#09

24 2 0
                                    

Kissen konnte nicht schlafen, weshalb sie nach einer Weile beschloss, sich ein Glas Wasser zu holen. In der Küche angekommen stellte sie fest, dass es keine Gläser gab. Sie lief also ins Wohnzimmer um sich eins zu zeichnen. "Noah? Was machst du hier? Ich dachte du schläfst?" Noah zuckte nur mit den Schultern und starrte weiter niedergeschlagen auf das Stück Papier das vor ihm lag. Kissen setzte sich neben ihn und schaute ebenfalls auf das Blatt. Ihm schien die Sache mit Pan echt zu schaffen zu machen. Er suchte noch immer auf der Karte nach irgendeinem Lebenszeichen von ihm. Obwohl Kissen nicht ganz verstand, was genau Noah so beschäftigte, griff sie nach dem Tablet und malte Cola, Chips und eine DVD. Sie beschloss, dass es ja eigentlich passend wäre, jetzt die erste Staffel TubeClash zu gucken. Noah legte die Karte weg und konzentrierte sich auf den Film. Kissen hatte das Gefühl, dass ihn das nicht wirklich ablenkte, aber mehr konnte sie im Moment nicht für ihn tun.

"Noah? Kissen? Warum schläft ihr auf dem Sofa? Ich habe Hunger. Und Frankenstein auch." Direkt nach dem Lenni diesen Satz beendet hatte, wurde Kissen auf brutalste Weise von Frankenstein geweckt.

Ich bin wieder da :)
Wollt/dürft ihr eigentlich die FinalClash Box haben? Ich werde mir wahrscheinlich alle drei DVD's kaufen, aber nicht die Box.
Ich weiß nicht ob ich es noch durchhalte länger wach zu bleiben, aber das werdet ihr ja dann sehen
eure Summer

Wrong world (TubeClash FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt