Bonuskapitel 5 [R]

13.3K 844 126
                                    

Bonuskapitel 5


›Shawn Mendes - There's nothing holdin' me back‹


Eine Woche später


Christina

"Du hast einen Freund" kerzengerade sitze ich auf dem Sofa und weite meine Augen bei der Stimme von Dad.

"Was redest du Schatz" lacht Mum "Hätte sie einen Freund, dann würden wir das wissen" ich schlucke schwer.

Natürlich ist mir Ash sofort in den Kopf gekommen, als Dad das Wort Freund gesagt hatte. Die Frage, was das zwischen uns ist, konnte ich bis heute niemandem erklären und genau drei Personen haben mich das in der letzten Woche gefragt. Was sollte ich antworten.

Ach, er kam abends zu mir und ich bin in seinen Armen wortwörtlich eingeschlafen und als er mich dann ins Haus getragen hat, erfuhr ich, dass er ein Latino ist. Und dann wurde ich von ihm entführt und tanzte mit ihm, was dazu führte, dass wir uns geküsst haben.

Ihn als meinen Freund zu bezeichnen ist übertrieben. Aber Fremde sind wir auch nicht mehr. Freunde mit gewissen Vorzügen?

Wobei ... ich habe mit ihm kein Sex und können wir uns Freunde bezeichnen?

"Oh ja, du hast recht Babe" gibt Dad ironisch von sich "unsere Tochter würde doch nie ohne unser Wissen mit einem Jungen in den Park gehen, dort tanzen und ihn dann auch noch küssen" meine Augen werden noch größer als er das sagt und ich höre augenblicklich auf zu atmen.

Fuck.

"Unsere Tochter tanzt doch nicht" sagt Mum und Dad lacht.

"Ja das dachte ich auch. Bis mir Javier erzählte, wie sehr es ihn freute, Christina tanzen zu sehen und den Abend mit ihnen verbracht zu haben" vorsichtig drehe ich meinen Kopf zu meinen Eltern und schaue sie entschuldigend an.

"Das Gleiche habe ich von María gehört. Ich dachte, ich höre nicht richtig" stimmt Mum Dad zu und lächelt mich an.

"Vermutlich haben die beiden eine andere Christina Harper gemeint. Unsere Tochter kann das doch nicht sein, nicht wahr Schatz?" Dad sieht mich an und schon als Javiers Name fiel, wusste ich, dass er mich ertappt hat.

Als ich mich rechtfertigen wollte, klingelt es an der Tür und ich springe vom Sofa, um zur Tür zu laufen. Ohne weiter zu überlegen, reiße ich die Tür auf und erblicke Alicia, deren Gesichtsausdruck nach dem aussieht, als hätte sie gerade ihre Eltern getroffen. "Ich habe dich auch vermisst Christina, aber so einen Empfang solltest du keinem geben" sie schüttelt ihren Kopf und kommt auf zu, umarmt mich und gibt mir gleichzeitig einen Kuss auf die Wange.

"Du musst mir helfen" sage ich, als ich die Tür schließe und ihr die Jacke abnehme.

"Wobei?"

"Jungs" antworte ich und sie nickt. "Verstehe" sie wackelt mit ihren Augenbrauen und geht mir voraus.

"Lasst eure Tochter in Ruhe, nur weil sie einen Jungen geküsst hat" ruft sie laut durchs Haus und bleibt bei meinen Eltern stehen und dreht sich zu mir "deine Mum hat es mir erzählt" ich verdrehe meine Augen.

Final chapter ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt