Ich sage euch, ICH HABE KEINE AHNUNG, WIE SOWAS ABLÄUFT BEI DER SCHWANGERSCHAFT. ich war noch NICHT schwanger. Also vorab sage ich: tut mir leid, wenn etwas unklar ist, oder keinen Sinn macht, und ja.
Falls ich irgendwo in den Kapiteln davor das Geschlecht des Kindes verraten habe, bitte sagt mir wo, damit ich es ändern kann, falls es notwendig ist.
Final Chapter 6
›Pitbull & J Balvin - Hey Ma ft. Camila Cabello (Spanish Version) ‹
Eine Wochen vor dem Entbindungstermin
Violet
"Ich bin schwanger, nicht körperlich behindert"
Immer noch an meiner Seite steht Kenny mit seinem Arm um mich und seine Hand hält meine fest. Ich hatte heute den letzten Termin bei meinem Frauenarzt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es bald so weit ist.
Die letzten Wochen bzw. die letzten Monate verliefen ruhig. Seit Gabs Hochzeit versuche ich stets meiner Familie aus dem Weg zu gehen. Das geht aber schwer, wenn Dad fast täglich mit mir FaceTime machen will. Ich meine, wieso muss er sich auch ein Iphone kaufen, denkt er denn nicht daran, dass er seine Kinder dadurch nervt?
Jess, Gabs Ehefrau und meine Schwägerin, weiß es nun auch, aber versprach, niemanden davon zu erzählen, bis ich bereit bin.
Was ich bisher noch nicht bin. Kaum erfahren es meine Eltern, werden sie Babysachen kaufen und die halbe Nachbarschaft wird von ihnen hören, wie stolz sie doch auf mich sind und dann werden es auch Nathans Eltern herausfinden und dadurch auch er. Das ist nicht mein Ziel.
"Ich sage nicht, du wärst behindert" argumentiert Kenny und hält seinen Griff stand.
"Du hältst mich so, als wenn ich gleich kaputt gehe, wenn du mich loslässt" ich schaue ihn von der Seite an und sehe ein Zucken seiner Schultern.
"Kenny wirklich. Du musst nicht immer mit zu jeder meiner Termine"
Er ist wirklich eine Stütze geworden. Obwohl er es nicht muss, kommt er bei allen Terminen, die ich habe, mit. Er meint, für den Fall der Fälle, falls das Baby vorhat, früher zu kommen, dass ich nicht alleine bin. Aber er ist auch mein Mann für alles. Er kümmert sich nicht nur um meine Einkäufe, zu denen er immer mitkommt. Er ist immer in meiner Nähe, selbst wenn ich ihn anschreie und sage, er soll nachhause gehen.
Ich bin ihm dankbar, dass er doch immer da ist.
"Und du musst mich nicht immer in meine Wohnung bringen" lache ich und schüttle meinen Kopf, während er meine Wohnungstür aufschließt und sie mir aufhält.
"Du hast mir damals mit Jordan durchgeholfen Violet. Ich fühle mich dazu verpflichtet, dir auch hierbei durchzuhelfen" sagt er, als er die Tür geschlossen hat und sich vor mich stellte.
"Ich war in einem schweren Zustand damals und ich habe dir nicht gerade das Leben leicht gemacht" er hält inne und schluckt "aber du standest an meiner Seite, selbst wo ich wie aus dem nichts untergetaucht bin. Ich kann dir nicht genug danken, dass du dich in dem Zeitraum um meine Eltern gekümmert hast" ich lege meine Hand aus seine Schulter und schaue ihn an.
DU LIEST GERADE
Final chapter ✔️
ChickLitTeil 5. "Du bist alles was ich will, alles was ich brauche. Komm zurück zu mir und sei mit mir. Heirate mich und lass mich dich bis an unser Lebensende lieben" 22.03.2017: #2 ChickLit 08.04.2017: #1 ChickLit