#02

71 6 0
                                    

Verwirrt drehte Noah sich um. War etwas falsch gelaufen? Was machte er hier? Wo war er überhaupt? Er ging zu einem Fenster und stellte fest, dass er sich in irgendeinem Gebäude Nähe der Online Avenue befand. Neben dem Sofa, auf welchem er aufgewacht war, lag das Tablet. Vielleicht könnte er ja etwas zeichnen, das ihn irgendwie weiterbringen konnte? Erstmal beschloss er, sich jemanden zureichten, mildem er reden könnte. Aber wen nur? Nach kurzer Überlegung zeichnete er schließlich eine Lenni-Puppe. Noah traute sich nicht, einen echten Lenni zu malen, Dennis gut konnte er nun auch wieder nicht zeichnen. als die Puppe auftauchte, nahm Noah sie erstmal in den Arm. Auch Puppen brauchten Zuneigung! Noah und Puppen-Lenni machten den ganzen Tag noch irgendwelchen Quatsch, ehe sie sich ins Bett legten und einschliefen.

Als Noah am nächsten Morgen aufwachte, beschloss er etwas zu Zeichen, denn Lenni schlief noch. Er dachte kurz nach und zeichnete sich dann eine Karte der Insel, auf der auch die Vlasher angezeigt wurden. So nach dem Rumtreiber-Prinzip. Es konnte ja nicht sein das er der einzige Clasher hier auf der Insel war.

...bitte nicht schlagen! Ich gebe mir Mühe, okay? Jetzt wieder regelmäßig! Wirklich!
Feedback bitte in die Kommentare,
eure Summer

Wrong world (TubeClash FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt