#12

18 1 0
                                    

Nervös hörte Noah Pan zu. "Also Noah... Das meiste geht eigentlich nur dich was an, ich frage mich eigentlich warum Kissen hier ist... Vielleicht einfach der Vollständigkeit halber. Tut ja jetzt aber auch nichts zur Sache. Wir sind hier gerade irgendwo zwischen der letzten und ersten Staffel TubeClash und in nicht allzu entfernter Zeit wird es hier mit der ersten Staffel losgehen. Ich werde mich dann in Luft auflösen, Kissen, du aus irgendeinem Grund nicht. Aber du musst zusehen, dass dich vor der dritten Staffel niemand sieht! Und Noah... Naja du bist der Master." Es schockte Noah, obwohl er es gewusst hatte. Er hatte einfach gehofft, dass es wirklich nur ein Traum war... Er wollte nicht der Master sein! "Ich weiß das ist total scheiße und total komisch, aber ihr müsst versuchen die Zeit nicht zu verändern! An eurer Stelle würde ich das auch gar nicht ausprobieren, keine Ahnung was dann passiert..." "Aber warum bin ich dann hier? Wenn ich mich eh nur zwei Staffeln lang verstecken muss?", fragte Kissen irritiert. "Wie gesagt, das habe ich mich auch schon gefragt. Alles was ich weiß habe ich euch gerade gesagt.""Und wo bin ich die ganze Zeit, wenn ich der Master bin?" "Im Keller des Hauses das ihr eingerichtet habt ist der Raum in dem der Master, also du, auch mit Kaddi und Can geredet hat. Das Haus wird verschwinden, Manu hat es ja erst nach der zweiten Staffel gebaut, aber der Keller bleibt.", erklärte Pan was die Stimme ihm erzählt hatte. "Könnte Kissen nicht einfach mit mir dort im Keller wohnen? Wenn Kaddi und Can kommen kann sie ja woanders hingehen..." Irgendwie beruhigte Noah der Gedanke, nicht die ganze Zeit alleine dort sein zu müssen.

---
Es ist ein zweiter Teil in Planung, in dem dann auch noch weiter auf Noahs und im speziellen Kissens weiteres Handeln eingegangen wird. Aber erstmal kommen die letzten zwei Kapitel dieses Buches.
Eure Lou (ja, ich habe meinen Namen geändert.)

Wrong world (TubeClash FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt