Ein ganz normaler Tag

1K 18 3
                                    

ich wurde wach und schaute auf die Uhr wir hatten 6 uhr 33 und gleich musste ich los zur Arbeit Ian schlief noch also stand ich leise auf um ihn nicht zu wecken. Im Badezimmer zog ich meine Sachen aus und stieg unter die dusche , nachdem ich frisch geduscht war trocknete ich mich ab und zog mir meine rote spitzen Unterwäsche an dazu noch eine hell blaue jeans eine schwarze bluse und schwarze high heels. Meine Haare föhnte ich und lies sie einfach natürlich gelockt über meine Schultern fallen , ich schrieb ian noch eine zettel das ich am set bin in fuhr runter in die Tiefgarage. ich setzte mich in meinen Wagen und fuhr los zum Glück waren die Straßen noch ziemlich leer und kam schnell am set an nachdem ich meinen Impala geparkt hatte nahm ich meine Tasche und machte mich auf den Weg in die Maske . Mia und mila fingen an meine haare zumachen und mich zu schminken dannach ging ich in die anprobe und zog mir ein schwarzes enges Kleid an dazu noch sehr hohe high heels und schon gings los. Wir drehten als erstes eine Szene in der eine Beerdigung gedrehr wurde , doch auch diese vermasselten wir immer weil jemand lachen musste. Gegen Mittag waren wir endlich mit der Szene durch und ich fuhr mit Neil zu einen kleinen Restaurant das in der nähe vom set lag. Ich bestellte mir mein Essen und war danach auch pappsatt wir machten uns wieder auf den Weg zum Set , direkt musste ich in die anprobe mich umziehen und wir drehten weiter. Gegen 20 uhr waren wir fertig und ich unterhielt mich grade mit den anderen als Ian vorbei kam , ich freute mich ihn zu sehen und lief auf ihn zu. Er umarmte mich und ich drückte ihn an mir dann lagen seine Lippen auf meinen seine Lippen waren so unglaublich weich und er schmeckte nach Schokolade. Als wir uns voneinander gelöst hatten wollten wir gehen doch unsere Chef erzählte uns noch das wir morgen nicht drehen würden sonderen zu einem Volleyball Spiel gehen , Ian war auch herzlich eingeladen und wir alle freuten uns. Ian war mit einem Taxi gekommen also stiegen wir in meinen Impala , wir fuhren zu ihm nach Hause und ich hielt vor der Tür . Er stieg aus und öffnete mir meine Tür dann nahm ich seine Hand und wir gingen rein , Nietzsche kam direkt auf uns zugelaufen genau wie die anderen kleinen ich Streichelte alle und musste kichern als Nietzsche mein Gesicht ablecken. Ian nahm meine Hand und zog mich in die Küche , er reichte mir ein Glas Wein und fing an zukochen ich wollte ihm helfen doch er bestand darauf das ich meinen Feierabend genieße als das Essen fertig war aßen wir und redeten über seine Stiftung. Ich half ihm beim aufräumen und ging dann ins Badezimmer dort zog ich meine Sachen aus und stieg unter die dusche , plötzlich spürte ich zwei Arme die mich von hinten umarmten. Ian fing an meinen Nacken zu küssen und ich genoß die sanfte Berührung ich drehte mich zu ihm um und legte meine Lippen auf seine.  Meine Finger vergrub ich in seinen Haaren und er hob mich hoch ohne Vorwarnung drang er in mich ein und fing an sich zu bewegen , mein Puls beschleunigte sich und ich fing an zu stöhnen nachdem wir beide zum Höhepunkt gekommen waren fing Ian an meinen Körper einzuschäumen. Dannach schäumte er meine Haare ein und ich ihm seine als wir frisch geduscht waren wickelte ich mir ein Handtuch um und fing an meine Haare zu föhnen.  Ian stand am Waschbecken und putze seine Zähne als meine Haare fast trocken waren putze ich mir auch die Zähne und zog mir dann ein tshirt von ian drüber. Er trug nur eine bocershort und schon kuschelten wir uns unter die Decke ich lag in seinem Arm und lauschte seinem Herzschlag er spielte mit meinem Haar und küsste meinen Haaransatz irgendwann fiel ich in einen traumlosen schlaf ...

Ian Somerhalder LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt