Verwirrt drehte Kissen sich um sich selbst. Wo war sie hier? Sie stand in einem Wald, doch er sah irgendwie... merkwürdig aus. Wie war sie hier hin gekommen? Sie beschloss, sich etwas umzusehen. Nach einigen Minuten erreichte sie einen Strand. Sie war so verwirrt von dieser Situation, dass sie sich einfach in den Sand setzte um einen Moment nachzudenken. Was war hier los?
Blinzelnd öffnete Kissen die Augen. Sie lag noch immer am Strand und hatte einen perfekten Blick auf den Sonnenaufgang. Er sah wunderschön aus, weshalb Kissen einfach noch einen Moment sitzen blieb um ihm anzusehen. Nach einer viertel Stunde beschloss sie, sich weiter umzusehen. Sie ging den Strand entlang und fand irgendwann, mitten im warmen Sand, ein Stück Eis liegen. Es wunderte sie, schließlich war es total warm auf der Insel, also ging sie hin und hob das Eis auf. Sofort verkleinerte sich Kissens Sichtfeld, bis sie schließlich gar nichts mehr sah und das Bewusstsein verlor...
~~~
Joa, willkommen zu meiner neuen Geschichte oder so... Es ist so eine Art Kurzgeschichte, also sie hat 14 Kapitel. Updates in der Regel jeden Dienstag. Es ist meine erste Fanfiction und mein erstes abgeschlossenes Buch, also seid stolz auf mich ^^
Ich könnt, wenn ihr so poetischen Kram mögt, auch mal bei meiner Geschichte "Who am I - Auf der Suche nach mir selbst" vorbeischauen. So. Genug Eigenwerbung für heute, Feedback erwünscht, schönen Tag euch noch :)
eure Summer
DU LIEST GERADE
Wrong world (TubeClash FF)
FanfictionNoah und Kissen wachen auf der TubeClash Insel auf, doch was machen sie eigentlich dort? Ist etwas falsch gelaufen? Sind noch andere Leute auf der Insel? Und warum überhaupt ausgerechnet die beiden?