Erst mal einen kleine Info ich bin momentan krank das heißt ich versuche jeden tag soweit mein Gesundheits zustand das mit macht ein kapitel hochzuladen. Was nicht immer klappt und ab nächster Woche muss ich mal schauen.
Ich saß gelangweilt im Unterricht und starrte etwas aus dem Fenster. Wie ich mahte doch hasse. Nick sah mich immer wieder kurz an und dan wieder auf sein block wo er irgendwas zeichnete. Ich seufzte frustriert und sah wieder zur Lehrerin. Ich versuchte die letzten paar Minuten mich zu konzentrieren was eindeutig nicht geht wenn man von der seite alle paar Minuten angeschaut wird. Nach paar Minuten wurde ich durch das klingel erlöst sofort nahm ich meine Sachen und flüchtete aus dem raum zum schulhof wo ich mich unter meinem Baum setzte und meine Zeichen Sachen raus holte. Ich überlegete kurz was ich zeichene sollte als mir sein geruch in die nase stieg sofort sah ich in die Richtung und lächelt. Bei mir angekommen setzte er sich neben mich und zog mich an sich. "Erzähl was ist dir gestern eingefallen." fragt er neugierig. Ich grinste leicht und erzählte ihm das was meinen tante vorgeschlagen hatte aber auch das ich erst mal für mein Rudel wieder richtig da sein will. Als ich fertig mit erzählen war nahm er mich sofort in den Arm. "Dan kann ich dich endlich meins nennen." sagt er glücklich. Ich nickte nur da ich es nicht gewohnt war soviel zu reden tat mir solangsam mein hals weh. Er schien zu merken das was nicht stimmt und sah mich besorgt an ich schrieb ihm eben schnell auf was los war und er nickte. Ich überlegte kurz da ich solangsam müde wurde weil ich ja kaum geschlafen habe ob ich mich an ihn anlehen soll letztendlich machte ich es einfach und genoss seine nähe. Zusammen saßen wir die Pause dan so da ich starrte nachdenklich auf meinem block und überlegte was ich Zeichen sollte wärend er mich näher an sich gezogen hatte und irgendwie abwesend wirkte wahrscheinlich sprach er gerade über Gedanken mit seinem Rudel.
Oder er diskutiert gerade mit seinen wolf wann er uns makiren dafür. Darf ich vorstellen snow meine innere Wölfin.
Snow ist gut er wird woll oder übel warten müssen den ehrlich gesagt will ich das in Ruhe machen das heißt erst wenn sein und mein Rudel verbunden sind und paar Tage vergangen sind.
Aber solange halt ich das nicht aus und er wahrscheinlich auch nicht. Bitte sky können wir das nicht etwas verschieben.
Ok von mir aus aber ich entscheide wann und wie weit wir gehen klar snow. Ich hörte nur ein kleines knurren und schon war sie wieder in die hinterste Ecke meines Kopfes geflüchtet. Endlich meine Ruhe um zu überlegen was ich zeichnen soll.
Ich wurde aus meiner überlegung gerissen als jayden mich anstupste ich zuckte leicht zusammen entspannt mich aber sofort als ich realisierte das er es nur war. "Sorry wollte dich nicht erschrecken. Eigentlich wollte ich dich nur fragen wann du den ungefähr gedacht hast unsere beiden Rudel zu vereinen?" Ich seufzte kurz. "Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher aber ich hab snow versprochen nicht allzu lange zu warten. Aber auf jeden fall erst mal solange das ich mich wieder daran gewöhnt habe und da ist es mir halt lieber mit einem kleineren Rudel anzufangen." er nickt verstehend und gab mir als es klingt einen kuss ayf die Stirn sofort fängt die Stelle an zu kribbel und ich fing an zu lächeln schon verrückt was für einen wirkung er auf mich hat. Naja egal auf zum Unterricht...
Als die schule zu ende ist warte ich vor der schule auf jayden. Als ich ihn sah wie er mit einem Mädchen das neben ihm ging aus dem Gebäude kam packte ich sofort nick der gerade kam und zog ihm zum Auto unf stieg ein was er mir verwirrt nach machte. Als er aber nach vorne zur schule sah verstand er und fuhr sofort los. Ivh hörte snow in mir leise wimmer verständlich den das mädchen sah nicht aus wie einen schlampe oder wie eine seiner verwandten und küsste ihn trotzdem einfach auf die Wange. Ok ja kann sein das ich übertreibe aber als Nick hingesehen hatte hat er sie geküsst.
Ich lag gerade mega verwirrt bei mir auf dem bett und starre die decke an. Ich wollte nicht war haben was dort passiert ist ich wollte es einfach nicht. Aber es ist passiert... Snow war die ganze Zeit schon am winseln und hatte sich zusammen gerollt. Ich wußte genau wie ich aussehen würde wenn ich mich jetzt verwandeln würde. Glanz lose augen stumpfes mattes fell ja ich denke das beschreibt es ganz gut. Ich hörte wie unten die Tür auf ging ach ja stimmt nick wollte no h mal kommen sobald er alles erledigt hatte. Kaum hatte ich zu ende gedacht ging auch schon meine Zimmertür auf und keine drei Sekunden später wurde i h in einen feste Umarmung gezogen und das gab mir den Rest ich fing an zu weinen und wollte auch nicht mehr aufhören. Nick hebte mich hoch als ich mich dan doch mal beruhigt hatte und brachte mich ins Wohnzimmer wo er sich mit mir auf das sofa setzte unf irgendeinen film an machte. Ich kuschelt mich an ihn und schlief irgendwann ein ich bekam nur noch mit wie nick mich wieder hochbrachte und sich zu mir legte.
DU LIEST GERADE
Die Gabe des Schnees.
WerewolfSky ist ein ziemlich normal es Mädchen so normal wie man halt seine kann nach dem tot dreier wichtiger Personen. Sie redet nicht mehr nur wenn sie am Grab ihrer Familie ist. Aber das ist noch nicht alles ihre Familie waren Werwölfe wie sie. Doch sie...