich dann fingen wir an zu Essen und räumten seine Wohnung auf doch ich wurde unterbrochen als mein Handy klingelte . Ja?'' , Hi Nadine ich bins Nina''. Was willst du Ian hat mir alles erklärt !'´ Was das wir beide mit einander geschlafen haben?'' Nina es ist mir scheißegal was du sagst ich glaube ihm , versuch ruhig weiter uns auseinander zubringen aber merk dir eins das wirst du nicht schaffen . Sie legte einfach auf und Ian sah mich mit hochgezogen Augebraue an ,''Was meinte sie!´´. Nichts besonders Schatz , lass uns sie einfach nicht beachten. Ok Schatz'' Er zog mich zu sich und legte seine weichen Lippen auf meine sofort bekam ich wieder eine Gänsehaut doch wir hatten keine Zeit um weiter zugehen denn wir mussten zu Neil . Wir stiegen in seinen Audi und machten uns auf den Weg der Abend bei Neil verließ wirklich gut , Ian erklärte auch Neil alles und wir alle waren froh das die Sache erledigt war . Als wir dann spät Abend wieder bei Ian ankamen war ich wirklich müde und ein wenig angetrunken , ich zog mir die High Heels aus und ließ mich aufs Sofa fallen Ian kam zu mir und setzte sich neben mich . '´ Alles ok Babe?'' Ja ich bin nur irgendwie geschafft'' . Er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich ''du hast mir gefehlt ''. ''Du mir auch Schatz. Erneut küsste er mich und strich leicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe ich gewährte ihm einlass und unsere Küssen wurden immer fordernder er hob mich hoch und ich schlung meine Beine um seine Taile . Im Schlazimmer ließ er mich auf dem Bett runter und lag nur über mir er küsste meinen Hals und meinen Ausschnitt , er öffnete das Kleid und zog er mir aus in seinen Augen leuchtete diese Lust auf . Ich knöpfte sein Hemd aus und schob es über seine Schultern , meine Hände wanderten über seinen trainierten Körper er öffnete meinen bh und fing an meinen Busen zu massieren ich fing an zu stöhnen als er anfing mit seiner Zunge um meinen Nippel zukreisen. Er öffnete seine Hose und schmiss sie zu Boden in seiner boxershort war schon eine mächtige Beule zusehen , mit Küssen näherte er sich meinem Bauchnabel dann zerriss er meine Slip und warf ihn weg er fing an die innen Seite meiner Schenkel zuküssen und mit seiner Hand massierte er sanft meine Mitte. Ich stöhnte und genoss seine Berührungen . An seinen Haaren zog ich ihn wieder zu mir hoch und küsste ihn denn ich konnte es nicht mehr aushalten ich zog ihm die Boxershort runter und sein erregtes Glied sprang mir entgegen . Er küsste mich erneut und schob meine Beine mit seinen auseinander er lag nun zwischen ihnen und drang langsam in mich ein was mich nur noch wilder machte ich wollte ihn schnell hart und ohne Grenzen . Langsam fing er an sich zu bewegen und küsste meinen Hals ich drückte mich ihm entgegen um ihn weiter in mich aufzunehmen , er stieß immer fester und härter zu und meine Lust steigerte sich mit jeder Sekunde . Ich krallte mich an seinem Rücken fest und versuchte dem Druck stand zuhalten doch als erneut zustieß geschah es ich kam zu einen unglaublichen Orgasmus er stieß ihm weiter zu und hielt ihn aufrecht ,als auch er sich in mir ergossen hatte küsste er mich und lag auf mir . Unsere nassen Körper klebten aneinander und wir versuchten zu atem zukommen , nach einiger Zeit hatte sich unser Puls beruhigt und er legte sich neben mich , er zog mich in seine Arme und küsste meinen Haaransatz. '' Ich liebe dich '´ , Ich dich auch '' dann schaltete er das Licht aus und ich schloss meine Augen wenig später fiel ich in einen traumlosen Schlaf. 

Ian Somerhalder LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt