"Ach Mann! Wir haben jetzt den ganzen Strand abgesucht, aber Pan war nirgendwo zu finden!", regte sich Noah auf. "Beruhig dich mal, wir wissen doch noch nicht mal, ob Pan wirklich hier ist. Vielleicht war es ja wirklich nur ein Traum. Komm, wir setzten uns jetzt erstmal da auf den Steg und du zeichnest uns was zu essen. Vielleicht findet Pan ja auch einfach uns, sofern er denn hier ist." Noah nickte und die beiden setzten sich auf den Steg. Er zeichnete ein paar Muffins und Gummibärchen. (Funfact: Das iPad kennt das Wort "Muffin" nicht.) Während Kissen in einen der Muffins biss, sagte sie: "Hey, deine Zeichnungen werden immer leckerer!" "Stellst du etwa gerade meine Zeichenkünste infrage?", empörte sich Noah. Beide begannen zu lachen. Pan war - zumindest für den Moment - vergessen. Als es bereits dämmerte, beschlossen die beiden zurück zur Online Avenue zu gehen. Auf dem Weg dorthin herrschte ein angenehmes Schweigen, jeder versank in seiner Gedankenwelt. Nach einer Weile schwankten Noahs Gedanken wieder zu Pan. War er wirklich auf der Insel? Irgendwie war Noah überzeugt davon, dass dieser Traum einen tieferen Sinn hatte, dass es nicht einfach nur ein Traum war. Er beschloss, zuhause noch einmal auf die Karte zu gucken. Es könnte ja nicht sein, dass Pan einfach nicht darauf abgebildet war.
"Morgen Mittag treffen am Strand? -Pan"
"Wow. Haben wir jetzt wirklich den ganzen Tag nach ihm gesucht und er hängt einfach einen Zettel an unsere Tür? Im Ernst?"Was hat Pan wohl zu sagen und warum wird er nicht auf der Karte angezeigt?
Verzeiht mir wenn das nächste Kapitel Verspätung hat, meine Schwester und ich wollen jetzt einen Film gucken. Was macht ihr so?
eure Summer
DU LIEST GERADE
Wrong world (TubeClash FF)
FanfictionNoah und Kissen wachen auf der TubeClash Insel auf, doch was machen sie eigentlich dort? Ist etwas falsch gelaufen? Sind noch andere Leute auf der Insel? Und warum überhaupt ausgerechnet die beiden?