Nach dem Frühstück verzog sich Noah direkt in sein Zimmer. Keiner hinterfragte es, denn jeder hatte gemerkt, dass ihm irgendetwas zu schaffen machte. Noah hörte, wie Lenni und Kissen mit Frankenstein spielten, doch er selbst legte sich einfach auf sein Bett und starrte die Decke an. Es kam ihm vor, als könne er ein Muster darauf erkennen. Anfangs war es nur ein Ornament, doch dann nahm es langsam Gestalt an. Die Gestalt machte Noah Angst. Pan. Noah hatte sich an Dinge aus seinem Traum erinnert. Dinge, von denen er sich gewünscht hatte, er hätte sie für immer vergessen. Doch jetzt, wo sich bestätigt hatte, dass Pan wirklich hier war, würden sich wohl auch Noahs Ängste bestätigen. Noah hatte Angst. Große Angst. Er beschloss sich abzulenken, weshalb er auch an seinen Computer setzte und begann, Minnekraft zu spielen.
"Noah? Wir sollten langsam los", sagte Kissen sanft. "Mhm", sagte Noah ernst, doch man könnte ihm die Nervosität ansehen. "Hey, alles gut. Was auch immer dich so nervös macht, es wird schon schief gehen", lächelte Kissen, ehe beide sich von Lenni und Frankenstein verabschiedeten. Noah wollte Lenni eigentlich nicht schon wieder alleine lassen und Kissen wollte nicht, dass Frankenstein die schöne Einrichtung in ihre Einzelteile zerlegte, doch beide wussten, dass nur sie beide mit Pan sprechen sollten.Punkt eins: Da diese Geschichte nur noch vier Kapitel hat, bevor sie endet, endet die Lesenacht hier. Morgen werden auch noch Kapitel kommen, wie viele weiß ich noch nicht. Ich werde versuchen, die Geschichte noch vor den Sommerferien (bei mir nächsten Mittwoch) zu beenden.
Punkt zwei: Ich habe gerade das letzte Kapitel meiner Geschichte "Raucher" hochgeladen. Ich selbst bin wirklich super zufrieden damit und würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schauen würdet.
Euch jetzt noch eine gute Nacht,
eure Summer
DU LIEST GERADE
Wrong world (TubeClash FF)
FanfictionNoah und Kissen wachen auf der TubeClash Insel auf, doch was machen sie eigentlich dort? Ist etwas falsch gelaufen? Sind noch andere Leute auf der Insel? Und warum überhaupt ausgerechnet die beiden?