Bonuskapitel 4 [R]

16.1K 886 103
                                    

Bonuskapitel 4



›Maluma - Sin contrato‹


Zeitgleich mit vorherigem Kapitel


Ash

Bis vor einem Monat, kam mir dieser Moment keineswegs in den Kopf. Ich hatte Ryder und Keith, mit denen ich in der Schule die Zeit überstanden habe und hatte mir keine Gedanken wegen einem Mädchen machen müssen.

Als das Bild Umlauf nahm, wollte ich es nicht anschauen, auch als ich es auf mein Handy geschickt bekam. Die Jungs hatten es nicht angeschaut. Beide haben kleine Schwestern, die sie beschützen, als wären sie ihre Bodyguards.

Ich hatte sie gesehen, wie glücklich sie in die Schule kam, übers ganze Gesicht strahlte, als hätte sie ihre große Liebe gefunden, bis sie erfuhr, wieso alle sie anstarrten. Sie hatte sich gut im Griff; sie fing nicht sofort an zu weinen.

Ryder hat sich an dem Tag am meisten aufgeregt. Er wollte am liebsten auf ihn losgehen und ihm seine gesamte Wut spüren lassen. Ich konnte ihn verstehen. Hätte ich eine kleine Schwester, ich wäre sofort auf ihn losgegangen.

Er beschloss, er wird im Unterricht auf Christina aufpassen. Darauf, dass die anderen sie nicht während dem Unterricht bloßstellen oder fertig machen. Laut Ryder war es nicht schwer, den anderen Angst einzujagen, weil er diesen Blick drauf hat.

Ich war beeindruckt, wie stark sie ist. Sie hat die Blicke, die Beleidigungen und die Kommentare ausgehalten; sie wusste nur nicht, dass diese Personen von Ryder zum Heulen gebracht wurden. Ryder und Keith, beide wussten, dass ich mich um ihn kümmern würden, deswegen taten sie es bei den anderen.

Am nächsten Tag fiel mir ihre Veränderung sofort auf. Die dunklen Augenringe unter ihren Augen, ihre geschwollenen Augen, weil sie die ganze Nacht geweint hat; trotzdem kam sie mit einem Lächeln in die Schule und hatte ihren Kopf nicht gesenkt gehalten.

An dem Abend, an dem mich Christina gefunden hat, hatte ich ihn geschlagen. Jules, Ryders kleine Schwester kam davor zu mir und war verweint und hatte eine rote Wange. Sie erzählte mir, wie er zu ihr kam und sich an sie heranmachte. Wie er versuchte, sie zu küssen, sie dazu zwingen wollte, ihn zurück zu küssen. Als sie ihn aber weg schubste, ist er ausgerastet und hat ihr eine verpasst und hat sie dann doch geküsst. "Ihr verdient es, so behandelt zu werden" hatte er zu ihr gesagt und meinte damit auch Christina.

Sie hat mich angefleht, es Ryder nicht zu sagen, weil sie nicht wollte, dass er sich unnötig mit ihm prügelt. Ihr war auch bewusst, dass sie für mich wie eine Schwester ist und ich sie beschützen würde; vor allem wenn so einer wie er versucht, sie zu knacken.

Blutige Handknöcheln danach zu haben, war für mich völlig okay. Seine Nase hat geblutet, seine Lippe war offen und ich habe seine Hand auch verstaucht. Er sieht vielleicht aus, als wenn er stark wäre, aber dabei hat er keine Kraft, sich zu verteidigen. Selbst als er sich auf dem Boden befand, war er der Meinung, darüber zu lachen, dass er jedes Recht hätte, mit Mädels herum zumachen, und dass Christina und Jules es gewollt hätten. Daraufhin hatte ich ihm meinen Fuß in den Bauch gerammt und bin dann gegangen.

Christina hat mich dann gefunden und ich war so abfällig zu ihr. Ich hätte sie nicht meine Wut spüren lassen sollen. Sie ist ein guter Mensch, mit einem guten Herzen, sonst hätte sie mir das Taschentuch nicht gegeben.

Final chapter ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt