Ich wurde wach und spürte zwei starke Arme um meinen Bauch Ians Kopf lag auf meiner Schulter und küsste meinen Nacken'' Guten Morgen Traumfrau''. Guten Morgen , ich musste kichern. Langsam drehte ich mich zu ihm um und lächelte ihn an '' Heute ist es soweit''. Er strahlte übers ganze Gesicht vor einer Woche hatte er mich gefragt ob ich zu ihm ziehen , mittlerweile haben wir das Penthouse verkauft und meine ganzen Sachen gepackt gleich sollte der Transporter kommen um alles abzuholen also stand ich müde auf und ging ins Badezimmer dort angekommen zog ich mir das Tshirt von Ian aus und stieg in die Duschkabine. Das warme Wasser fing an über meinen Rücken zuprasseln und dann umarmte mich jemand von hinten , er fing an meinen Hals zuküssen und drehte mich zu sich um , '' Babe wir müssen gleich runter wir haben jetzt keine Zeit dafür'' , Dafür haben wir immer Zeit'' Er legte seine weiche Lippen auf meine und strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe , ich gewährte ihm einlas und unsere Zungen kämpften um die Dominanz die er gewann . Mit leichtigkeit hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Taile , ich spürte sein steifes Glied an meiner nassen Haut und sofort fing mein Herz an zurasen dieser Mann machte mich immer noch jeden Tag verrückt so wie am ersten Tag . Wärend er mich küsste drang er in mich ein es war ein wahnsinnges Gefühl wie er mich ausfühlte ich drückte mich entgegen um ihn noch weiter in mir aufzunehmen . Er bewegte sich erst langsam dann immer schneller und wenig später kam ich schon zu einem unglaublichen Orgasmus als auch er sich in mir erlöst hatte , ließ er mich runter und fing an meinen körper einzuschäumen nachdem wir beide unsere Haare gewaschen hatten trockneten wir uns ab . Wärend ich meine Haare föhnte rasierte er sich , ich zog mir meine lila spitzenunterwäsche an eine weiße Jeans und eine blaue Bluse dazu noch meine blauen High heels und fertig war ich Ian . Ian war auch umgezogen und dann klingelte es auch schon , wir ließen das Umzugsunternehmen hoch und sie fingen an meine Sachen einzuladen , Ian und ich setzten uns in meinen Impala und fuhren in die Stadt . Dort hielten wir an einem kleinen Kaffee und frühstückten als wir satt waren ließ fuhren wir zu ihm nach Hause und nahmen meine Sachen entgegen , den halben Tag verbrachten wir damit alles auszuräumen und zuverstauen , gegen Abend fing ian an zukochen und ich setzte mich zusammen mit Nietzsche auf die Couch und schaltete den Tv ein direkt kam die CW Nachrichten und ich musste grinsen .
Ian und Nadine haben ihre Beziehungskrise überwunden und wie es aussieht schien an den Gerüchten mit seiner Exfreundin Nina Dobrev nichts dran zusein denn wir haben aus sicher Quelle erfahren das die beiden zusammen gezogen sind und nun gemeinsam in ein neues Leben starten . Wir freuen uns für die beiden und auch die Fans rasten förmlich aus wir haben schon heute tausende Tweets bekommen wie glücklich die Fans sind das die beiden endlich zusammen wohnen jetzt hoffen die treuen Fans der beiden nur noch auf eine Hochzeit und auf baldigen Nachwuchs wir wünschen den beiden alles Glück der Welt und hoffen wie auch die Fans auf freudige Neuigkeit .
