Bonuskapitel 3
›Major Lazer - Cold Water (feat. Justin Bieber & MØ)‹
Ein Tag nach Bonuskapitel 2
Christina
"Dein Dad und ich werden die Nacht im Hotel übernachten müssen, weil es sehr spät wird" erinnert mich Mum daran, dass ich heute freies Haus haben werde. Ich nicke nur, greife nach meinem Kaffeebecher und lege mir meine Tasche über die Schulter.
"Du weißt, wo das Geld für den Notfall liegt" erneut nicke ich und höre Dad die Treppen herunterkommen.
"Schatz, sie ist nicht das erste Mal alleine" er geht auf Mum zu und hinterlässt einen Kuss auf ihren Mund, bis er zu mir kommt und mir einen auf den Kopf platziert.
"Ich muss jetzt zur Schule" Mum setzt an, wieder etwas wegen heute Abend zu sagen, aber Dad legt ihr seine Hand auf den Mund und schaut mich lächelnd an.
"Wir rufen heute Abend an ok? Hab viel Spaß in der Schule" lächelnd drehe ich mich um und verlasse unser Haus und sofort verschwindet mein Lächeln. Spaß werde ich in der Schule nicht haben. Ganz sicher nicht.
Zur Schule ist es nicht weit. Zu Fuß um die zehn Minuten, daher fahre ich auch nicht mit dem Bus oder dem Auto, weil es sich nicht lohnt. Und etwas Laufen schadet nie.
Was heute wohl passieren wird? Vielleicht kann ich ja ruhig in der Cafeteria essen, ohne irgendwelche Jungs, die zu mir kommen, um mir wieder zu sagen, dass sie mir mein Kleid auch mal hochschieben wollen. Oder ich werde vielleicht mal nicht nachgeahmt. Wer weiß das schon.
Ich nehme einen Schluck meines Kaffees und bemerke im Augenwinkel, dass neben mir jemand läuft und mit einem Lächeln geradeaus sieht.
"Wo ist dein Motorrad?" überrascht, Ash nicht auf seinem Motorrad zu sehen, dreht er seinen Kopf zu mir und zuckt mit seinen Schultern.
"Laufen schadet nie" sagt er und ich verschlucke mich an meinem Kaffee, weil er genau das Gleiche sagte, wie ich vorher dachte.
Er hält meinen Arm fest und zwingt mich zum Stehen und klopft mir vorsichtig auf den Rücken. Früher wäre mir meine Röte im Gesicht peinlich gewesen und ich wäre am liebsten im Boden versunken, aber jetzt denke ich mir, er hat das Bild doch gesehen, etwas Peinlicheres kann es im Moment nicht geben.
"Geht's wieder?" ich nicke und atme tief ein.
Heute war es eine Ausnahme. Heute habe ich mir auf dem Schulweg keine Gedanken darüber gemacht, was für Pranks ich erleiden muss; das verdanke ich Ash.
"Du willst dich wirklich mit mir blicken lassen?" ich halte ihn an seinem Arm fest und er muss gezwungen stehenbleiben.
"Ich meine, wenn man dich dort mit mir sieht, ist dein Ruf zerstört" er lacht auf und stellt sich näher an mich.
"Du hast wirklich Angst, dass mein Ruf kaputt geht?" er entzieht seinen Arm meiner Hand und stellt sich hinter mich.
"Die werden neidisch sein und an deiner Stelle stehen wollen" flüstert er in mein Ohr, legt seine Hände auf meine Schultern und schiebt mich so zum Schuleingang.
DU LIEST GERADE
Final chapter ✔️
ChickLitTeil 5. "Du bist alles was ich will, alles was ich brauche. Komm zurück zu mir und sei mit mir. Heirate mich und lass mich dich bis an unser Lebensende lieben" 22.03.2017: #2 ChickLit 08.04.2017: #1 ChickLit