"Und was habt ihr so geträumt? Muss ja so 'ne Art Virus sein wenn wir alle schlecht geträumt haben...", fragte Kissen, nachdem sie die Tabletten geschluckt hatte. Noah zeichnete einen Toaster und eine Packung Toast, während er von seinem Traum erzählte:"Ich hab' geträumt, dass Pan auch hier ist, also auf der Insel. Er hat die ganze Zeit irgendwas erzählt... Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es hatte irgendwas mit Zeit zu tun... Oder so..." Verwirrt blickte Kissen ihn an. "Das habe ich auch geträumt, aber bei mir hat Pan irgendwas vom Master erzählt..." "Miau!", rief Frankenstein wieder, während von Lenni nur ein "Mhm..." und ein schläfriges Schmatzen kam. Kissen wunderte es, dass Lenni so ruhig war. Waren Kinder in dem Alter nicht immer anstrengend? Wie alt war Lenni überhaupt? Kissen nahm sich vor, Noah (oder Lenni) bei Gelegenheit mal zu fragen. Noah zeichnete noch ein Nutellaglas und etwas Futter für Frankenstein, ehe die drei begannen zu frühstücken.
"Ich habe das Gefühl, dass diese Träume etwas bedeuten könnten. Schließlich haben wir alle das gleiche geträumt und hey; wir sind hier in TubeClash, hier ist doch irgendwie alles möglich, oder? Und so an sich wäre es doch mega cool, wenn wir mit unseren Träumen sozusagen in die Zukunft gucken könnten!" "Hm... Wir könnten ja versuchen Pan zu finden. Aber er wird gar nicht auf meiner Karte angezeigt... Weißt du noch wo er in deinem Traum war?" Kissen dachte nach. Sie meinte, sich noch vage an ein paar Bäume im Hintergrund zu erinnern... Umso mehr sie nachdachte, umso klarer wurde ihr Bild. "Er war irgendwo am Waldrand und am Strand, wenn ich mich richtig erinnere." Lenni, welcher sich mittlerweile blenden mit Frankenstein zu verstehen schien (die beiden waren drauf und dran den Kühlschrank zu zerstören), nickte zustimmend, ehe er sich ein Trampolin zeichnete und durch die Küche sprang. Kissen bekam wieder Kopfschmerzen und ging in ihr Zimmer, während Noah Lenni und Frankenstein aufs Dach verbannte.
Es wird jetzt wahrscheinlich so eine Art Lesenacht kommen, wann danach wieder das nächste Update kommt weiß ich nicht. Jetzt kommt erstmal ungefähr stündlich ein Update, wenn ich aufhöre sage ich euch Bescheid. Schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr schon Ferien habt (ich nicht ): ) und ob ihr bei der Lesenacht dabei seid.
Eure Summer
DU LIEST GERADE
Wrong world (TubeClash FF)
FanfictionNoah und Kissen wachen auf der TubeClash Insel auf, doch was machen sie eigentlich dort? Ist etwas falsch gelaufen? Sind noch andere Leute auf der Insel? Und warum überhaupt ausgerechnet die beiden?