Ich sah zu Ian der an der Kochinsel stand und grinste ihn an , er lächelte nur und widmete sich wieder seinem Essen . Als es fertig war deckte ich mit ihm zusammen den Tisch und wir setzten uns hin , nachdem wir beide satt waren , klingelte es an der Türe verwundert sah ich Ian an der aufstand und zur Haustüre ging , er öffnete sie und sofort hörte ich Pauls Stimme . Total glücklich sprang ich auf und lief zur Türe , Paul war ein wirklich guter Freund geworden als er mich sah fiel ich ihm sofort in die Arme doch mein Blick fiel hinter ihn wo alle andere standen. Paul , Candice , Kat , Steven , Joseph , Michael , Zac , Matthew , Sara , Claire , Arielle , David , Nathaniel , sowie all meine Kollegen Neil , Cobie , Alyson , Jason , Josh , Cristin und natürlich auch Nina . Ich freute mich wirklcih alle zusehen doch auf Nina hatte ich wirklich keine Lust . Wir baten alle herein und nahmen ihnen die Flaschen ab , Nina ging sofort auf Ian zu und legte ihm die Hand auf den Arm sie fing an mit ihm zu flirten doch er ging garnicht darauf ein'' Also Neil was macht ihr hier.'' Wir dachten wir überraschen euch .'' Das ist süß von euch. Plötzich legte jemand seinen Arm um meine Schulter und ich blickte Paul an ,'' Hey Süße na wie ist es so mit dem Smolder zusammen zuwohnen.''? Hi Paul , ach ich weiß es noch nicht ich bin gerade doch erst angekommen du Spinner.'' Wir fingen an zu lachen und Ian haute gegen sein Champangerglas , er reichte nun auch mir eins und zog mich an seine Seite .'' Leute ich wollte nur eben ein paar Worte sagen ''. Los Ian zeigs Uns '' rief Steven . Alle lachten und ich verdrehte die Augen.'' Also erst einmal danke das ihr vorbei gekommen seit und danke danke für die ganzen lieben Einweihungsgeschenken . Hätten wir gewusst das ihr kommt hätte ich noch was vorbereitet aber es war wirklich zu überraschen , ich bin froh das ich Freunde wie euch habe und ich bin glücklich das ihr Nadine genauso herzlich aufgenommen habt wie mich damals . Nadine ist ein Teil meines Leben genauso wie ihr alle und ich möchte wirklich das es Ewig so bleibt , das du jetzt bei mir wohnst ist das beste was mir seit langen passiert ist .'' Er sah mich an und ich verlor mich in seinen eisblauen Augen. Awww machten die anderen.''Ja ehm ich , ich hab den Faden verloren diese Frau bringt mich einfach total durcheinander , ich wollte euch eigentlich nur danke das ihr alle immer für uns da seit. Lasst uns anstoßen auf meine wundervolle Freundin''. Und auf den wundervollen Mann an meiner Seite. sagte ich grinsend und alle stießen mit uns an , wir tranken noch einiges zusammen und hatten wirklich unglaubelich viel Spaß bis ich im Augenwinkel sah wie Nina anfing Ian anzufassen sie strich ihm durchs Haar und fasste seine Brust an und dann versuchte sie ihre Lippen auf seine zulegen doch er schob sie von sich weg. Wüdent entschuldigte ich mich bei Matthew und ging zu den beiden , Ian nahm meine Hand und verschrenkte seine Finger mit meinen mittlerweile waren alle leise und sahen uns an . Ich funkelte Nina wüdent an und versuchte mich zu beruhigen '' Nina du solltest jetzt gehen , bevor ich mich vergesse .'' Ach stell dich nicht so an. Nina du weißt wo die Türe ist .'' Sie zog ihre Augenbraue hoch nahm ihre Jacke und lief beleidigt aus dem Haus alle anderen sahen mich an '' Leute tut mir leid, aber sowas geht garnicht .'' Ist verständlich.'' Ian sah mich an und mir schossen sie Tränen in die Augen er spürte das und bat die anderen nach Hause zugehen , er verabschiedete alle wärend ich im Badezimmer war und mich frisch machte ,Was dachte diese Bitch sich eigentlich . Total wüdent zog ich mir ein Tshirt von Ian an und kuschelte mich unter die Decke wenig später kam auch Ian rein , er verschwand im Badezimmer und kam dann auch irgendwann zu mir und legte sich unter die Decke . Ich kuschelte mich an seine starke Brust und er spielte mit meinem Haar.'' Tut mir leid Schatz das Sie wieder sowas gemacht hat.''Es ist nicht deine Schuld Ian , nur ich hatte mir den ersten Abend in unsere Wohnung anderes vorgestellt.'' Ich weiß.'' Er lösch das Licht und zog mich näher zusich , ich schloss meine Augen und wenig später schlief ich auch schon ein...
DU LIEST GERADE
Ian Somerhalder Lovestory
FanfictionIch bin Schauspielerin und lebe in America ich drehe zusammen mit Neil ( Barney) die Serie How I met your Mother und ich liebe es hier doch alles ändert sich als Neil mich mit seinem Bekannten verkuppeln will und als ich Ihn sah war es liebe auf den...