#05

35 5 0
                                    

Noah, seine merkwürdige Puppe und Kissen begaben sich nach dem Pizza-Essen zu Noahs Haus. Es war genau wie die meisten anderen Häuser auch ein Hochhaus, sodass Noah und Kissen mehr als genug Platz hatten. Noah malte ein paar Farbtöpfe und die beiden teilten sich auf um alle Räume zu streichen. Lenni setzte sich währenddessen aufs Sofa und begann Möbel zu zeichnen. Während Kissen gerade eine Wand lila strich (sie hatte sich den Farbtopf heimlich gemalt. Noah wollte keine farblosen Wände), hörte sie plötzlich ein Geräusch. Ein Miauen. Sie war sich ziemlich sicher dass das Geräusch von oben kam und sie fand auch eine kleine Luke in der Decke. Schnell lief sie zu Lenni, welcher ihr eine Leiter zeichnete. Kissen kletterte die Leiter hoch und öffnete die Luke. "Wow", sagte sie, als sie die Aussicht sah. Man konnte von hier aus einen großen Teil der Insel sehen. Kissen beschloss, dass sie hier oben auch noch alles schön einrichten müssten. Dann konnten sie es als Dachterasse benutzen. Sie wurde in ihren Überlegungen unterbrochen, als ihr plötzlich etwas auf die Schulter sprang.

"Ich hab ihn vorhin auf dem Dach gefunden. Übrigens, von da hat man voll die coole Aussicht. Wir müssen uns da unbedingt- Frankenstein! Stop! Nicht gleich das neue Sofa kaputt machen!" "Vielleicht sollten wir ihm ein eigenes Zimmer einrichten oder so", schlug Noah vor. "Und ihn darin einschließen? Super Idee. Frankenstein, komm da weg jetzt!"



---

Ich habe das Gefühl in letzter Zeit irgendwelche Updates vergessen zu haben xD

Schreibt mal Musiker/Bands/Lieder in die Kommentare die ihr cool findet. So außerhalb der ganzen mainstream Popmusik.


Wrong world (TubeClash FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt