Noah beobachtete schon seit einiger Zeit einen Punkt auf der Karte. Leider wurden die Clasher nur mit Punkten angezeigt, Namen konnte er nicht sehen. Manchmal beobachtete er auch Lenni beim schlafen. Wie konnte der Typ denn bitte so lange schlafen? Noah wäre wahrscheinlich schon längst zu diesem Punkt hingegangen, doch er wollte Lenni nicht alleine lassen. Er zeichnete Frühstück und weckte Lenni dann auf, da ihm das sonst zu lange dauerte. Nachdem dieser richtig wach war, erklärte er Noah, das er eine Puppe war und Puppen nichts zu Essen brauchten. Noah tat das nur mit einem Schulterzucken ab und aß das Frühstück alleine. Anschließend erklärte er Lenni die Karte und die beiden machten sich auf den Weg zum mysteriösen Punkt, welcher gerade im Wald saß.
"Kissen?" "-oah! Ipf pfin ja goch nift alleie hia! Wer issn dasch?", fragte Kissen mit vollem Mund. Um sie herum saßen Wookies und aßen ebenfalls Pizza. "Das ist mein Kleiner Bruder Lenni! Du musst gleich mal mitkommen, ich habe glaube ich sowas wie ein eigenes Haus in der Nähe von der Online Avenue! Wir könnten es mit dem Tablet einrichten und uns dann überlegen was wir überhaupt hier machen. Wir sind übrigens die einzigen hier auf der Insel. Ach, kann bitte ich auch ein Stück Pizza haben?" "Klar! Lenni, willst du auch?" Als dieser begann heftig zu nicken, schaute Noah ihn verwirrt an, sagte aber nichts.
--
Für alle die sich wundern warum das Update zweimal kam: Ich habe gerade das Nachwort vergessen.
Weil ich es in jedem Buch erwähnen muss hier auch noch mal: Es gibt einen neuen Updateplan, hier geht es jetzt jeden Mittwoch und Verschiebungen/Ausfälle sind nach wie vor auf meiner Profilseite zu finden. Ja, ich weiß dass heute kein Mittwoch ist, aber ich wollte ich das Update lieber zu spät geben als es schon wieder ausfallen zu lassen.
Wer von euch ist heute bei #rewilive dabei?
eure Summer
DU LIEST GERADE
Wrong world (TubeClash FF)
FanfictionNoah und Kissen wachen auf der TubeClash Insel auf, doch was machen sie eigentlich dort? Ist etwas falsch gelaufen? Sind noch andere Leute auf der Insel? Und warum überhaupt ausgerechnet die beiden?